Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelserscheinung in der Nacht

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 04:46
@ aman

Ich habe ein Bild der üblen Gestalt. ich will euch das aber keinesfalls zumuten.

Ein Bild? Woher?
Hat Luzifer auch noch "Cheese" in die Kamera gesagt?

Im Ernst: woher das Bild? Woher die Überzeugung, dass "er" es war?


melden
Anzeige
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 18:41
Oh läck was die do mit dinga ankumme, das iss jo greilisch. Fällt euch nix besseres ein um diese Seite noch geheimnissvoller zu machen????????
Kinder Kinder Kinder. Wenn ich euch von meiner 30ig jährigen Geister erfahrung schreiben würde kakt ihr euch die hosen voll. Aber so was lächerliches wie eine Teufelsgestallt die ins Zimmer kommt so ein Blödsinn, was Glaubt den dein Freund welche Interesse sich der Teufel für Ihrn machen würde. Wäre der Satan persönlich gekommen, wäre dein Freund wohl in der Klapse gelandet, vor lauter Schiess, kann euch nur vor der Wichtichmacherei wahrnen.


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 21:23
Die Aliens versetzen ihre Opfer ja auch immer in Starre, um sie dann operieren zu können....ich denke, Außerirdische sind in Wahrheit auch Dämonen.
Helfen gegen Dämonen tun Weihwasser und Gebete (vielleicht "Jesus, schütze mich!" beten oder so). Was der Teufel absolut hasst, ist die Beichte.
Und die Finger von Gläserrücken und Magie lassen, das sind natürlich wahre Einfallstore für Dämonen aller Art!


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 21:26
"Die Aliens versetzen ihre Opfer ja auch immer in Starre, um sie dann operieren zu können....ich denke, Außerirdische sind in Wahrheit auch Dämonen.
Helfen gegen Dämonen tun Weihwasser und Gebete (vielleicht "Jesus, schütze mich!" beten oder so). Was der Teufel absolut hasst, ist die Beichte."


Ah, Aliens sind Dämonen... und wenn man dann ein "Vater unser" von sich gibt, soll es helfen, dass sie in ihr Raumschiff gehen und die Erde verlassen? Oh und wenn man in so einer Starre ist, dann kann man noch reden? Woooooow. :D


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 22:37
Man kann immer noch stumm im Geiste beten.
Dämonen können jede Form annehmen, Tiergestalt, Engelsgestalt, Menschengestalt, aber auch sich den Anschein von Außerirdischen geben.
Das türkische kara-basan ("schwarzes Drückendes") entspricht genau unserem Alp-drücken - das ist wohl das, was viele Leute hier beschrieben haben, ein finsteres Wesen, das einen bedrückt und einem die Luft abschnürt.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 22:41
Nun, er schreibt, dass er denkt, dass Aliens Dämonen sind und nicht das Dämonen sind und nicht, dass Dämonen die Gestallt von Aliens annehmen. Da ist ja wohl ein Unterschied... klein und fein, aber mit einer anderen Bedeutung.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

16.06.2008 um 23:33
INterresant...nein..ich geb dir einen tipp ich hab sowas auch mal erlebt aber du musst einfach denken das du dich frei bewegen kannst und auf das ding zugehn dann merkst du das es an deiner psyche liegt ;-)

Es sind die Dämonen in uns drinnen die uns die außen sichtbar machen,genau wie das gute ist auch in uns (In mir nicht aber vll in dir =)

An alle kannibalen,hassgestalten folgt einfach euren trieben^^

einfach zerhacken,angreifen und vernichten :D
so lebst du sicher^^


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.06.2008 um 01:42
@sweetblinky !!!!!!!!!!!



BITTE , ich muss mit deinem freund sprächen .
ich hab GENAU diese erlebnisse nach dem träumen auch.
zumindest sehr sehr ähnliche.
hab schon mit vielen darüber gesprochen,
und einer meiner freunde hat dieses erlebnis auch geschildert.
er hat mir sehr komische ratschläge gegeben.

mit einfach locker lassen kam ich bisher noch nicht so weit.
es wurde immer schlimmer und am ende denk ich dass
es mir das leben kosten könnte


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.06.2008 um 04:17
Hm echt seltsam, vielleicht benötigt ihr einen Exorzisten...

