Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Übernatürliches, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.04.2009 um 00:01
Es tut mir Leid, aber auch nach 2 x lesen komm ich nicht wirklich mit.

Anzeige
melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.04.2009 um 12:13
@alima

tut mir leid aber ich hab kein wort verstanden von der geschichte da


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.04.2009 um 22:59
Ich hatte bisher nur einmal in meinem Leben ein unerklärliches bzw. mysteriöses ;-)Erlebnis. Ich schätze, damit bin ich hier richtig.

Es war vor etwa 13 Jahren - ich war 23 Jahre alt. Ich wohnte allein in einem kleinen Studentenappartment (20 m²), das nur aus einem Raum mit Küchenzeile und einem Bad bestand. An einem Freitag fuhr ich zu meinen Eltern und kam am Sonntagabend zurück. Ich schloss die Wohnungstür auf und hatte die Türklinke noch in der Hand, als plötzlich meine Eieruhr im Küchenschrank klingelte. Die Eieruhr hatte ich bis dahin noch nie benutzt, außer vielleicht einmal, als ich sie geschenkt bekam. Zu diesem Zeitpunkt stand sie bereits seit einem Jahr (seit meinem Einzug) ungenutzt im Schrank.

Es war nun nicht wirklich etwas Übernatürliches oder gar etwas, was mich stark beschäftigt, aber immerhin - wie ich finde - erwähnenswert.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

15.06.2009 um 23:16
Ach, ich bin so froh auf dieses Forum gestossen zu sein! Mir ist nämlich auch mal was komisches passiert, was ich nicht so wirklich einordnen kann. Es ist natürlich möglich, dass es bloß ein Zufall war, aber ein komischer. Und zwar habe ich in der Nacht, als damals die Estonia versunken ist, geträumt dass ich beobachte, wie ein Schiff versinkt, nachts im Dunkeln. Ich sah das Ganze aus der Vogelperspektive, war also nicht selbst auf dem Schiff und ich sah viele Menschen, die in Panik umhergerannt sind und die Rettungsboote runtergelassen haben,...und ich fühlte mich so machtlos. Weil ich ihnen nicht helfen konnte. Bin dann auch mitten in der Nacht aufgewacht, was mir normal nie passiert und ein paar Tage später habe ich erfahren, dass es um die Uhrzeit, zu der ich wach wurde gesunken ist. Dieser Traum lässt mich bis zum heutigen Tag nicht mehr los und ich habe ständig den Drang mich über dieses Geschehen zu informieren im Internet usw. da ich mich irgendwie mit dieser ganzen Sache verbunden fühle. Habe das Gefühl, ich habe das nicht umsonst geträumt und bin immer etwas am suchen, das mich auf eine heisse Spur bringt, warum ich in dieser Nacht diesen Traum hatte.
Vielleicht wars auch wirklich nur Zufall, aber einer, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird.
Es gab ja auch Leute, die Tage vor dem Zusammensturz des World Trade Center geträumt haben, dass ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegt. Wirklich alles nur Zufall???


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

19.07.2009 um 20:35
Hi!

War vor 2 Wochen um ca 0:23 Uhr in der Nacht von Samstag zu Sonntag mit meinem Hund nochmal eine Runde draussen drehen und sah am Feldrand der Strasse auf der Linken Seite einePerson stehen und mein Hund fing erst an zuknurren und als wir näher kamen fing er an zu winseln und zog an der Leine zum Rückweg! Als ich stehen blieb und zuder Person sah, fielen mich leuchtend rote fast gelbe Augen auf! Ich war nur bei meiner Mutter zu Besuch!! Das Erlebnis lässt mich nicht mehr in Ruhe und hab davon noch keinem was davon erzählt!! Mir läuft es immer wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke!!


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

20.07.2009 um 01:52
Ich wurd gekratzt, mir wurd nachts die decke weggezogen, ich hab "leute" in zimmerecken kauern sehen, mir wurd ins ohr geschrien, dinge haben sich bewegt oder von selbst verschoben, ich hörte stimmen, spürte druck auf dem Magen bevor alles losging, sah komische gesichter in spiegeln etc und wurd ne treppe runtergeschubst.
Hatte Träume die war wurden und konnte Menschen anhand eines blickes ihr ganzen leben erzählen. (Heute nehm ich geld für sowas^^)
War in der psycharie aber als se mich stationär aufnehmen wollten wegen schwerwiegenden psychischen Problemen hab ich abgelehn und bin nach hause.hat nich geholfen, seh soetwas heut noch.
Begleitet von Kopfschmerzen und augendruck.
So ne Art Sodbrennen quält mich die zeit über auch.
Aber ich denk mal jeder hat sein päkchen zu tragen.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

05.08.2009 um 15:14
bei mir war das so als ich noch 13 war haben ein paar freunde und ich bei einem freund vom mir übernachtet die leute hießen (gögtu,sercan,sinan) und ich und sinan sind um 00:56 oder so aufgewacht und spielten ps2 xD und als ich zur toilete musste sah ich blut auf ddem boden und sinans vater war schon bei der arbeit eiso waren nur noch ich sinan gögtu sercan im haus sonst niemand


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Ausräuchern
Mystery, 12 Beiträge, am 16.07.2022 von pharmi
Steffi2106 am 10.07.2022
12
am 16.07.2022 »
von pharmi