Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelserscheinung in der Nacht

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 15:44
Hallo erstmal !

So einen ähnlichen "Traum" hatte ich auch mal !

Hab folgendes "geträumt" : Hab auf mich runtersehen können wie ich die Augen offen hatte.. und von meinem Bett aus hab ich auf mich aufsehen können ! Ich "weiß" das ich wach war.. aber 100% sicher bin ich mir auch nicht ! Dann aufeinmal hab ich einen Schatten hinter mir gesehen.. auch eine art Teufelsgestalt.. und ich hatte meine Augen nur halb offen ! Dann hab ich versucht meine Mutter zu rufen.. aber erfolglos ich hab versucht meine Lippen zu bewegen und sie zu rufen ich konnte einfach nicht als ob mir wer den mund zuhalten würde ! Aufzustehen hab ich auch versucht konnte mich aber nicht bewegen ! Als ob meine arme und beine gefesselt waren !.. ich versuchte es ungefähr 5 mal ! dann kam die gestalt immer näher und ich zuckte nur zusammen ! Als ich dann "wach" war ging ich in die Küche und dachte über "meinen Traum" nach .. konnte dann aber wieder normal schlafen !

Mir kam der Traum auch total real vor !

Komisch fand ich nur das ich meine Mutter nicht rufen konnte, mich im Bett liegen sehen konnte und auch nicht bewegen konnte .. war total unheimlich !

Hab es aber nur einmal geträumt !


LG Nina !


melden
Anzeige
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

18.06.2008 um 20:45
Carlo, deine Mutter hatte ein sogenanntes "Alpdrücken", also einen drückenden Alp(traum). Ein Alp oder Alb ist ja ein weißer, nebeliger Geist...., also ein Gespenst praktisch....komisch, dass die Türken kara-basan dazu sagen, was "schwarzes Drückendes" bedeutet und wohl eher auf einen Teufel hindeutet.
Ich kann mir erstmal gut vorstellen, dass das psychisch bedingt ist (Personifizierung der Angst, Plagegeister). Nur wenn mehrere Leute diese Wesen sehen, kommen diese Wesen sicher aus dem Jenseits, würde ich sagen.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

19.06.2008 um 01:52
ich hatte es heute nacht heute mittag und wahrscheinlich werde ich es auch gleich haben.

meistens weiss ich es kurz bevor ich einschlafe.
in der regel fühle ich mich dann schon leicht wie in einer OBE ..
ich schlaf dann ein und träum etwas . heute hatte ich geträumt dass ich mir gedanken gemacht hab über gott und die welt und irgendwann hab ich über den islam nachgedacht, dass er nicht gut ist. ich hatte bilder im kopf von einem youtube video wo man sieht, dass nach einem taiphune eine ganze stadt in schutt und asche lag ausser die moschee und wo blumenblüten aufgehn wenn der prädiger prädigt. und dann wurde ich wach.
ich war in meiner obe konnte also wieder alles um mich herum sehn
hatte die übliche schlafstarre, den dazugehörigen obe-bass in den ohren
und am ganzen körper dieses drücken. ich versuchte aufzustehn doch es würgte mich zu boden und ich versuchte es noch mal und noch mal und dann irgendwann konnte ich aufstehn und meine augen nun auch in der realität aufmachen.
das war ziehmlich unheimlich. vorallem weil es nach dem aufwachen noch weiter geht. es ist nicht so , dass man wach ist und alles gut ist, nein im gegenteil.
der ganze körper pulsiert in verschiedenen takten an verschiedenen stellen und wenn man sich hin legt bekommt man das gefühl als würde das bett unter einem, hände durch die matraze drücken. als ob das bettkissen aufeinmal anfängt an einer stelle zu athmen. die bettdecke scheint sich elektrostaatisch vom körper anziehn zu lassen und alles in allem fühlt es sich sehr ekelig an. es dauert sehr lange bis man sich daran gewöhnt. durchschnittlich 1h vergeht ehe man wieder schlafen kann bei den ganzen umständen.
aber die storry von heute war noch harmlos. ich hatte schon welche, wo ich mir bis heute denke, dass sie unmöglich hätten sein können.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

19.06.2008 um 01:58
ich finds krass dass es soviele leute doch noch haben.
ich dachte ich wär der einzigste.
aber eins scheint klar. es liegt in zusammenhang mit schlafstörrungen
meistens wenn man wenig schlaf hatte ( komischer weise weiss der körper das schon bevor man aufwacht ) und dann hab ich mal gelesen, dass schlafstarre
auch krankheiten wie epelepsie auslösen können.
mhh sehr krank


melden
winchun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

19.06.2008 um 02:50
also ich hab spass wenn ich solche träume träume... aber natürlich versuche ich aufzustehen... aber danach bereu ich es... diese träume die können mich vielelicht zu erleuchtung bringen ..naja =)


aber das mit den bass in den ohren dachte ich hätte nur ich... man spürt den herzschlag an den ohren... so als würde ein blatt gleich reißen... meint ihr durch solche träume kann man sterben?