Ein ernst gemeinter Ratschlag.

Du


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.06.2008 um 04:26
@ Du

Und der soll bei was helfen?
Dabei, was hier noch nicht mal in klare Worte gefasst werden kann?

Ist ein Exorzist nicht für die Austreibung des Teufels zuständig? Die hier Beteiligten wissen doch noch nicht einmal, was sie überhaupt gesehen haben.

Wie hast Du Dir das gedacht? Dort, wo das Wort "Teufel" fällt, am lautesten "Exorzist" rufen, in der Hoffnung, dass Dir jemand dankbar ist?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.06.2008 um 04:33
@niurick

Daraufhin hatte er eine Art Teufelsgestalt im Zimmer stehen sehen und paar Sekunden später war es, als ob ihm etwas in den Körper gefahren ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat sie doch den Vorfall gut geschildert was ist dabei
unklar? Sie bzw ihre Freunde werden von einer Teufelsgestalt heimgesucht und ich habe
nur vorgeschlagen dass ihnen mit einem Exorzisten geholfen werden KÖNNTE.


Wie hast Du Dir das gedacht?


Bin doch kein Fachmann, deswegen verweise ich auf einen Fachman in diesem Gebiet, dem Exorzisten...

Du


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.06.2008 um 09:03
@du

Dieser Junge sollte lieber Froh sein das der Teufel seine schützenden hände über ihn gelegt hat und nicht dieser unzurechnungsfähig lächerliche Gott =)

Man sollte Exorzisten jagen und wegsperren bis ans ende ihrer tage, das ganze leben wird letztendlich von schmerz und tod kontrolliert

wer damit im reinen ist hat den lebenssinn erkannt =)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.06.2008 um 23:10
@sweetblinky !!!!!!!!!!!


also ich bin mir sicher dass es obe's sind
in denen allerdings etwas mit uns geschiet.
was es genau ist versuch ich rauszufinden
deshalb muss ich mehr erfahren


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 00:57
@Thema:

Warum zum Teufel, sollte so ein Hohes Tier wie der Satan höchstpersönlich kommen und dich suchen??? ERSTENS

Zweitens: Warum sollten sich Dämonen und der Teufel (DAS IST DER BOSS) sich blicken lassen, wenn sich nicht mal der liebe Gott scherrt seinen Arsch zu bewegen und sich endlich mal zu zeigen, geschweige seiner Helferlein die Engelchen zu schicken und uns den Menschen zu helfen? Den Menschen, denen es echt beschissen geht? Was ist mit all den Kindern die im Irak sterben? Sind das auch Terroristen??? - ZWEITENS

DRITTENS - Falls es einen Teufel geben sollte, und einen Gott, dann würden die sich doch net die Finger schmutzig machen mit uns kleinen Wesen, den Menschen abzugeben. Langsam glaub ich eher Gott ist Satan, oder es gibt keinen Gott sondern nur den Satan.

VIERTENS - Lass deinen Freund von einem Neurologen behandeln. Scheint so als sei sein Parietallappen des Encephalons gestört, sodass Fehlwarhnehmungen entstehen oder sonstiges falsch interpretiert wird.

FUENFTENS - Liebe Gruesse an den lieben Gott, und auch schoene Grusse an den Satan! Nietsche ist mein Freund!!!


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 01:10
Naja, es gibt vermutlich genauso viele Engelserscheinungen wie Dämonenerscheinungen. Gottvater selber erscheint nie, denn er muss Gegenstand des Glaubens bleiben (kein Zwang im Glauben, die Freiheit ist das höchste Gut), aber Erscheinungen von Gottsohn und dem Hl. Geist sind doch gut bezeugt.
Die gefallenen Engel, allen voran Luzifer, haben einen dermaßen großen Hass und einen solchen Neid auf die Menschen, weil diese jetzt die freigewordene Stelle der in die Hölle gefallenen Engel einnehmen. Möglicherweise ist der Mensch also erst als Ersatz für die ganzen abgefallenen Engel geschaffen worden. Man kann das öfter ja beobachten, wenn das erstgeborene Kind neidisch auf sein später geborenes Geschwisterchen wird.
Hier auf Erden findet ein Kampf zwischen Engeln und Dämonen um die Seelen der Menschen statt - daher die ganzen Erscheinungen.
Natürlich, wenn nur ein einzelner so etwas sieht, muss man sehr skeptisch sein. Es sind aber auch genug Fälle bekannt, wo viele Zeugen Erscheinungen gesehen haben.


