Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für Gottes Existenz

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 17:21
moin

hää???
ich hab (sry, aber grade von der islamischen fraktion) hier noch nich ma den ansatz eines beweises gelesen.

wieder nur die verdammten glaubensbekenntnisse.

shit, alter, wenn ihr bekehren wollt dann geht missionieren.

mich kriegt ihr sowieso nicht mit eurem scheinheiligen gesülze.

und noch ma an die islamisten: verpackt eure pseudo-aufklärung in nen schönen dynamitgürtel und geht zur amerikanischen botschaft.....

beendet diesen scheiss-thread
fuck religion.


hilf dir selbst, dann hilfst du dir selbst

thema durch, nachtankend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 17:29
erstmal muss ich Buddha recht geben.
Wissen und Glaube sind nicht vereinbar.

Das was Lightstorm gesagt hat würde ich mal als Forschung bezeichnen...
"In der Wissenschaft ist es häufig passiert das die Menschen dachten sie würden etwas wissen, aber irgendwann wurden ihre theorien wiederlegt und ihre theorien waren somit falscher Glaube. "

Und daß diese ganzen Aufzeichnungen wie Bibel, Koran etc. von Menschen gemacht sind und damit fehlbar sind sollte eigentlich jedem klar sein...
Ob es Gott gibt und in welcher Art und Weise er erscheint muss jeder für sich selbst herausfinden.
Ich denke ich kann von mir behaupten ihn gefunden zu haben.
Das war der Zeitpnkt als sich mein Glaube in Wissen verwandelt hat...
Ich habe vorher nicht an Gott geglaubt, und tue es jetzt auch nicht wirklich da die Bezeichnug "Gott" für mich inakzeptabel ist.
Aber ich weiß daß ich mein Leben selbst gestalten kann und somit zu meinem eigenen Gott werde.
Das ist dann auch die Art und Weise wie mir Gott "erscheint"...

Könnt Ihr mir folgen?




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 17:48
@buddel

sorry aber wenn du das nicht ertragen kannst dann quäle dich nicht unnötig und lese diese treads nicht mehr

vielen dank

DIES SOLL NICHT ALS AGRESIVER TEXT SEIN FALS ER SO VERSTANDEN WIRD SORRY ICH FINDE ES NUR ZUM KOTZEN (ups) WENN SICH LEUTE VERSUCHEN EINIGERMASEN GESITTET ÜBER DIESES THEMA ZU UNTERHALTEN WENN DANN STÄNDIG IRGEND JEMAND NUR MÜLL DAZU SCHREIBT



und kurz noch was @buddel wenn du beweise für die existens gottes willst bist du denke ich auf dem falschen weg keiner kann es DIR beweisen das kannst nur du selber für dich und wenn du das nicht für dich selber möchtest kannst du dir diese frage sparen weil es dir keiner beweisen kann





ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 17:56
moin

@spuky

das nehm ich dir nich krumm :) , siehst ja ich bin schon wieder da.

nur das es klar ist. ich brauch keine beweise, ich WEISS das ich gott bin.

dazu brauch ich aber keine übergestülpte religion( ach, wer wollte mich schon anbeten)

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 18:04
² Lightstorm:

">>>ALLES spricht gegen ihn<<<

- Was meinst du mit ALLES ?."

Unter "alles" verstehe ich alles, was existiert. Die Existenz des Universums verhindert die Existenz Gottes, wobei die Existenz Gottes die des Universums verhindern würde - warum das so ist, ist zu kompliziert um es verständlich zu machen; aber das ist jedenfalls, was dabei herauskommt.

">>>jeder einzelne Partikel und jedes Gesetz führt letztlich dahin, dass es Gott nicht gibt und auch nicht geben kann.<<<

- Welche Partikel und Gesetze zeigen denn das es Gott nicht gibt und nicht geben kann ?."

1. Siehe oben.
2. Muss gemäß dem, was oben steht, alles im Universum - selbst der momentane Aufenthalt des Sauerstoffmoleküls da vor deiner Nase - gegen Gott sprechen, wenn man es physikalisch zu Ende denkt. Und von allem, was ich bisher untersucht habe, vorallem die Metrik des Raumes selbst, spricht dafür, dass das Universum nicht erschaffen wurde.

