Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelserscheinung in der Nacht

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung

Teufelserscheinung in der Nacht

29.11.2008 um 22:30
Es hat schon was anziehendes an sich, aber totzdem darf man nicht leichtsinnig damit umgehen! Ich kann mir schon vorstellen, dass es wirklich klappt, aber wie wird man den Gerufenen wieder los?


melden
Anzeige
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

30.11.2008 um 06:31
das was sweetblinky seinen freund passiert ist hatte ich auch früher mal.allerdings als nebelartige fratze mit durchdringenden roten augen.se war schon morgens damals,ich hatte auch panik in mir konnte mich aber nicht fortbewegen.es war öfters.ich schlafe heute noch schlecht bin jede stunde wach.aber ich bin auch froh das ich das jetzt lange hinter mir habe auser andere sachen.aber das ist nicht so schlimm gewesen wie früher mit dieser fratze oder was es war.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

04.12.2008 um 22:31
@kandra2323
Wenn Du Dich nicht bewegen konntest, wars wohl Schlafstarre. Die ist oft von verschiedenen halluzinationsähnlichen Eindrücken begleitet. Sehr furchteinflößend in dem Moment, in dem es passiert, aber darüber hinaus wüßte ich nichts davon, daß es tatsächlich gefährlich ist.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

04.12.2008 um 23:56
Nein, keine Gefahr. Dieses Wesen hat es auf Angst abgesehen.
Das wieso kann ich leider nicht beantworten, da mir darüber nur theoretisches Wissen vorliegt.

Ich denke, da können hier einige Andere mehr dazu sagen.


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

05.12.2008 um 12:31
@X-RAY-2
ich hoffe mal es war so.aber diese gestalt war sehr real.und ich hoffe in meinen ganzen leben so etwas nie wieder zu erleben.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

07.12.2008 um 19:41
Der teufel ist eine erfindung der kirche ....aber trozdem komische geschichte


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

31.12.2008 um 01:29
Okkk ihr werdet mir warscheinlich nicht glauben aber es ist wahr...
Seit dem ich 10bin Passiert es mir fast Jede Nacht... ich Sehe die gestallt irgentwann verschwindet sie und ja... das wars dann für die nacht... aber auch am Tag ich Höre schritte Fühle als ob jemand vllt 1Meter hinter mir ist und wenn ich mich umdrehe ist dort Niemand... es mag sich wohl sehr Krank anhören aber nach 1-2monaten gewöhnt mann sich daran...


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

31.12.2008 um 18:48
Erinnert mich irgendwie an die Entführungsgesichten. Ein ähnliches Phänomen. zumindest paralelen wie zum beispiel die Bewegungslosigkeit


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

06.06.2009 um 16:06
Hallo Ihr lieben

Ihr dürft darauf NIE reagieren .., sie können euch nichts tun ...das zweite wäre.., auch wenn ihr euch nicht wehren könnt habt ihr doch eure GEDANKEN :
Betet ,.,,,,,,wenn es wieder kommt ...und habt keine angst die ernähren sich von euerer Angst!!!!

Lasst es nicht zu ..,okay ????

Also die Regeln sind :
1: keine Angst zeigen
2:Da ihr euch nicht rüren könnt .., bleibt euch nur eines Gedanken an Gott.
3 BETEN!!!!!!!!!!!!!!

Also ihr wisst bescheid .., habt keine Angst!!!!

Alles Liebe und GOTT SEGNE EUCH ALLE

PEGGY


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

05.07.2009 um 15:36
zum ersten threat. ich glaube das ist eine art halbschlaf--- wenn man die augen halb geöffnet hat, man sich allerdings noch in der "traumwelt" befindet kann es passieren, dass die phantasie einem üble streiche spielt.

einige nächte nachem meine schwester und ich der exorzist geguckt haben, meine schwester hatte etwas angst, deshalb haben wir zusammen in einem bett geschlafen, bin ich aufgewacht (weiß nicht mehr wieso) und meine schwester konnte sich auch für einige sekunden nicht bewegen. durch den film hatte sie von komischen gestalten geträumt und im halbschlaf hatte sie sich vorgestellt, dass ich von teufelswesen umzingelt gewesen wäre.