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 01:14
Ich mag auch mal sone Erscheinung haben, danach wird der niemanden mehr erscheinen! :D


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 01:15
Surfervac,

Nietsche ist mein Freund!!!

Dann wird er dir auch verzeihen, dass Du das "z" vergessen hast. ;)



Warum zum Teufel, sollte so ein Hohes Tier wie der Satan höchstpersönlich kommen und dich suchen???

Dazu müssten wir die Anforderungen kennen, die er an seine Kandidaten stellt.
Braucht "er" Dicke, Dünne, Grosse, Kleine, Schwarze, Weisse, Männer, Frauen...?


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 01:41
Sorry Nietzsche mein Freund, ich ersuche um Vergebung! Mögest du mir bitte verzeihen, ein jehes dieses mal! .....

@niurick:
Was er sucht? Hm, die Frage ist eher: Was oder Wen sucht Gott? Wenn es den Satan gibt, dann auch einen Gott? Wer sagt das?

Ich glaube ohnehin nicht, dass der Herr Satan, Luzifer, Teufel usw. aus purem "Hass" zu bestehen scheint. Niemand, hasst für immer, niemand ist "böse". Es ist alles nur eine reine Ansichtssache, ja sogar für (die achso Heiligen und Hohen Tiere) Gott und den Teufel.
Natürlich kann es aber auch sein, dass deren Philosophie des unseren weit hinaus übertrifft, und wir es nicht oder nie verstehen würden.

@esperanto:
Aha, dann hätt ich gern eine paar Quellen, Internetrecherchen von Erscheinungen von Engeln und dem Heiligen!!!
Nochmals meine Frage: Wo bleibt Allah für die Iraker?
Wo bleibt Christus für all die Kranken und Sozialbedürftigten hier? Wo bleibt Buddha mit seinen weisen Sprüchen in China, im Erdbebenbereich?
Gibt es einen Gott? Mehrere Götter? Kriegt der Papst nun einen Bonus, weil er das oberste Haupt des Christentums ist?
Wenn es einen Gott gibt, hat er uns/ mich schon verlassen....glaube ich zumindest.

PS: Nichtsdestotrotz ist meiner Meinung nach, GLAUBEN, HOFFNUNG und RESPEKT noch immer die #1 Regeln des Leben. (Ja, heimlich glaube und hoffe ich auch dass es einen Gott gibt - oder den Teufel ;) )

lg


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 14:54
Wenn sich dieses Egoistische Anscheinend Unsichtbare Stück Gott mal zeigt zerfetz ich ihn :D

der Teufel ist wenigstens da wenn man ihn braucht,
@Surfervac weil wir im irak eher sterben würden als hilfe anzunehmen ;-)
Allah wird sowieso nicht kommen also alleine sterben oder zusammen kämpfen

Mir wäre es lieber wenn mal ein paar Aliens erscheinen würden dann könnt ich meinen hass an denen auslassen oder engel oder sonstwer

allein zu spaß und befriedigungs zwecken :)


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 15:23
Hey also ich kauf ihm die Geschichte ab weil ich so was in der art nicht zum ersten mal höre ich kenne einige also um genau zu sein 2 Leute denen so was angeblich auch passiert ist also mitten in der nachts aufwachen und nicht mehr bewegen können allerdings bin ich mir nicht sicher ob es hier um ne gestallt geht oder ob der Körper verrückt spielt is ja gut möglich das das irgendwie so ne art Lähmung is ne kurze zeit lang. Also jedenfalls is das meiner mutter auch schon passiert die hat erzählt es hat sich angefühlt als würde etwas auf ihrem Brustkorb liegen weil sie so schwer war und nicht reden konnte und sich nicht mehr bewegen konnte.

haut rein


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt