Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelserscheinung in der Nacht

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 15:11
@ismaayl- komisch, ich bin momentan beim Neurologen....der will mich schlitzen???;)


melden
Anzeige
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

18.10.2007 um 18:36
also nein, wenn dein freund den teufel gesehen hätte, dann wäre er heute nicht mehr derselbe, glaub mir.

schöne grüße, euer Farbenspiel


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

19.10.2007 um 13:28
ich stimme farbenspiel zu, wen man den teufel sieht ist man ganz anders als vorher, seit dem ich an geister glaube erkennen mich die anderen auch nicht wider


melden
joutsen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

19.10.2007 um 14:06
ich kann mir schwer vorstellen dass der teufel persönlich sich dazu bequemt vor einem menschen zu erscheinen .. vielleicht hat er ja einen seiner dämonen geschickt ;)

nein aber im ernst- sowas hat oft hintergründe. angenommen man schaut es vom biblischen standpunkt aus an, dann gibt es irgendwo ne stelle durch die dieser "dämon" eingelassen wird, zB wenn sich dein freund mit okkulten oder esoterischen praktiken beschäftigt. von alleine kommen die gewöhnlicherweise nicht..

oder dein freund hat einfach eine rege fantasie ;)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

21.10.2007 um 16:57
also meine meinung dazu ist dass es passieren kann solche erscheinungen in der nacht zu haben auf jeden fall erst recht wenn man nicht an gott glaubt.
denn dann hat der teufel bessere chancen euch zu einem von seinen anhängern zu machen.
ich kann den leuten die nicht an gott glauben nur empfehlen drüber nach zu denken ,
und an die leute die an gott glauben und den so etwas passiert was ich mir nicht vorstellen kann BETEN;BETEN;BETEN und keine angst haben denn gott ist immer bei euch.

damals war ich noch sehr jung und naiv und habe von einer wahrsagerin gehört das ich ud meine familie verflucht sein sollen und ich habe mich so tief da hinein gesteigert und mich indirekt mit dem teufel angelegt und habe leider nie daran gedacht das Gott doch immer bei mir ist und nichts stärker sein kann als er.ich hatte keine ruhige nacht mehr ich habe andauernt irgendwas gehört schatten gesehen würde sogar schon ein paar mal von diesen komischen gestallten berührt.
aber jetzt wo ich weiss dass wenn ich datran glaube das es soetwas gibt es eher zu gesicht bekomme als wenn ich daran glaube das es gott gibt und solange ich an gott glaube mir nichts passieren kann.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

21.10.2007 um 18:47
Ich glaube, es ist ganz egal ob es nun Gott ist oder der Teufel oder was auch immer. Ich denke, je mehr man daran glaubt und je mehr man sich damit beschäftigt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man solche Erscheinungen hat. Solche Informationen regen die Phantasie an. Andersherum gibt es ja das Sprichwort: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, und ich denke, da ist schon etwas dran.

Das würde z.B. auch erklären, warum Berichte von Reinkarnationen zum größten Teil aus Regionen stammen, in denen die Wiedergeburt ein fester Teil des Glaubens ist.

Glaubt denn dein Freund an Gott und den Teufel? Oder hat er oft mit solchen Themen zu tun?


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

21.10.2007 um 18:51
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum solche Erscheinungen immer NACHTS kommen? Weil wir im Dunkeln am meisten Schiss haben. Und was passiert, wenn wir große Angst haben? Wir bilden uns unter Umständen etwas ein.
Man kann sich natürlich auch selbst hypnotisieren und dann so etwas sehen. Haben Wissenschaftler irgendwann mal festgestellt.

Luna


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

22.10.2007 um 11:46
ich hatte mal so ein ähnliches erlebnis..

als ich damals in meine erste wohnung gezogen bin, kam mir da alles komisch vor, naja hab mit nen paar freunden versucht die seelen verstorbener mit hilfe eines hexenbrettes zu erreichen... eigentlich ist nix bestimmtes passiert, aber irgendwann nachts hab ich ein baby schreien hören, bei uns im haus war aber keins, wusste das da was ist, konnte mich aber nicht mehr bewegen oder was sagen, sonst hätt ich wahrscheinlich meinen freund wach gemacht und 4 tage später hat mir mein nachbar der sich als ''hexer'' bezeichnet, mir erzählt das vor sehr langer zeit eine familie in dieser wohnung umgekommen ist und keiner weiß warum und diese familie hatte ein baby..

könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich dann in der wohnung gefühlt hab, nach nem halben jahr bin ich ausgezogen...


