Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:16
Dazu stehe ich auch....Aber gibt es auch schwarze Wetterballons?

Anzeige
melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:17
Ja. Ich hatte jetzt das mit den Wetterballons net im Kopf und dacht zuerst es wär derMond, dem da irgendwas raushängt! :D


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:20
Sieht aus, als ob der Mond angelt...^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:21
wenn da jemand angelt, dann der Mann im Mond
(das hätte auch in den anderen Threadgepasst^^)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:22
^^

Ja, genau so! Das wars wonach ich suchte! Thx Messias ;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:23
ihr schizzos^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:23
Ich bin nicht schizophren!
-aber ich!


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:24
da hat irgendein user nen coolen spruch im prof, aber ich weiss jetzt nichtwer:

"wenn ein schizophrener sich umbringen will, ist das dann eineMorddrohung?"

ich glaub so war der^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:26
Sind angler nicht auch Schizophren? Die befüllen ihre Seen mit Forellen und angeln diewieder raus...;)Oder wie nennt man das?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:28
das nenn ich einfach nur bescheuert^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:29
@messias
Den Sinn dahinter hab ich noch nie verstanden. Aber es macht Spaß undentspannt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:30
ich glaube das gesehene vogelwesen war ein vogel...;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:31
krist......nee das war es nicht^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:32
Ein vogelähnliches Wesen...
@ Soulmirror - stimmt auch, ist mir auch egal..nur daswurde ich schon öfters gefragt...:)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:32
@krist

... das ist zwar das Naheliegenste aber noch lange nicht dasunterhaltsamste ;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:32
was ist eigentlich langweiliger als angeln?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:32
beim angeln zuschauen, oder?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:33
Das angeln ansich ist nicht spannend, aber immer eine gute Gelegenheit mit ein paarFreunden in der Natur zu entspannen und ein paar Bierchen zu zischen ;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:34
Kommt drauf an, ich hab immer eine dicke Kühltasche mitgehabt, gefüllt mit Diebels Alt,da war es mir immer egal.
Und jetzt angel ich selbst und hab immer noch die Kühltaschemit...:)offiziel für die Fische um die dann zu kühlen..;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 15:35
achso.....ich halte nicht viel vom angeln......die armen fischies :(


aber sieschmecken^^


Anzeige

melden