Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 14:43
gibt es Vampire =Nein!

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 14:44
gibts es leute die auf vampir tun und blut trinken ja !
aber keine echten wie es inden erzählungen vorkommt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 14:54
Ach, Paranoid, Du verdirbst den Kids hier den Spass.
Ich wollte hier demnächst meinenshop www.knoblauch-online.de vorstellen.


melden

Gibt es Vampire

08.11.2006 um 23:26
Link: www.villa-fledermaus.de (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2006)

ich hoffe es ist okay wenn ich das nochmal hier hinschreibe obwohl ich es schon woanderserwähnt hatte:
___________________________________________
"Es gibt Menschen,für die sexuelle Erregung mit Blut verknüpft ist. Bei der »Hämatophilie« beschränkt sichder Blutfetischismus auf Träume, sexuelle Vorstellungen und harmlose Anwendungen. Beivielen Menschen ist das Blutzapfen oder –trinken inzwischen zum Gag geworden, gehört zumerotischen Spiel. Angeblich sollen in den USA ca. 500.000 Menschen regelmäßig zu zweitoder in Gruppen dem Blutzapfen und –trinken frönen – solange dies von beiden Seitenfreiwillig geschieht, ist dies sicher ein harmloser Zeitvertreib.

Eine weitausschlimmere Form jedoch, über die der Begriff des Vampirs ganz »seriös« Fuß gefaßt hat inder Psychologie und Kriminalistik, sind Menschen, die an »Hämatodipsie« leiden; siewerden in der Sexualpathologie als »lebende Vampire« bezeichnet. Sexuelle Erregung stelltsich bei ihnen nur noch beim Sehen, Hören oder Schmecken von Blut ein. Ein literarischesBeispiel ist Marquis Gernande in dem Roman »Justine« des Marquis de Sade. Und laut demDuden-Fremdwörterlexikon ist »Vampirismus« eine »durch Verschlingungstrieb undVerschmelzungsdrang bedingte Form des Sadismus«.

Oft ersetzt bei diesen Menschender Blutgenuß den Geschlechtsverkehr. So hat der Frauenmörder Verzeni nie die Genitalienseiner Opfer berührt, ihnen »nur« den Hals aufgeschlitzt und das Blut gesaugt. Oft aberkommt es zusätzlich zu Vergewaltigungen. Der 1824 guillotinierte Frauenmörder Légervergewaltigte und tötete junge Mädchen, schnitt ihnen die Brüste ab, riß das Herz heraus,verzehrte es und trank das Blut. Bin in unsere Zeit gibt es immer wieder Mörder, die alsVampire bezeichnet werden; als die beiden schrecklichsten in diesem Jahrhundert geltender 1931 hingerichtete »Vampir von Düsseldorf« Peter Kürten, der das »Bluten hören«konnte, und der 1949 gehängte »Vampir von London« John Haigh, der sich selbst als »zurFamilie der Vampire« gehörig betrachtete. Auch der durch Romuald Kamalkars hervorragendenFilm »Der Totmacher« bekanntgewordene Massenmörder Haarmann, den Götz George someisterlich verkörpert, gehört zur Gruppe der »lebenden Vampire«, wobei bei ihm dieTendenzen zur Nekrophilie stärker sind als die Beziehung zum Blut.

Sowohl derZahn, mit dem der Vampir zubeißt, als auch das Messer, mit dem er die Kehle aufschlitzt,gelten in der Psychologie übrigens als phallisches Symbol, als Penisersatz. Daher rührtes vielleicht, daß »lebende Vampire« in diesem psychopathologschen Sinne fast immerMänner sind."
_______________________________________________

ich dachtedas passt gut zum thema

gruß, merrick


melden

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 00:59
ich habe herraus gefunden das es ein buch gibt das es beweißt das es vampiere gibt nurdas buch ist weg es ist verschunden 1906 wahr es weg das buch soll mit blut geschriebensein wo das buch ist keine anung es wird aber ab geschritten das es dieses buch gibt vonder regierung. müßt ihr mir nicht glauben aber das buch gibt es wirklich


melden

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 01:48
@marcel21: Und jetzt das Gleiche bitte noch mal im "Düstere Legenden"-Thread posten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 01:51
ich weiß nicht wie das heißt leider nur das es verschunden ist


melden

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 01:53
mymyselfandi was meinst du gibt es vampiere


melden

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 03:34
Nein, die wurden schon alle von den neuerschaffenen Jägerinnen ausgerottet. ;-)

Jedenfalls an den Vampir von Typ des klassischen Filmuntoten glaube ich nicht... undsollten welche davon hier mitlesen, bitte kommt nicht vorbei um mir zu zeigen dass ichUnrecht habe. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 04:24
lol, das war gut @ MyMyselfAndi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

09.11.2006 um 09:01
@marcel:
Bei "verschundenen" Büchern handelt es sich vermutlich um sogenannte"Schundliteratur".
Mit Schund muss man rechnen!

Und welches Interesse sollteeine Regierung haben, Bücher "abzuschreiten"?

Gibt es ausser Blut- eigentlichauch Hirnsauger, Buffy?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 01:15
@Doors

sei doch ned so geld gierig Xd


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 09:50
Besser geldgierig als blutgierig. Obwohl die modernen Vampire beides sind.

ZumBeitrag von Merrick noch ein Nachtrag:
In der Regel hatten die Germanen rote Bärte.


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 16:03
Natürlich gibt es Vampiere,oder meisßt du die Leute die Vampirfilme gemacht haben,habensich das alles ausgedacht?...^^


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 16:05
Blut,Blut....


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 18:36
Vampire gibt es nicht außer in Filmen.


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 19:15
bei Vampiren denk ich immer an Zecken, saugen Blut und verbreiten Krankheiten, und z. T.ziemlich übel


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 19:20
Es gibt sie...."Energievampire".......sie "saugen" die positive Energie raus......EigeneErfahrungen.....


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 19:20
Zecken sind ne Sache für sich...*schauder* hatte mal eine


melden

Gibt es Vampire

10.11.2006 um 19:21
von denen habe ich auch schon gehört, aber gegen die hilft doch bestimmt ein Holzpflock,oder?


Anzeige

melden