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

19.06.2008 um 20:14
Hey

Also als ich klein war hatte ich auch mal so ein Traum

Ich hab geträum also das glaub ich oder hoff ich zumindest mal, das so n komisches Ding vor meinem Bett gestanden ist so ne komische Kreatur mit grünen Augen. Hab dann böse geschrien. Mir kams nicht wie n Traum vor wie ich mich erinnern kann ....


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

25.07.2008 um 08:09
Ich wurde mal nachts wach , nicht von schritten , diese waren für mich schon nomral , ich hörte sie jeden Abend , für mich waren sie nicht unheimlich . Als ich dan wie schon gesagt wach wurde , merkte ich das ich in eine art Trangse lag. Ich konnte mich auch nicht bewegen , ich habe auch nichts gesehen auser mein Zimmer . Ich habe nur etwas gespürt wie etwas auf meinen bauch schlagen würde oder mal mein bein gefasst hatte , sowas hatte meine Feundin auch schon , wir wissen acuh nicht was es war , aber wir denken das wir einfach nur wach waren durch ihrgentwas / oder einfach wach waren und kurz vorm einschlafen und dan in so einen zustand waren , weil wir uns erschrocken haben durch ihrgentwas was wir gehört haben aber nicht gesehen , dass sich der körper anspannt durch angst , weil man versucht panisch aufzustehen.
Mehr kann ich auch nicht zu sowas sagen ^^


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

26.07.2008 um 12:07
ich habs erlebt 2mal als kind mit 12j.ich habe eine nebelartige fratze mit roten augen über mein bett gehabt.habe zu den zeitpunkt bei meinen opa gelebt.der damal gestorben ist ne woche später.wo ich das erlebt habe konnte ich nicht aus dem bett raus oder rufen.ich habe es bis heute nicht verarbeitet.schlafe heute noch mit licht.es ist kein witz.ich habe bis 2004 noch einiges erlebt .mit dem haus wo wir gewohnt haben.aber jetzt habe ich wohl ruhe.ich wünsche keinen sowas erlebt zu haben.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.07.2008 um 21:17
dein freund ist ein todesritter und arthas komtm jede nacht macht kopfnuss und will ihn aufessen doch weile r zus chwach ist wird er gegessen


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.07.2008 um 21:19
woher wisst ihr wie der teufel aussieht ..


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.07.2008 um 21:20
damals war jemand in meienr schule vond emjenigen ist der vater gestorben udn er war alle 9h einfachd agestanden und konnte nichts machen danach berichtete er als hätte er 1 woche lang was andere erlebt dann sagte er sein hund wird sterben ((sagte das monster)) und 5 tage später wurde er von nem auto überfahren


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.07.2008 um 21:21
nich wundern tastatur is putt


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

30.07.2008 um 16:55
das was deinem freund passiert sein könnte könnte evtl eine unbewusste anwendung der WILD-Technik gewesen sein
dies ist eine technik um luzide träume hervorzurufen
luzider traum = man weiß dass man träumt und kann alles bestimmen im traum
die WILD technik zieht unnormale körpergefühle und hallos nach sich


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 20:41
weiss zufällig jemand wie das mit der satans beschwörung geht dan meldet euch bitte mal ......LG


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 20:53
@satansBraut
das willst Du doch nicht tun ?
Gruss ARA


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 20:56
weiss zufällig jemand wie das mit der satans beschwörung geht dan meldet euch bitte mal ......LG

Als SatansBraut solltest du das doch eigentlich wissen?
Aber selbst wenn du hier eine Anleitung erhälst, warne ich dich aus eigener Erfahrung davor, dich mit sowas einzulassen, wenn du noch was in deinem Leben erreichen willst^^


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 21:28
ya schon aber ich weiss den spruch nicht mehr :D
ya danke ich weiss schon was ich tuhe :)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 21:29
ara wiso sollte ich nicht?
ich weiss was ich tuhe ....


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 21:58
@satansBraut

Weißt Du das sicher das Du dass willst ? Und WARUM willst Du das ?

Ich gebe @martigema Recht.

Gruss ARA.


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

26.11.2008 um 21:59
Sorry @martialis
meinte ich !


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese120 Beiträge