">>>Gott ist nur der Fehler, der passiert, wenn ein Herden-/Rudeltier zum Individuum wird.<<<

- Abgesehen davon das das eine beleidigung ist gegen Gläubige ist, würde es mich doch sehr interessieren wieso es denn so sein sollte, dies ist ja eine behauptung, und wie lautet die erklärung dafür ?."

*hust* Sorry, aber ich finde es einfach armselig es als Beleidigung aufzufassen, wenn man gesagt bekommt, dass Menschen bloß Tiere sind. Hältst du dich vielleicht für ein höheres Wesen, dass "besser" ist?
Hinter meiner Aussage stecken Jahre der Evolutions- und Verhaltensforschung (habe selbst mehrmals im Busch gelebt); ich sage soetwas nicht einfach daher.


melden

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 20:39
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2004)

Ich persönlich glaube nicht an "Gott"... hab aber mal Bilder gesehen auf denen man "Gott" sehen konnte...
Schaut euch den link an... klick dann auf: "Gott schaut zu" da sind dann zwei bilder...

sind für mich allerdings nur wolken... andere finden des des wirklich "Gott" is!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 20:40
sorry hab vergessen zu sagen vorher muss man noch auf Foroserien gehen...aber da wärt ihr auch selber draufgekommen oder ;) ?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
confusion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 21:53
Gams...erlic gesgat war dein spruch echt schwac ^^ sorry
aber mittlerweile gibt es sooo viele erklärungen was dne 11. sep angeht da braucht man nciht mehr sgaen dass es gott seit dem nciht mer gibt...
Also das fand ich war kein besonders sinniger post.

sorry


greetz -mase^

312684319


melden

Beweise für Gottes Existenz

25.03.2004 um 22:55
Shady@


Das ist natürlich falsch!
Im Koran werden die Christen als "Das Volk der Schrift" beschrieben.
Jesus z.b. ist im Koran ein anerkannter Prophet Gottes.
Im Koran heißt es noch z.b. das man die Christen zum Wort des Koran rufen soll, also sie zum Islam einladen, aber voraussetzung dafür ist das man egal wen man zum Islam einladet man das respektvoll und friedlich machen muss, es im Koran das man mit anderen über den Islam nicht streiten soll außer höfflich miteinander auf schöne art und weise zu disskutieren.
Auch Geschichtlich ist es so das z.b. Muahmmad als er verfolgt wurde bei den Christen schutz fand. Die Christen sind keine Feinde.
Soweit ich das beurteilen kann betrachtet der Koran die Christen auch als Diener Gottes, nur da der Koran in einigen dingen der Christlichen lehre wiederspricht sieht es in sich die korrekteste wahrheit, wodurch die Christen zu rechtgeleiteten werden, nur halt mit einigen misverständissen, z.b. das Jesus Gottes Sohn sein soll oder noch vieles anderes. Ich will keinen Christen damit beleidigen oder so, ich versuche nur zu beobachten.







Gams@

Natürlich hat Gott den 11.9 nicht verhindert, weil das ganze Leben eine Prüfung ist, würde der Teufel nichts schlechtes tun so würde es Gott tun.
Einige mögen jetzt denkenm "oh nein Gott ist Böse".
Aber das stimmt natürlich nicht, dieses Leben wird als der Dieseits bezeichnet, sie ist einzig und allein für diese Prüfung geschaffen. Wenn Menschen sich verletzen oder sterben, ist das keine ende, sonder die beendigung der Prüfung, es ist eine Realistisch aussehende Welt, Gefühle und alles echt, aber die existenz ist nicht die echte, also die für immer besteht.
Wir leben im Dieseits um geprüft zu werden, wenn also Terroristen die WTC vernichten muss Gott nichts tun, denn es dient der prüfung, der Mensch soll sehen was zu was Menschen fähig sind, und sie sollen sehen was sie anrichten, und es ist die prüfung, wo die Menschen ihre Gutmütigkeit beweisen müssen. Der Dieseit sagt dir" Sehe Menschen sterben, Menschen leiden, die Verbrecher die Mörder, und du mit deinen schlechten taten, willst du denn nichts unternehmen ?".
Es ist eine Prüfung, wo man alles ernst nehmen sollte, aber man darf halt nie vergessen, alles dient der Prüfung.
Übrigens wir nähern uns der maximum schwierigkeitsgrad der Prüfung, wir befinden uns schon oder sind kurz davor in die Endzeit zu geraten, die erste Phase der Endzeit wird die schwierigste Prüfungszeit sein, es werden Kriege Herschen und viele Menschen werden sterben, ganz besonders werden die Muslime unter beschuss kommen und in schwierigkeiten. Diese Zeit wird dann allämlich so schlimm das die Menschen sich wünschen werden zu den toden zu gehören weil es so unerträglich und schrecklich wird.
Die zweite Phase wird dann die Friedenszeit sein, kein einziger Krieg wird dann auf der Erde herschen, nach dem so schrecklichen Krieg wird überall Frieden herschen, und ich will nicht eingebildet sein, aber es heißt dann wird die ganze Welt Islamisch werden, nicht weil sie gezwungen wurden sondern es frei annnehmen. Hier will ich es auch erwähnen ich will damit niemanden nahe treten, ich sage nur das was die vorhersage Muahmmads aussagt.





































buddel@

Hast du dir das Video angeschaut den ich mit dem Link angegeben habe ?.
Wenn nicht dann könntest du dir diesen Satz ersparen:
>>>ich hab (sry, aber grade von der islamischen fraktion) hier noch nich ma den ansatz eines beweises gelesen.<<<



>>>wieder nur die verdammten glaubensbekenntnisse.
shit, alter, wenn ihr bekehren wollt dann geht missionieren.<<<

- Hier versucht niemand zu bekehren, hier werde nur Meinungen und Argumente vorgelegt, wie du es mit deiner Meinung auch machst, missionierst du also den Atheismus ?.



>>>beendet diesen scheiss-thread
fuck religion.<<<

- Wie würdest du es finden wenn ich "fuck Atheismus" sage ???.
Ist nur eine frage.
Wäre es dir auch so scheissegal wie du die vernümpftige Disskusion mit solchen Sätzen zerstörst ?.
























andychrist@


>>>Und daß diese ganzen Aufzeichnungen wie Bibel, Koran etc. von Menschen gemacht sind und damit fehlbar sind sollte eigentlich jedem klar sein...<<<

- Im Koran steht das Gott das Universum ausdehnt, also eine ausdehnungdes Universums, früher als man was anderes glaubte war das im Koran ein wiederspruch, und heute eine übereinstimmung. Das ist keine ausnahmefall, es gibt massenweise andere übereinstimmungen. Langsam aber allmählich werden die Heiligen Schriften bestätigt.





















Lévia@

>>>Unter "alles" verstehe ich alles, was existiert. Die Existenz des Universums verhindert die Existenz Gottes, wobei die Existenz Gottes die des Universums verhindern würde - warum das so ist, ist zu kompliziert um es verständlich zu machen; aber das ist jedenfalls, was dabei herauskommt.<<<

- Das habe ich schon mal von dir gehört, auch damals und heute ist dies nur eine Behauptung, mit der hinterfragung was du mit ALLES meinst forderte ich Argumente die erklärungen für diese behauptungen.
Du sagst kompliziert, naja versuch trotzdem mal, vieleicht verstehe ich es ja.


>>>1. Siehe oben.<<<

- Oben sehe ich nur Behauptungen mit dem hinweis die erklärung dafür sei kompliziert.


>>>2. Muss gemäß dem, was oben steht, alles im Universum - selbst der momentane Aufenthalt des Sauerstoffmoleküls da vor deiner Nase - gegen Gott sprechen, wenn man es physikalisch zu Ende denkt. Und von allem, was ich bisher untersucht habe, vorallem die Metrik des Raumes selbst, spricht dafür, dass das Universum nicht erschaffen wurde.<<<

- Was wenn man physiklaisch zu Ende denkt ?.
Was hast du untersucht ?.
Wieso spricht die Metrik des Raumes dafür das das Universum nicht erschaffen ist ?.
Man alter :) ich will Argumente und erklärungen hören und keine behauptungen, ich sagte es dir Behauptungen beweisen garnichts.



>>>*hust* Sorry, aber ich finde es einfach armselig es als Beleidigung aufzufassen, wenn man gesagt bekommt, dass Menschen bloß Tiere sind.<<<

- Na und, vieleicht sehe ich Tier und Mensch nicht als gleiches, und aus deinem Satz habe ich eher verstanden das nur Tiere also primitive Wesen nur an einen Gott gluaben können, obowhl so vieles dagegen spricht.


>>>Hältst du dich vielleicht für ein höheres Wesen, dass "besser" ist?<<<

- Ja, aber so gesagt klingt es eigebildet, ich sehe es so, für mich ist das Leben eines Menschen im vergleich zum Keben eines Tieres nicht gleichgültig, ich würde eher ein Menschenleben retten alsl ein Tierleben, wenn ich mich zwischen ihnen entscheiden müsste.
Denn ich finde es ARMSELIG Mensch und Tier als gleichgültig zu betrachten, ich habe viel Herz für Tiere, ich liebe unseren Wellensitich, er ist mit sehr anhänglich, aber trotzdem der Mensch hat eine höere status.
So mal von Naturtheorien her, auch von der Evolutionstheorie also von der Natur her ist der Mensch höhergestelt vergleichen mit einem Tier.


>>>Hinter meiner Aussage stecken Jahre der Evolutions- und Verhaltensforschung<<<

- Eines solltest du dir merken was ich dir sage, denn für viele ist es unverständlich. Diese Jahrelangen und doch so sicheren Beweise und theorien sind nur deshalb so gut und lgoisch weil es unserer Inteligenz passt.
Auch früher als die Menchen noch eine falsche vorstellung vom Universum hatten, hatte man Jahrelang geforscht und man dachte auch damals es sei ja logisch und gute beweise.
Vertehst du was ich meine ?.
Ein Wesen der der Menschheit tausende Jahren voraus ist kann dir vieleicht theorien erklären die für ihn logik pur sind aber für dich nur ein ganzes durcheinander und unlokig pur.
Du kanst es z.b. daran erkennen, du kannst einem Kind eine komplexte denoch logische theorie erklären, das Kind wird schwierigkeiten haben dies logik schnell zu erkennen, so ist der Mensch heute imer vergleich zu seinem ICH in tausenden Jahren.







______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 12:05
Ich schließe mich der Meinung von confusion 100%ig an.
Denn ich denke wir alle sind ein Teil von Allem-was-ist.
Und wir haben Gott (als einen Teil von uns , den wir nicht verstehen) Als eine Autorität von ausserhalb gemacht, obwohl Gott unsere Innere, persöhnlichste seite ist.
Ich gebe mal ein Zitat aus einem Buch an, welches meine Auffassung zu Gott stark veränderte:
"Vor langer Zeit hast du dich entschlossen an einem gewaltigen "Spiel" teilzuhaben: im Namen der Quelle, des Schöpfers, die Trennung vom GEIST zu erfahren! Seit jenem "Fall" hast du jeden einzelnen Aspekt der trennung erfahren: Grausamkeit, gewalt, Verfolgung, Krieg, Hunger usw. Doch nun ist dieses Spiel vorbei, und es ist an der Zeit, definitiv zur Quelle zurück zu kehren."

Denk mal darüber nach(besonders sinnvoll, wenn ihr an die Aufstiegstheorie glaubt!)!


melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 14:20
Wozu braucht man beweise für die Existenz Gotttes? Entweder man glaubt an ihn oder man tut es nicht. Wenn Gott sich uns offenbaren will dann hätte er es ja wohl getan und wenn ein GOTT nicht will das wir WISSEN dass er existiert dann kann soviel Naturwissenschaft kommen wie will, und kann trotzdem nix ausrichten.

Gott hat uns einen freien willen gegebn das heisst wir sind dafür verantwortlich was wir tun und was nicht... wenn gott für eingreiffen würde wozu dann Individuen, dann kann er ja mit puppen spielen :|
Ich denke überhaupt dass das irdische Leben überschätzt wird, das leben nach dem Tod ist viel wichtiger ........ ermmm nochetwas

ich fühl mich beleidigt ich glaub spuky wars der gesagt hat nur Islam, Christentum und Judentum zählen als Weltreligion grrr mennoooooooo wir Hindus aucchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


An eye for an eye will make the whole world blind!-Mahatma Gandhi


melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 14:38
@Lightstorm

"Langsam aber allmählich werden die Heiligen Schriften bestätigt."