manchmal wache ich auch mitten in der nacht auf und denke die ersten 5 sekunden, dass eine schwarze gestalt an meinem bett steht, obwohl das nur meine trennwand ist.

ich würde mir da weiterhin keine sorgen machen ^^


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

03.08.2009 um 20:22
Ich glaube das es bestimmt sehr erschreckend für deinen freund gewesen ist.
Ich hatte auch schon so einen furchtbaren Traum ich stand in einem Raum,auf einmal packte mich etwas von hinten,das ging so schnell,es war eine dämonische gestalt mit richtig bösen roten Augen. Ich bin so erschrocken,das ich als ich aufwachte herzrasen hatte und einen richtigen schrei ausstieß. :-s
Viele machen sich über so etwas lustig,aber das ist es nicht wenn man todesangst hat beim aufwachen. Ich bin mir sicher das dunkle mächte um uns sind, die auch in unsere Träume eindringen


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

12.09.2009 um 21:55
@sweetblinky

ich hatte das auch.. hmm bei mir ging es ein paar monate lang
ich konnte mich auch nicht bewegen und ich wollte schreien aba es ging nicht
ich spürte zwar das was schlechtes hier ist
jedoch konnte ich nichts sehen...
immer wieder fühlte ich das jemand im zimmer ist
und auch wenn jemand bei mir war sagten diese leute ich glaub da is jemand
es war sehr komisch,.. nach einer zeit, bekam ich anst zustände zu sterben usw..
ich wollte einfach nur noch aus dem zimmer gehn und an die luft weg laufen was weiss ich.. dann hatte ich angst in den spiegel zu sehen .. in meine augen
alles sah normal aus aba ich hate das gefühl darin was schlechtes zu sehen

das alles geschah nachdem ich mit einem mann sprach der mir meinte meine zukunft sagen zu können.. und meine vergangenheit ich glaubte nie an sowas
aber er wusste echt alles..

ich sah nicht den teufel wie manch andre sondern in menschen gestalt nur wenn er lief oder lachte oder wenn ich in seine augen sah wusste ich er ist schlecht..
diesen mann der mir das alles sagte sah ich einige zeit später einmal wieder
doch ich sah ihn nicht wie immer als normalen menschen
nein er lief wie sol ich es beschreiben
ihr kennt doch dieses halb pferd halb mensch ja
so lief er , er lächelte mich immer an und meinte naa wie läuft dein leben
ich weiss alles was dir passiert is.. usw.. ich hatte wirklich angst vor ihm
aber ich wollte es ihm nicht zeigen..


es war als müsste ich mit meinem glauben gegen ihn ankämpfen
nicht körperlich sondern seelisch


ich hatte angst immer so zu bleiben und fragte ein paar freunde um rat
sie meinten das dieser man ein jin wäre und das ich nachts immer aufwache läge wohl daran das er mir was schlechtes tun will... oder das es eine prüfung allahs sei für alle muslimen.. eine alte geschichte soll besagen bist du gläubig wirst du gegen ihn gewinnen
bist du ungläubig wird er dich in den wahnsinn treiben

sie laßen mir aus dem quran vor doch ich wollte es nicht hören ..
ich bittete sie darum aufzuhören

als wir mehrere dinge versucht hatten brachten sie einen hotcha zu mir ..
der schrieb mir auf einen kleinen zettel einen teil des korans faltete ihn und machte ihn an meinem nachthemd fest ich sollte schlafen gehen und wenn ich anst haben sollte
soll ich sagen bismillah rahman rahim
ich tat alles und nach einer zeit ging wirklich alles weg


seitdem geht es mir sehr gut und ich weiss das egal was schlechte kommt
ich keine angst mehr haben muss
denn im glauben bin ich stark genug..


und diesen mann sah ich auch nicht wieder..


