Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Übernatürliches, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 16:44
son quatsch-wo haste denn das her. ich kann schon unterscheiden,ob jemand behauptet ein
werwolf zu sein oder nur aus langeweile oder geltungssucht irgendwas erfindet...warum
greifst du mich persönlich an,wenn ich mal fragen darf?

Anzeige
melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 16:47
von einem persönlichen "angriff" kann nicht die rede sein. Und ich denke ich habe dichmit einem User verwechselt, bin mir aber nicht sicher. Ich tue gerade alles in meinermacht stehende um diesen eventuellen Irrtum aufzudecken. Gedulde dich bitte einen moment.Falls es sich als fehlverhalten von mir herausstellt entschuldige ich mich natürlich beidir für meine unfreundlichen aber nicht "angreifenden" worte!
Gruß Andre'


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 16:54
Also Blackbabs, es war wirklich ein Irrtum, normalerweise tue ich das nicht gern :D aberich bitte dich um verzeihung für meinen dummen fehler...menschliches versagen xD. Tut mirleid man!


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 16:55
ich bin die mit dem klopfgeist-der aber auch schon lange nicht mehr da war-aber ich habejetzt konkrete vorstellungen,wer das war und warum.ich mag bloß nicht diesespinngechichten nicht.wenn man nämlich sowas wirklich mal selbst erlebt hat,kann einemschon ganz anders werden.man traut sich ja kaum noch,irgendwas zu erzählen...


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 16:58
Ich bin fast der gleichen Auffassung, aber wäre trotzdem nett von dir wenn du meineEntschuldigung annehmen würdest, wenn du mir freundlicherweise den link zu derKlopfgeist-sache schicken würdest wäre ich dir sehr dankbar =)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 16:59
@short
na dann ist gut-war grade dabei leicht angesäuert zu werden!


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:09
uiuiui, das wollte ich natürlich nicht provozieren , ich habe mich doch schon nachwenigen minuten entschuldigt und meinen fehler verwechselungsfehler zuegegeben.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:09
jaaaa,ist ja gut


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:13
Wunderbar :)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:13
weiss du xj9 ,menschen die hinüber gehen merken einige zeit vorher das es soweit ist.esspielt keine rolle wie oder wodurch sie sterben.als du in der todesnacht an sie gedachthast war sie mit dir in verbindung.sie ist zu dir gekommen ,damit du ihr das selbst miteigenen worten sagen konntest,das du aber nicht getan hast.ihr lag daran zu hören,, dumagst sie ,aber deine angst war größer.traurig ist das sie noch viele jahre erdgebundenwar/oder immer noch ist--.was nicht gut ist ,das du einen druck verspürst,da es negativist.es ist auch egal ob du in eine wohnung ziehst in der niemand gestorben ist ,wenn duein medium bist -und falls es so seien soll ist es besser du lernst damit umzugehen.dasist nur ein guter rat von mir.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:21
@Serafin
du sprichst mir aus dem herzen-kann aber dauern und schwer sein,mit sowasumgehen zu lernen


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:32
was dem mensch von gott gegeben , soll ihn mit stolz erfüllen.für die einen ist es einsegen, für andere ein fluch.keine kindheit ,kein menschliches dasein im sinne wie andereleben zu können.ein dasein als aussenseiter,angst den menschen du machst.ein schicksal ineinsamkeit.zu helfen wo es hilfe bedarf,menschen rübergeleiten zum licht.befreien vombösen im dieseits gebunden.eine aufgabe die nie endet.das schicksal.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:37
[Z]weiss du xj9 ,menschen die hinüber gehen merken einige zeit vorher das es soweitist.es spielt keine rolle wie oder wodurch sie sterben[/Z] Lachhaft, also weiß ich jetztgleich bescheid wenn ich morgen auf einmal von einer Bombe getroffen werde? Lachhaft !!!Ernsthaft!!!


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:39
[Z] wollte es mal probieren ob es auch nur so klappt, anscheinend muss ich doch
nehmen^^



melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:42
ich sehe du bist einer von denen die nichts wahr haben wollen.du hast mit dem tot nochkeine erfahrung ,es ist erwiesen das menshen sich mit anderen vor ihrem totversöhnen,klärende gespreche führen,einigen etwas sagen was mit ihrer zukunft zu tunhat.u.s.w.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 17:58
das menschen kurz vor ihrem tod an andere so intensiv denken,daß diese wissen:es istsoweit,hab ich selbst erlebt.ich habe mich aber noch nie mit jemandem nach dessen todausgesprochen,und meine familie ist sozusagen ausgestorben...außer mir gibts keinenmehr.ich kenne mich da aus


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 18:47
Achja und warum hatte ich mit meinem bestem freund kein "klärendes gespräch" kurz bevorer gestorben ist!? dein beitrag hat jetzt mal gar nicht gepasst obwohl du nichts dafürkannst,sei mir nicht böse falls ich ein wenig angepisst und gereizt bin, nur das ist nochnicht allzulange her .


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.06.2007 um 21:49
@Serafin: ich muss ehrlich zugeben dass ich mich seit kurzem mit dem thema beschäftige.ich möchte versuchen mit der angst umgehen zu können. Aber es war ja auch lange nichtsmehr, aber manchmal liege ich im bett und hab angst dass ich, wenn ich die augen aufmacheetwas sehe was ich nicht sehen will.
Meine Freundin hat mich ja angelächelt. Ich habemanchmal schon ein schlechtes gewissen, dass ich so reagiert habe. Dann bin ich mir nichtsicher, was da war. Es ist einfach für mich in meinem Verstand nicht greifbar was dapassiert ist. Aber ich habe schon einige logische Erklärungen gesucht und es passteinfach vieles nicht. Ich kann mich an jedes Detail erinnern. Ihre Gesichtszüge, die sofrisch und verjüngt aussahen, aber trotzdem habe ich sie erkannt. Ihr Totenhemd, ich habees vor meinen Augen. Und dann diesen Typen. Die Oma in ihrem Morgenmantel aus meinerKindheit, die hab ich auch noch ganz gut vor Augen (sie hatte übrigens keine Füße). Ichbin ja gläubig, denke manchmal auch, wenn Gott es so wollte dass ich was sehe, dann solles so sein. Aber er lässt uns ja die Wahl wie wir damit umgehen und was man am Ende tutist richtig und er wird mir keinen vorwurf machen.
Wie gesagt, wenn da wirklich waswar.
Es ist so verwirrend und kompliziert. Man lebt in dieser Welt die so realistischist. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit, hock am PC, am WE geht man weg, ich sehe Maschinenund Computer und Autos usw und alles ist so realistisch. Und dann sehe ich tote Menschen.Das passt so gar nicht in diese Welt. Dann soll ich an sowas glauben.
Es ist soschwer mich auszudrücken.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

23.06.2007 um 21:13
ich sage dir nur soviel,da es mir nicht erlaubt ist zu sprechen.das was du gesehen hastist real,aber es hat mit dem menschlichen dasein ,dem gegenwärtigen nichts zu tun.es gibtmenschen die das von klein auf haben ,wie ich schon in einen beitrag gesagt habe,, fürdiese menschen gibt es keine kindheit ,nur zurückgezogenheit,einsamkeit ,.bei dir ist esja jetzt schon länger nicht mehr aufgetreten,du weisst jetzt das es ein leben nach demtot geben wird -lebe mit dieser gewissheit und habe keine angst mehr .sei glücklich dasdeine freundin gut aussah,sie ist erlöst vom leid.las sie durch deine augen ,wenn du ansie denkst an deinen leben teilhaben.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

23.06.2007 um 22:25
Da habt ihr recht, die Geschichte klingt glaubwürdig, auch wenn ich nicht so recht weißwas ich davon halten soll...
*sfz*

Ich hatte nur ein Erlebniss und wenn ich daheute dran denke, dann hab ich für mich selber so viele Erklärung, die mir die Geschichteerklären, aber merkwürdig war es allemal^^

Ich war glaube ich 12 oder so...wirwohnten noch in unserer ersten Wohnung und wollten den nächsten Tag in den Urlaub fahrennach Dänemark. (Ja was besseres ist nicht drin gewesen xD) Kennt ihr das? Meine Mutterhat zu mir gesagt das ich den Stecker von meinem Fernseher rausziehen soll, weil wirrelativ früh los wollten. Und wie das eben ist konnte ich vor lauter aufregung nichtschlafen. Also lag ich da und höre nur wie der Bildschirm meines Fernsehers angeht undnur Schnee anzeigt. Ich hatte solche angst das ich die Decke über den Kopf gezogen undgewartet hab. Ich weiß auch nicht wie man in solchen panischen Momenten - wo man sowiesoirre verschreckt ist - noch Lichtschalter oder sowas suchen kann. Ich versteh' das nichtweil ich mich dann nicht bewegen WILL und mein Körper mir auch sagt "bleib ruhig" undalles verkrampft sich. Na ja irgendwann ging der Fernseher wieder aus und ich hab diegesamte Nacht nicht schlafen können. Nicht mal zu meiner Mutter konnte ich gehen, ichhatte einfach nur angst aufzustehen. Als ich dann den Stecker am Boden gesehen hab vomFernseher hab ich angefangen zu schreien.

Heute kann ich mir nur sagen, das davielleicht noch Strom im Fernseher war und er sich deshalb vielleicht von alleineinschaltete. Ich meine, das war eine ganz normale Wohnung im 2 Stock, ich weiß nicht,aber die waren noch ziemlich neu die Wohnungen und...na ja in dem Moment war eskomisch.
Sagen wir einfach: ein komisches Gefühl.

Und ein Vorfall der war eherlustig :D

vor ca. einer Woche stand ich mit meiner Schwester in der Küche.
(Istjetzt nichts weltbewegendes, nur ein Beispiel dafür was die Fantasie für Streichespielt...xD) Das war unser allabendlicher Küchen-sit-in den wir eigentlich jeden Abendmachten und dann hörten wir ein Geräusch im Keller (da schlafen meine Eltern eben und wirdachten "oh gott die kommen jetzt hoch und sagen das wir zu laut waren oder so...") Wirnatürlich fast am ablachen und machen das Licht aus und...man kann von der Küche insWohnzimmer sehen. Ich hörte nur noch ein "Guck mal da vorne..." und ich natürlich in dieRichtung geguckt in die der Finger meiner Schwester zeigte.
Und tatsächlich, da warein Schatten auf der Couch, als ob sich dort jemand gemütlich hingepflanzt hätte. Wirhaben keine Kissen oder jegliches da liegen und meine Schwester deutete voll hysterischdadrauf. Es sah wirklich aus als ob sich da etwas bewegte. xD
Na ja ein Reihenhauseben, oder? :D
Danach sind wir schnell nach oben gelaufen in unsere Zimmer.
Wenndas Gehirn versucht Dinge zu visualisieren...~ xDDD


Anzeige

melden