Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Übernatürliches, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

23.06.2007 um 22:28
Meine Erlebnisse - ließen mich ein ganz anderer Mensch werden !!!

Delon.

Anzeige
melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

23.06.2007 um 22:31
was bist du denn jetzt für ein Mensch und welcher warst du damals? oô


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

23.06.2007 um 22:34
@ kohlestein

Schwer zu erklären - im Detail.
Heute bin ich ein besserer Mensch- weil ich diese Erfahrungen machte -
und heute weiß - das es doch etwas " Höheres "gibt !
Hoffe du weißt - wie ich das meine !

Delon.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

23.06.2007 um 22:40
Einfach gesagt, du hast das sehen und begreifen gelernt. Nicht nur das sehen.
Es istschön wenn man sich an solchen Erfahrungen bereichern kann.^^


melden
denke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 00:22
An alle, die glauben es gibt übernatürliche Kräfte, ich kann euch beweisen, dass es nichtso ist? Wer will?

(Wenn du einen Geist gesehen hast, schon mal an Traumgedacht?:/)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 12:39
Ja los, dann beweise mir, dass es sie nicht gibt :D


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 13:51
Ja beweis es !


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 16:13
ich höre immer stimmen wenn ich ganz allein bin. es hört sich so an als ob mir jemand wasins ohrflüstert doch kurz danach gibt es immer einen knall ich weis auch nicht. anfangsdachte ich das ich vielleicht mal zum ohrenarzt gehen sollte aber jetzt wirds langsamimmer unheimlicher! Es ist immer der selbe ablauf leute flüstern was in mein ohr und dannknallt es.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 16:13
das was ich da geschrieben hat hört sich verdammt bescheuert an, ist aber wirklcih wahr!


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 16:16
So was hab ich noch nich erlebt... Naja aber is auch so in der Richtung Geister usw....Ja IceQueen ich glaub dir das das wahr is ;-)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 16:21
hey *gg* das ist wirklich so sonst würd ichs hier nicht reinschrieben man *g*
ich habnur nicht so ne riesige angst davor. deswegen kommt es wahrscheinlich unglaubwürdig rüber


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 16:22
Ich hab auch keine Angst mehr davor...


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 16:28
meine Erlebnisse gibts auch nachzulesen *g*


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 17:08
Wo denn?


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 17:31
hab schon mein übernatürlichstes erlebnis in nem thread geschrieben, da haben mir vieleallerdings nichts geglaubt und er wurde gespeert, da er ins lächerliche gezogen wurde..-.-


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.06.2007 um 21:45
Na ja aber sieh es aus einem anderen Standpunkt @sniffynglue
Es gibt Leute dieschreiben einfach drauf los um ihre schönen Fantasy-storys
loszuwerden und da kann manauch nicht allen glauben. Ist jetzt nicht so, dass ich sage dass das alles Schwachsinnist was hier steht, aber skepsis ist da immer ein bisschen^^
Und vorallem: Inslächerliche gezogen wird hier viel, dass kenn ich. Sieh einfach nur die Kommentare an,die dir helfen <3^^


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.06.2007 um 01:01
Ich find das nicht gut dass hier viele Leute die Erlebnisse anderer ins Lächerlicheziehen, denn wo soll man denn sonst seine Erlebnisse erzählen wenn nicht hier? Im ForumMuttis Haushaltstipps?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.06.2007 um 01:06
teiweise sind die threads aber auch so geschrieben/erfunden das man garnicht anders kannals sich drüber lustig zuz machen...!!!
gut nicht alle - aber eine ganze menge..^^


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.06.2007 um 01:12
ja das stimmt allerdings...ich muss ja ehrlich zugeben dass ich auch schon ab und zugeschmunzelt habe :-) und eine besonders witzige bzw hitzige diskussion war ja auch dergrund warum ich mich angemeldet hab...wie du ja schon weißt :-)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.06.2007 um 17:16
Ja bei manchen schon. Aber meistens weiß ich dann ob die Leute es ernst meinen oder einennur verarschen wolln


Anzeige

1x zitiertmelden