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

09.11.2007 um 17:32
ich hatte auch ne erscheinung,(könnt ihr in meinem profil nachlesen) ich beschäftige mích heute noch damit, und habe allles was realistisch ist, ausschliesen können...


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

13.11.2007 um 19:37
vlt. war es so ein Tier oder so....

Also meine Freundin war mal bei mir und meine und ihre Eltern waren auf einer Feier. Wir waren alleine im Haus und wir haben voll laut gelacht auf einmal haben wir so komische Gräusche gehört ,dann haben wir das Fenster etwas aufgemacht und... es war nur ein Wildschwein (in unserer nähe ist ein Wald) .

Ich war erleichtert das es nichts Anderes war.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

16.11.2007 um 18:36
ja sucubuse sind unheimlich verführerisch


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

16.11.2007 um 19:58
hört sich verdächtig nach schlafparalyse an also nichts aussergewöhnliches


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

27.12.2007 um 00:13
Doch ich kenne das;
vor einigen Monaten gings mir fast jede Nacht so.
Einfach schrecklich sowas ..


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

02.01.2008 um 20:35
noch niemand daran gedacht dass er villeicht ne Schlafstarre hatte ? darüber findet man viel auf dieser seite ,
er konnte sich nicht bewegen und auch nicht sprechen und diese gruseligen Dinge die passieren und so real erscheinen klingt verdächtig stark danach !
solltest du auch überdebken ... nur so ein tipp :)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

09.01.2008 um 10:19
ich denk auch, dass lady death recht hat... schlafstarre oder schlafparalyse..... das is ne ernst zu nehmende schlafkrankheit.... er sollte vielleicht mal ins schlaflabor gehen oder so.... das mein ich wirklich ernst, ich glaub nich, dass er geistesgestört ist oder kurz davor es zu werden...
ich habe z.b. grade gelesen, dass diese schlafstarre durch berührung unterbrochen werden kann.. schon mal probiert?

auf jeden fall abklären lassen... wenns das is, dann is das sehr viel besser, als wenn da wirklich jemand am bettrand steht... grusel...


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 01:39
also ich seh solche "erscheinungen" zur zeit WIEDER. bei mir stehen immer 2 kleine kinder vorm bett und schaun mich an,die aber ja eigentlich gar net da sind. ich kann dann aber auch net wegschaun weil ich dann voll angst hab. und irgendwann schlaf ich dann einfach von der übermüdung ein.
ich bild mir aber auch insgesammt im zimmer imer schatten ein und steiger mich dann da so rein das ich mir iwelche schwarzen männer einbild.von denen weis ich aber das se NICHT da sind im gegensatz zu den kindern.
ich schlaf nachts nicht viel.ich hol des dann eher nachmittags im hellen nach!
ich weis aber auch nicht was ich da machen soll!!!

lg Danja


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 01:46
@Danja

Ja klar du kannst nicht weg schauen weil du so viel Angst hast, schläfst aber wegen Übermüdung ein.

Da können die Geisterblagen doch nicht so heftig sein.

Also wenn bei mir im Zimmer zwei Geisterkinder auftauchen würden, könnte ich niemals vor Übermüdung einschlafen.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 01:59
@quinn

ja hört sich halt blöd an aber es is einfach so.die sin einfach jede nacht da.
brauchst ja net glauben,des hat niemand gsacht.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 11:09
@Danja
geb dir mal den gleichen rat wie dem threadsteller...
geh mal in sschaflabor... wenn du das träumst, können die dir das sagen und du brauchst keine angst mehr zu haben.. dann muss man den grund dafü finden..... der kann nämlich sowohl psychisch als auch physisch sein....
und wenn der physisch wäre, dann zum neurologen gehen und wenn er psysich is, dann mal zum psychotherapeuten.... vielleicht ne verdrängte erinerung?? hast du vielleicht geschwister???

ps... physishc kann von gehirnquetschung bis tumor reichen...... also lass dich mal ins mrt oder ct schieben oder so.. das tut nich weh, ich versprechs ;)


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

18.01.2008 um 11:09
ups.. schlaflabor :D was wöllteste denn im SCHAFlabor :D


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
O.T.O.12 Beiträge