Ich hoffe diese Aussage bezieht sich nur auf das Wissenschaftliche!
Und nicht auf die Prophzeiungen?

Hast Du da mehr Infos?

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 14:49
andychrist@


>>>Ich hoffe diese Aussage bezieht sich nur auf das Wissenschaftliche!
Und nicht auf die Prophzeiungen?<<<

- Ich habe mich mit dem Satz auf die Wissenschaftlichen sachen bezogen.

Aber auch die Prophzeiungen werden immer mehr bestätigt.
Viele Zeichen für die Endzeit sind schon erfühlt.
Nur vieleicht zu info, die Prophzeiungen stammen nicht vom Koran.
Ich meine die Prophezeiungen von Muhammad, aber ich habe bemerkt das sich im Alten Tesament und im neuen sich übereinstimmungen finden.

Z.b das am ende das Böse gegen das Gute kämpfen wird, Muhammad hat gesagt das Jesus den Dajjal am ende töten wird, der Dajjal ist die verkörperung des Bösen.



>>>Hast Du da mehr Infos?<<<

www.jesuskommtzuruck.com/

www.jesuskommtzuruck.com/signs/signs_index.html



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 14:55
@Lightstorm

kannst du den Link auch so machen daß er geht?

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 14:59
andychrist@

Markieren
kopieren
in die Adressenzeile einfügen
und Eingabe drücken.

ich habe die http:// weggelassen, denn manchmal passieren fehler und viele Links werden gleichgeschaltet, also dann führen alle zu der gleichen Seite.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 15:12
@Lightstorm

Das ist mir jetz zu viel zu lesen...
Werd ich aber bei Gelegenheit machen
und dann reden wir weiter ;)

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
confusion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 15:24
lol
klingt ja alle sinteressant vor allem was lightstorm alle sschreibet ist ja ziemlich umfangreich^^


312684319


melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 15:28
@ all

man kann keinem menschen beweisen,daß es gott gibt.
es ist ein reiner selbsterfahrungsprozess.wer die entsprechenden erfahrungen gemacht hat ,weiß daß es ihn gibt und glaubt an ihn.
wer diesen erfahrungsprozess nicht gemacht hat,kann das nicht nachvollziehen und wenn es die schönsten und überzeugensten worte der welt wären.
ich rede auch nicht vom blinden glauben.
es ist ein erkenntnis - und reifeprozess des unsterblichen teiles des menschen.
er ist weder durch worte noch durch argumente zu ersetzen.
es wird immer nur eine sache unter weisen und wissenden bleiben,die anderen aber bleiben aussen vor...bis vielleicht auch einmal ihre zeit kommt in der sie fähig sein werden zu erkennen.
sie überzeugen zu wollen ist reine zeitverschwendung. weil sie sich und ihre wahrnehmungsfähigkeit allein auf die fünf sinne beschränken.damit haben sie aber auch die möglichkeit und den sinn für die gotterkenntnis ausgeschlossen.
sie begreifen sich selbst nur als ein rein biologisches wesen und vermögen nichts darüber hinaus zu erahnen.

möge ihnen rechtzeitig licht werden

amen


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 15:32
"sie sich und ihre wahrnehmungsfähigkeit allein auf die fünf sinne beschränken."

Ich denke das sind die menschen die regelmaßig in die Kirche gehn...

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
confusion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für Gottes Existenz

26.03.2004 um 15:40
*hust hust*

"amen" ist ja mehr als "so soll es sein" bekant..
Was aber falsch sit.
Man knn es so definieren dass es das genaue gegenteil bedeutet nämlich: "so soll es nicht werden"
das klingt absurd ist aber so.
So ist es wortwärtlich übersetzt und das ist wieder ein widerspruch den die kirche über jahrhunderte unbemerkt aufgestellt hat.

312684319


Anzeige

melden