Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

06.11.2006 um 01:29
jaja das vampirvolk, ueberleben eine handgranate kratzen aber schon nach einemkleinen
stich (mit meinem holzpflock) ab.

@Bagira(panter auf indisch, oder?)


gruften, schloesser warum verkriechen sich diese feiglinge?
sie stehen jaan der
spitze der nahrungskette.

das stolze volk der vampire, heulen aber wiebabys
wenn du mit dem pflock vor ihnen stehst;)

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

06.11.2006 um 09:25
Ja in Form von Vampirfledermäusen? Aber echte? Sie sind zwar Cool in Film und Co. aberseltsam klingts schon! Es gab sie vielleicht in der Geschichte so "Psyco Vampire" wieVlad tempes oder die Blutgräfin oder so.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

06.11.2006 um 09:48
Link: de.wikipedia.org (extern)

in der slawischen mythologie kommen vampiere vor


melden

Gibt es Vampire

06.11.2006 um 20:17
Wer weiss wer weiss - ich kann sie spüren an den dunklen Orten!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

06.11.2006 um 20:21
Na, wer weiß, was du da genau spürst... :D


melden

Gibt es Vampire

07.11.2006 um 01:37
es gibt Vampiere wirklich Zecken die sind blut geil hi kleiner scherz das sind nur kleinevampiere


melden

Gibt es Vampire

07.11.2006 um 01:55
aber ich weiß eins ich denke mal nicht das die regierrung das heraus geben das esVampiere gibt die wollen die mensch heit nicht in angst und strecken machen deswegen wirdauch gesagt das es nur ein aber glaube ist das es vampiere gibt oder was denkt ihr dadrüber ? (wirdet ihr der menschheit sagen das es Vampiere gibt ich nicht wenn ich inder regierung währe weil es würde nur angst und strecken verbreiten )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

07.11.2006 um 08:48
@marcel:
Die Regierung besteht aus Vampiren und ernährt sich von uns!

Gibtes Vampire? Oh, Mann!
Lies "Von denen Vampyren und Menschensaugern".
Aber lassDich nicht beissen. Vampire übertragen Tollwut.


melden

Gibt es Vampire

07.11.2006 um 20:19
Also ich glaub nicht, dass es Vampire gab

Es gibt allerdings immer wiederunerklärliche Dinge in der Geschichte, vielleicht gab es irgendwann einmal welche


melden

Gibt es Vampire

07.11.2006 um 20:40
@ drachim

Panther auf indisch = Bagh

Baghira ist nur der Name für dieTrickfilmfigur


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

07.11.2006 um 20:59
Ich würd nicht denken das es Vampire gibt...doch Fledermäuse, das sind ja kleineVampire....aber Menschen die Vampire sind? Nee...

Aber wenn, wärs cool..dennwill ich auch einer sein! Aufjedenfall


melden

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 00:42
lest das buch es heißt Fragment of a Novel" by Lord Byron (engl. Original


melden

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 00:44
oder das buch Draculas Guest von Bram Stoker (englisches Original)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 08:54
Zu den Gerüchten über angebliche "Vampire" gibt es eine Fülle von miteinander verwobenenFakten und Fantasien, denn die Geschichten über "Bluttrinker" sind so alt wie dieMenschheit:

Vampirfledermäuse, die im Regelfalle aber nur in Südamerikavorkommen und Vieh befallen.
Tollwut, die Menschen befällt und von Fledermäusenübertragen wird.
"Scheintote", die mangels medizinischer Kenntnisse beigesetztwurden.
Sonnenallergien, die es schon vor Hannelore Kohl gab.
Vlad Dracul, derPfähler und Türkenschreck.
Erzebeth Bathory, die Mädchenblutbaderin.
Gilles deRais, der Knabenschänder.
Aus diesen Figuren und Fakten entstanden im Laufe der Zeitdie Vampirlegenden. Den klassischen Bela-Lugosi-Look-Vampir gab und gibt es nicht. Nureinige gestörte Menschen, die Wahn und Wirklichkeit nicht auseinander halten können, sichu.U. für Vampire halten.
Vorsicht, bissig!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 13:36
womöglich allerdings sind vampire Menschen die sich durch ihre Fähigkeiten von derEnergie anderer Menschen ernähren, indem sie diese aufsaugen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 13:36
womöglich allerdings sind vampire Menschen die sich durch ihre Fähigkeiten von derEnergie anderer Menschen ernähren, indem sie diese aufsaugen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 13:39
Ja, lieber Corey. Die gibt es. Die heissen Kinder!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 13:57
anscheinend hat man dir den humor aufgesaugt diese piraten


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 14:33
vampire gibts bestimmt... aber denke weniger sie können fliegen. sie können höchstens denkopf aufschlagen Xd ne jetzt ernsthafft, ich hab mal im google so was gefunden, vonwegen, es gibt leute die sich von blut ernähren, und die sonne nicht ertragen können,aber denke eher mehr das sind paranoide idioten Xd


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 14:42
@corey:
Humor? Ham'wa nich. Kriegn'wa och nich!


Anzeige

melden