ja das is meine geschichte


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

19.10.2009 um 23:16
also ich würde mal sagen dein freund soll mal zum arzt.den der teufel persöhnlich hat keine zeit für hausbesuche.während der mensch schläft ist eine seite des menschen hirns wach und es kommt dazu das sie denken das sie was sehen was echt ist,aber gerade weil sie schlafen können sie weder noch reden noch sich bewegen.
ist doch also garnicht mal so gruselig.
Informier dich mal darüber und du wirst sehen das es nicht so ist:)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

20.10.2009 um 20:16
Kurz und knapp Schlafparalyse


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

21.10.2009 um 12:26
So eine Schlafparalyse ist extrem ekelhaft! Die ersten paar mal dachte ich auch das jemand im Zimmer ist,auch wenn ich niemanden gesehen habe,außer meine Hunde die verwirrt vor dem Bett rumgelaufen sind. Mir fehlt aber komplett das Kribbeln überall,was viele beschreiben. Ich kann meistens meine Augen öffnen und im günstigsten Fall ein Krächtzen von mir geben.

Nicht schön,aber auch nicht gefährlich ;)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

21.10.2009 um 15:59
Also für mich klingt das wirklich nach einer typischen Schlafparalyse. Seid ihr echt schon 10 Seiten am diskutieren und noch niemand ist auf Schlafparalyse gekommen ?

80% der nächtlichen Teufels/Geist/Dämonenerscheinungen nach plötzlichem Erwachen lassen sich auf Schlafparalyse zurückführen...harmlose aber extrem erschreckende Gehirnfehlfunktion.

Hatte neulich eine. Da hat sich jemand auf mich drauf gesetzt (in meinem Traum) und dann bin ich erwacht und hatte immernoch gefühlte 120Kg auf meinem Bauch und konnte mich trotz geöffneter Augen erstmal 3 Sekunden nicht bewegen---> Schlafparalyse.

Grüße


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

20.01.2011 um 18:40
AW: Teufelserscheinung in der Nacht22.03.2004 um 10:30
@sweetblinky
naja ihr habt dieses erlebnis gerade weil ihr nicht an gott glaubt
nur mal so als zusatz überlegung


Wer an den Teufel glaubt, muß unweigerlich auch an Gott glauben und umgekehrt !!
Denn ohne den einen, gibt es auch nicht den anderen !

Die Frage die sich mir stellt ist; ist der Teufel denn wirklich der Böse !!!
Keiner war bei dem Kampf damals dabei !! Und würde Gott denn wirklich seinen besiegten Gegner einsperren, wenn er doch alle liebt, sogar seine Feinde ???

Zum Thema:
Sehr Interessante Story @sweetblinky
Denke aber auch eher an einen Wachtraum oder an irgendwas was Dein Freund nicht verarbeitet hat !! Mal bei Traumdeutung unter Teufelsssichtung nach geschaut ??


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

20.01.2011 um 20:24
@Frangel
Ist dir nicht aufgefallen, dass der/die TE schon lange nicht mehr hier ist? Ein thread aus dem Jahre 2004 und ein letzter Beitrag von vor über einem Jahr.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

20.01.2011 um 20:32
Ja jetzt wo du es sagst (Oops). Bin neu hier und muß mich erst einmal richtig umschauen ! Das habe ich übersehen, aber vllt auch damit das Thema neu entfacht !??

Aber Danke für den Hinweis !


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

05.05.2019 um 20:47
Guten Abend.
Ich habe so etwas ähnliches schonmal erlebt und deswegen habe ich im Internet nach Erfahrungen anderer gesucht..

Ich wohnte zu der Zeit noch bei meinen Eltern.Ich träumte eine ganze Woche lang das selbe. Ich träumte davon das der Teufel mich aus meinem Bett hebt und mich durch die Wohnung trägt. Ich spürte dabei die Luftzüge an meinem Körper und war bei vollem Bewusstsein. Ähnlich wie dein Freund versuchte ich natürlich zu schreien und nach Hilfe zu rufen..versuchte mich zu bewegen und zu befreien aber es ging alles nicht. Erst als der "Teufel" mich wieder ins Bett legte konnte ich mich wieder bewegen. Ich hatte jeden Tag Angst einzuschlafen deswegen. Und nach einer Woche wars vorbei..seitdem kam dies auch nicht mehr vor


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt