Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:14
Wahrscheinlich den Verfasser...:)

Anzeige
melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:15
nee....ich kann euch nur den Tipp geben mal den Eingangspost zu lesen, bevor man eineFrage stellt^^

da erklärt sich so manches von selbst ;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:16
Du sagst es...;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:23
man sieht ja aus den augenwinkeln unscärfer und verschwommener.
wenn nu der verfasserdes threads das vieh aus den augenwinkeln sah, könnte es auch evtl nen rabesein.

vllt wars auch ne optische täuschung..das sind ja die meisten ursachen...^^


1x zitiertmelden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:25
Was denn für eine optische Täuschung?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:26
Zitat von niggieniggie schrieb:könnte es auch evtl nen rabe sein.
nicht nur den Eingangspost lesensondern auch wenigstens die Bilder anschauen^^ lol


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:27
Vlt. wars auch ein Drache (also einer aus Papier, welchen man steigen lassen kann :D)welcher von der Schnur losgerissen war?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:28
watson!

DAS ist mal ne geniale Theorie!
Respekt



melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:29
Fall gelöst und wieder komm ich einer Beförderung näher :D


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:29
Oder ein Luftballon, der aufsteigen kann, an den man eine Postkarte hängen kann. Der istdann runter gekommen und vorbei geflogen, wäre das auch möglich?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:30
lol......mehr als gleichberechtigter Partner kann ich ihnen aber nicht anbieten^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:30
jo....das wäre mit sicherheit auch mgl......jetzt häng ich aber ganz schön hinterher mitmeinem Raben und dem Mottenmann..............


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:31
Strengen sie sich mal an Holmes! :D


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:32
Der Mottenmann ist aber wahrscheinlich doch nicht möglich, weil die Spannweite größerist...;)oder ein kleiner Mottenmann, Liliputaner vielleicht?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:35
Der Thunderbird ist wohl zu groß und kommt soweit ich weiß auch nicht in Deutschland vor;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:36

Dadaaaaaaa


20051203 5473 20ParagliderOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:37
Link: www.sloganmaker.net (extern) (Archiv-Version vom 29.07.2007)

naja muss dazu ma was aus eigener erfahrung erzählen!

kumpel und ich mitten in dernacht( und ja auch besoffen) sahen ein licht am himmel was sich stark/ komisch im zickzack bewegte...wir starrten eine sehr lange zeit drauf und dachten das wäre nen ufo. dennbemerkten wir anahnd eines gegenstandes auf der erde das sich dieses lich nich bewegthatte ..es war die ganze zeit zeit da geblieben wo es war.....lag evtl. am alkohol odereinfach anner optischen teuschung

siehe hier ^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:37
^^
Etwas zu groß, oder? :)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:39
Fischreiher
Storch

Lange Beine große Flügelspannweite

@Da Trüffel

Recht hast ;)

Nicht alles was vorbei fliegt ist gleich der Mothmann oderder Jersy Teufel:)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 14:39
Na mit ein bisschen wohlwollen....;)


Anzeige

melden