Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

13.06.2007 um 19:06
Qbabe007: Gut dann läuft bei dir in der Wohnung das kleine Heinzelmännchen auf und ab und
verfolgt dich was? Anderen nichts glauben aber selbst natürlich immer recht haben was?

Anzeige
melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:11
mmmhh.....nach langem studieren bin ich zu folgenden Entschluss gekommen.
Shiro hatteRecht!

Ich stimme Ihm/Ihr zu, dass es kein Vogel war.
Es kannnicht sein, dass am hellichten Tag ein Vogel durch die Luft fliegt und dann auch nocheinfach so verschwindet.

Es war das hier!
fledermaus mausohr



melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:18
Am hellichten Tag eine Fledermaus???Bist du sicher???


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:22
nu klar^^
immer noch realistischer als ein anderes Vogelwesen, oder?

vllt hatdie Fledermaus nicht auf die Uhr geschaut o.O


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:25
Batman?;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:31
Ein halber Meter Flügelspannweite???Dann war es wohl BadKid???;)


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:32
Wie war die Farbe des Vogels??Weiß das jemand?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:33
Nee......es war schwarz, da Shiro es nicht richtig gesehen hat.
Und da Sie/Er es nichtrichtig gesehen hat, war es definitiv kein Vogel


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:34
Flughund?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:35
Vielleicht eine große Libelle???Von der Spannweite käme es bei gutem Glauben doch etwahin,oder? War es denn gegen Abend gewesen? Dann könnte es stimmen, mit der Fledermaus...


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:37
immer diese mysteriösen viecher *kopfschüttel*

Youtube: UHU!
UHU!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:38
Der sieht aber niedlich aus..könnte doch möglich sein, oder?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:44
Ja, aber ich glaub lt Shiro soll sich das ganze am hellichten Tag abgespielthaben.
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es ein Schwan oder eine Ganswar.
Was soll es denn sonst gewesens sein?

Die in Deutschland lebendenFledermäuse haben maximal ein Flügelspannweite von ca 40cm.


das ist sie:D
die gemeine HufeisennasenFledermaus


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:50
Am hellichten Tag, vielleicht ein schwarzer Schwan, das könnte ebenfalls möglich sein.Fledermäuse und dgl. kommen in der Dämmerung raus. Aber nicht am hellichten Tag....


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

vereinzelt schwärmen Fledermäuse auch am Tag aus, aber das ist eher selten.
Kommt aufdas Wetter und die Temperatur an. Je nach Nahrungsangebot.

Schwarze Schwäne sindin Deutschland aber noch seltener als am Tag fliegende Fledermäuse ;)

Ich denkedas es ein ganz normaler Kolkrabe war. Die erreichen ja auch immenseFlügelspannweiten.

xacorvc1


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 11:55
Stimmt, aber bei uns im Angelverein, da haben wir ein Paar schwarze Schwäne. Die hab ichaber auch noch nicht fliegen sehen. Stimmt, der könnte es auch gewesen sein. Oder einentflogener Beo?


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 12:05
Beos sind nicht wirklich groß.
Ja, ein paar schwarze Schwäne oder Trauerschwäne gibtes in Deutschland, aber die leben dann eher in den östlichen Regionen. Aber es gibt auchin Teilen Bayerns und im Westen welchen.

Die meisten gibts aber europatechnisch inTschechien u Polen entlang der Donau.


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 12:10
Kannst du mal sehen, was für ein seltenes Päärchen wir bei uns haben....Das mit demKolkraben kommt schon eher hin...


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 12:14
Glaub ich auch, dass das höchstwahrscheinlich so einer war.
Aber schade, dass wir nuneiner Meinung sind.....lass uns doch noch über andere Vogel(wesen) schreiben, sonst wirdder Thread hier noch geschlossen, weil das Thema erledigt ist^^


melden

Vogelwesen

01.07.2007 um 12:34
Stimmt, vielleicht war es ja gar kein Vogel?


Anzeige

melden