Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelserscheinung in der Nacht

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 11:11
mielikki schrieb:ps... physishc kann von gehirnquetschung bis tumor reichen...... also lass dich mal ins mrt oder ct schieben oder so.. das tut nich weh, ich versprechs
genau mrt und ct muss toll sein House macht das auch immer:D


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 12:49
Klingt schrecklich.
Also ich würde es auf jeden Fall mal filmen oder einfach mal mit nem kleinen Licht schlafen ;)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:03
Also ich denke da eher an eine Schlafparalyse oder vielleicht ein Wachtraum?
Hast du vielleicht schon mal an einen Dschin gedacht,das ist das Eizige,was mir im Moment zu einer mystischen Erklärung einfällt.

Wegen dem Dschinn,guck mal auf Wikipedia,bin mir jetzt zwar nicht sicher,ob der so geschrieben wird,aber das ist ein orientalischer Dämon.In Deutschland gibt es relativ viele Dschinn-Besessene,obwohl die meisten einfach nur krnank sind und zum Arzt gehen zu brauchen.

Shiido


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:11
an wen gingen denn eure beiträge jetzt? oO


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:26
"Wegen dem Dschinn,guck mal auf Wikipedia,bin mir jetzt zwar nicht sicher,ob der so geschrieben wird,aber das ist ein orientalischer Dämon.In Deutschland gibt es relativ viele Dschinn-Besessene"

Nach Jugendgewalt jetzt auch schon Besessenheit durch Dämonen mit Migrationshintergrund. Kann das mal einer dem Koch sagen?


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:34
Servus zusammen ;D

@ Sweetblinky

Ganz Sicher n " Bedroom Visitor" was sonst ;))
Teufel ???? ne den giebts doch garnicht oder doch ???
An eine begegnung mit dem leibhaftigen höchst
persönnlich , glaube ich selber nicht ^^

Naja aber wen man alle möglichkeiten die so imm normalen berreich
liegen erschöpft wie z.B eben die schlafparalyse und einen lebhaften
Traum , bleibt nur noch der besuch eines fremden Wesen`s von wo
auch immer ............^^

Doch eines versteh ich nicht wen man sich so eine begegnung einbilden
sollte je öfter man sich mit einer derartigen Thematikbeschäftigt , dan frage
mich warum ich nicht ständig besuche von Alians , dem bigfoot , einem
Chupakabra ( schreibt man den wohl so ??^^) oder so was hab . allso nein
alles is mit purer einbildung nun auch nicht zu erklären ;O finde ich
hrhrhrhrhrrh^^


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:41
"also meine meinung dazu ist dass es passieren kann solche erscheinungen in der nacht zu
haben auf jeden fall erst recht wenn man nicht an gott glaubt.
denn dann hat der teufel bessere chancen euch zu einem von seinen anhängern zu machen.
ich kann den leuten die nicht an gott glauben nur empfehlen drüber nach zu denken ,
und an die leute die an gott glauben und den so etwas passiert was ich mir nicht vorstellen
kann BETEN;BETEN;BETEN und keine angst haben denn gott ist immer bei euch."

och schon wieder der glaube... wenn ich nicht an gott glauber, warum sollte man dann an der
teufel glauben.

und somit kann ich auch kein anhänger von einem teufel werden... pfffffffff.


und die anderen sollen beten? meine güte, das liest sich ziemlich hysterisch.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:54
Wohl ein christlicher Fanatikert , HÖ HÖ ;)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 13:55
- t :O


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 14:25
Hatte so ziemlich das selbe, aber immer nur wenn ich Fieber hatte,kann also eine Halluzination auch sein.. und ich sah immer nur den Schatten einer Gestalt,aber man erkannte am Schatten jedes einzelne Detail.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 14:33
<<<Nach Jugendgewalt jetzt auch schon Besessenheit durch Dämonen mit Migrationshintergrund. Kann das mal einer dem Koch sagen?<<

;-))


Ja, warum sollten nur verarmte Menschen in den goldenen Westen kommen? Für Teufel, Geister und das ganze feinstoffliche Gesocks sind hier die Fleisch- bzw. Sünden- oder Seelentöpfe ja auch gut gefüllt. Wahrscheinlich gibt es paranormale Schieberbanden die das ganze übernatürliche Gesocks in magischen Teekannen aus Shenzen nach Europa transportiert.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 14:43
ja hab geschwister,2 kleinere schwestern (14 und 6)
aber verdrängen tu ich eigentlich nix. zumindest weis ich nix!


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 19:18
@despoina..... wer oder was is house?
ich weis dass das hilft und einfahc is, weil ich das schon dutzende male hinter mir hab... man darf sich nur ne halbe stunde mal nich grossartig bewegen....
naklar is das toll :D wer will nich mal in sich rein schauen???


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

21.01.2008 um 20:36
Schlafparalyse. Aber das immer der selbe Traum kommt ist seltsam.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

22.01.2008 um 21:52
das immer der selbe traum kommt, könnte daran liegen, dass man sich mit dem vorangegangenen traum immer wieder befasst.. hatte ich auch mal über n paar wochen.. wenn ich mich an träume erinnern konnte, dann war es immer der selbe und ich bin immer mitten in der nacht aufgewacht, teilweise voller angst, teilweise erleichtert...

und ich hab während dieser zeit szenen aus meinem truam immer weider gemalt und aufgeschrieben und ganz aprupt damit aufgehört.... und der traum kam nich wieder bis dato


melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

23.01.2008 um 03:26
klingt eher nach einem psychologischem problem............. musst tiefer in dich gehen um die ursache dieser träume zu erkennen





ReinHerzens


melden
bonzokhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.04.2008 um 12:24
N Bekannter von mir hatte den Teufel drei Tage vorm Bett sitzen....nachdem er sich Tierisch die birne weggekifft hat....mit schwarzem afghane....


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.04.2008 um 21:57
Ich sag mal so..

Wenn man was hört..oder vorstellt was zu sehen das ist man für kurze Zeit geschockt..sprich man steht UNTER Schock..so wie man einen Albtraum hat und auf den Boden knallt ..

Deshalb hat sich dein Freund nicht bewegen können..aus Angst..

Ich kenn des..auch wenn bei mir noch kein Teufel zu Besuch war..


melden
aman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 04:21
Ich hatte mal eine Reale Teufelserscheinung in der Nacht.
Ich bin seit einigen Jahren bei den Pfadfindern. Im letzten Bundeslager 2005 in Wolfsburg ( Das ist ein Lager mit mehreren Tausend Teilnehmern das alle 4 Jahre stattfindet ) saßen wir eines nachts in unserem Zelt und haben noch etwas gesungen. ( Für evt. Insider das lied "Banner" welches wir auf MD aufnehmen wollten.
Plötzlich ging das Zelt auf, und eine üble Hässliche Fette Gestalt die jeden von uns in schaudern versetzt hat labert uns voll wir wären zu laut.
Ich kann euch sagen, das war das Grauen. wer das mal erlebt hat, den haut nichtsmehr um.
Die Gestalt war Fett, Hässlich,Aufgedunsen und vorallem- Strunzdumm. Das real existierende Grauen. Mir läuft gerade ein schaudern den rücken runter.
Ich habe ein Bild der üblen Gestalt. ich will euch das aber keinesfalls zumuten.


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 04:40
aman schrieb:Die Gestalt war Fett, Hässlich,Aufgedunsen und vorallem- Strunzdumm.
Die Gestalt hatte nicht zufällig Ähnlichkeit mit einem ehemaligen Politiker?


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt