Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Übernatürliches, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

06.07.2007 um 14:45
Ja shortshoot, warum machst du dann jeden auch noch nieder. ES kann auch sein das so
etwas stimmt was man erlebt hat und dann kommst du und sagst: so ein schwachsinn, bei
euch kann man es ja nicht mehr aushalten. Warum lässt du diejenigen dann nichr einfach in
ruhe?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.07.2007 um 05:11
Zitat von MaxlMaxl schrieb am 06.07.2007:Ja shortshoot, warum machst du dann jeden auch noch nieder. ES kann auch sein dasso
etwas stimmt was man erlebt hat und dann kommst du und sagst: so ein schwachsinn,bei
euch kann man es ja nicht mehr aushalten. Warum lässt du diejenigen dann nichreinfach in
ruhe?!
Und nebenbei spammst mich zu mit
lass mich bitte ,hör auf den leuten zu erzählen das meine geschichten märchen sind



melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.07.2007 um 05:56
hi auch =) bin eben erst dazu gestoßen... hab shcon länger hier im forum gelesen und musssagen fange an mich doch mehr für sollche themen wie geister usw. zu interessieren undmich vielleicht sogar mehr damit auseinander zusetzen...
weis jetz leider nicht obshier mit rein passt aber...

ich habe schon seit einigen jahren so ein beklemmendesgefühl wenn ich allein bin... grade wenn ich hinter mir in einem zimmer das lichtausschalte spühre ich ein gefühl wie, als wenn mich jemand von hinten packen will und ich"stürze" dann förmlich ein stück nach vorn um schnell davon zu kommen... und auch sonstwenn ich hier sitze allein =/ fühlt es sich an als wenn jemand hinter mir steht und michbeobachtet...

muss sagen es ist nich ortsbezogen!!!
ist es nur das so oftdamals von mama erwähnte schlechte gewissen?
oder steckt vielleicht doch mehrdahinter?
wer weis... sagt doch vielleicht was dazu =)

wie gesagt ich weis nichobs hier reingehört oder so aber vielleicht find ich ja noch raus wie ich hier ma eben neigenes thema öffnen kann...


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.07.2007 um 12:44
wow. ja so ein gefühl hab ich manchmal auch... nachts wenn ich einschlafen will.. aberich versuch dann einfach gar nich daran zu denken und schlaf ein ;)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.07.2007 um 22:04
Hab ich auch. Ich starre dann ständig in jede Zimmerecke und zucke beim kleinstenGeräusch zusammen. Ich bin dann oft ziemloich unruhig. Aber ich beruhige mich immerdamit, indem ich mir sage: Es passiert dir nichts!

@shortshoot: Versuch malgrundsätzlich jeden hier ernst zu nehmen! Wer selbst keine derartigen Erfahrungen hat,kann sich das vielleicht nicht vorstellen aber versuch dich in die Lage der anderenhinein zu versetzten. Wenn dir ziemlich merkwürdigen Sachen passieren würden und dir allemit so viel Unverständnis entgegenkommen würden, würdest du dich auch nicht toll fühlen.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.07.2007 um 22:38
Ja ich find das echt voll komisch warum ich eigentlich angst vor "Nichts" hab. Und danversuch ich immer auf ganz andere Gedanken zu kommen ^^ Aber das hält alles nur bis ichwieder das nächste Geräusch höre. Dann hab ich wieder total Angst.
Lg Maxl


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

22.09.2007 um 16:25
Ich kenne dieses Gefühl.. immer nachts.. und wenn das Gefühl ganz schlimm wird mache ich mein Licht an. :S

Ich möchte euch auch meine Erlebnisse schildern. Und ich bin ebenfalls nicht psychisch krank, kiffe nicht oder was auch immer!

1996 starb mein Opa..es war schrecklich für mich. Er war nur mein Stiefopa, aber er war immer für mich da, wenn meine Eltern arbeiten mussten. Als kleines Kind war ich schüchtern und wurde öfters mal gehänselt, weil ich dicker war und ich hatte auch nicht sehr viele Freunde. Eines Nachts träumte ich im Halbschlaf das mich jmd ruft.. Paarmal und dann erkannte ich die Stimme: mein Opi und er sagte daraufhin: "Du bist ein tolles Mädchen....." Meine Mutti sagte damals, dass Opa damit zeigen wollte, ich solle mich von diesen Kindern nicht runtermachen lassen.

2006 starb meine Omi, eine Person die mir sehr sehr nah stand. Als ich klein war, nannte ich sie sogar "Mama". Sie mochte schon zu ihren Lebzeiten meinen Ex-Freund nicht.Er war ihrer Meinung nach kein Junge für mich. Nach ihrem Tod träumte ich , wie sie mit mir redete. Sie sagte, ich solle endlich mit ihm Schluss machen, denn er hatte noch ein anderes Mädchen. Eine Woche später fand ich in der Schublade meines Ex' , Briefe von einem anderem Mädchen. Es hört sich alles so verrückt an und ich kann es selber nicht glauben... Redete ich mit ihrem Geist in meinem Traum? Oder war das einfach nur mein Unterbewusstsein? Ich hätte aber niemals gedacht, dass mein Ex mir fremd geht..

Ich hatte noch viele Träume, in welchen sie vorkam und mit mir redete, aber den schrecklichsten Traum, hatte ich in Polen, in ihrer Wohnung, in ihrem Bett: (Ich schlief mit meiner Mutter in ihrem Bett, da die Wohnung nur 2 Zimmer hat und in dem anderen mein Onkel zu dem Zeitpunkt schlief) Unsere Familie ging aus der Wohnung nach draußen. Ich ging mit meiner Oma als Letztes und dann fragte ich sie: "Oma vermisst du uns?" daraufhin schaute sie mich an" Ja natürlich,aber ich bin bei euch"
.Ich wollte sie noch so viel fragen aber ich wachte auf.. eine Stunde lang habe ich durchgweint und ich konnte mich sehr schlecht beruhigen.

Meine Mutter hat mir erzählt das meine Oma vor ihrem Tod im Halbschlaf gesagt hat: "Er holt mich um 5 vor eins."
Sie starb um 5 vor 1!Aber wen meinte sie mit "er" ?
Gott oder ihren verstorbenen Mann? Wir denken eher ihren Mann.. oder war das nur ein Zufall?

In den Sommerferien war ich eine Woche lang alleine..
An zwei Nächten war keiner von meinen Freunden hier. In einer Nacht ging ich nach unten in den Keller um mir was zu trinken zu holen. 3 Meter vor der Tür strich mich irgendetwas am Oberarm. Als hätte mich jemand angerempelt.. Ich bin wortwörtlich an die Decke gesprungen vor Schreck. Ich kann mir immernoch nicht erklären was das war. Und nein, ich bin gegen kein Schrank gelaufen oder sonst irgendwas. Da war einfach nichts!

Mein letzes komisches Erlebnis war vor ca.einem Jahr. Ich stand auf und musste auf Klo, ich weiß noch das ich auf meine Funkuhr schaute und es genau 00:00 war. Ich ging in den Flur und legte den Schulter um und plötzlich sehe ich 2 Lampen explodieren. Ein Kurzschluss. Ich bin ein Mensch der bei Angst nie schreit, doch dies war das erste Mal, das ich geschrien habe..
Wir hatten noch nie in unserem Haus einen Kurzschluss, und auch danach nie wieder. War es ein Zufall das es um 00:00 Uhr war ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. was sagt ihr dazu? Sind das alles nur Zufälle?

Liebe Grüße


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.09.2007 um 16:25
Hört sich ja ziemlich gruselig an ...


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.09.2007 um 16:48
Ich hab eine Weiße Gestalt im Wald gesehen, als wir Autobahn nach Hause gefahren sind.
Sie war groß Schlacksig und ganz Weiß


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.09.2007 um 16:52
ha ha ha... -.-
sehr witzig..


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

24.09.2007 um 17:09
Ich war ein Kind als mein Opa im Krankenhaus mit mit Lungenkrebs lag.
Ich bin morgens um 6 Uhr aufgewacht und habe aus dem Fenster gestarrt .
Es wurde langsam hell und ich verspürte so eine innere Ruhe.Ich hba emir selbst gesagt das mein Opa gestorben ist.Später als meine Eltern dann auch mal aufwachten so gegen 9 uhr,kam ein anruf vom Krankenhaus und die sagten um 6 Uhr morgens ei er gestorben.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.09.2007 um 13:03
Hi kokosblumi.
Also ich glaube dir. Es tut mir auch für dich leid.
Deine Erlebnisse klingen wirklich traurig.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.09.2007 um 17:03
Meine Patentante, die auch gleichzeitig meine Tante mütterlicher seits war, ist an Krebs gestorben. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie sie Wochen später nochmal im Keller gesehen hätte, als sie die Wäsche aufgehangen hatte. Meine Tante hat ihr nur gsagt, dass sie sich keine Sorgen machen müsse, ihr würde es gut gehen. Dann war sie weg. Ich glaube meiner Mutter.
Ich persönlich habe noch nie einen Geist gesehen, jedenfalls nicht so. Gut manchmal glaube ich, in den Augenwinkeln etwas zu sehen, aber das kann man auch in die Katigorie "Einbildung" packen. Eher spüre ich ab und zu, dass da jemand ist, auch wenn ich allein im Raum bin, besonders in meinem Zimmer und das nicht nur bei Nacht. Meine Schwester (13) hat mal behauptet, in meinem Zimmer Schritte gehört zu haben, als sie nachsah war niemand da. Es kann natürlich sein, dass sie sich das nur eingebildet hat oder mir einen Bären aufbinden wollte.
Trotzdem glaube ich, dass in unserem Haus ab und zu jemandvorbeischaut (meine Patentante?). Einfach vom Gefühl her.

Luna


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.09.2007 um 20:37
hmm ich mag die geistern nicht, zumindest nicht in meiner privatsfähre, wer weis wobei meine uhromma mich schon beobachtet hat ...


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.09.2007 um 22:56
Hatte deine UHRoma denn auch eine uhr?


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.09.2007 um 23:14
löl xD uroma?


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.09.2007 um 23:45
Letzteres stimmt. ;-)
Aber wenn du dich durch sie gestört fühlst, warum sagst du ihr das nicht einfach (einfach in den Raum hinein rufen, irgendwo wird der Geist schon stehen). Also bei mir hat's geholfen. Mein Besucher ist zwar am nächsten Tag wieder aufgetaucht, aber wenn ich sage: "Hau ab" dann haut er auch ab, jedenfalls spüre ich das.

Luna


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.09.2007 um 11:30
ich weis ja nix, weder wer da ist, noch ob jemand da ist... ich mein ja nur vllt.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

26.09.2007 um 13:01
Ach, einfach mal anquatschen. Ist wie Beten, was riskiert man schon?

Luna


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.04.2009 um 23:23
Hallo
ich möchte mich zu dem Thema auch gerne melden,
denn ich wurde immer für verrückt gehalten, man hat mir viele dinge nicht geglaubt.
Es sind einige sachen die ich bis jetzt erlebte.

Meine 1 erfahrung machte ich als 12 jährige also vor 23 jahren.
mein bruder ist in urlaub gefahren er war damals 16 jahre er fuhr mit einem freund ich sagte zu meiner mutter der tim (name geändert) kommt nicht wieder.
meine mutter meinte nur alima quatsch der tim ist nur das wochen ende weg.
ich rief ihm noch hinterher und gab ihm meine kette mit dem kreuz dran und sagte "pass auf dich auf"
mein bruder rief dann abends bei meiner mutter an sagte das er zurück käme da es sehr regnete.
zum damaligen zeitpunkt war ich 1,69 gross hörte nachts eine dumpfe stimme die mich rief die sagte komm mal her.
ich stand auf und ging ins andere zimmer die türe war zu und durch die geschlossen tür hörte ich dann krankenhaus, der 1 gedanke war mein ältester bruder mario (name geändert) ist was passiert.
ich machte die türe auf und sagte zu meiner mutter was ist los sie verwies mich in die küche. nach einer viertel std kam sie ich fragte dann was ist mit mario, sie sagte "nicht mario tim ist im krankenhaus."
meine mutter blieben dann in der küche die ganze zeit sitzten und unterhielten uns.
um 6:35 bekam ich und meine mutter einen stich meine mutter sagte :"er ist tot"

das war schon verwunderlich für mich.
eine woche später war die beerdigung und vom 12.auf den 13. august 1986 schlief ich in meinem kinderzimmer jetzt komm ich zu meiner grösse.
da rief mich wieder die stimme und ich ging in das zimmer meines bruders mario legte mich auf einen zweier sessel der ein meter lang war. in der ecke also ungefähr ein meter entfernt war vom tim eine jucca-palme die kippte um stand selbständig wieder auf doch ich war im halbschlaf.

ich sagte meiner mutter morgens
mama die palma ist immer wieder umgekippt. meine mutter sagte auch das nicht das einzige ist was wäre, denn in der nacht ist gewesen wie meine mum sagte das die ganze wohnung bebte der hund jaulte und winselte und knurrte, mein bruder mario hat sich nachts mit meinem bruder tim unterhalten.

ich weiss für mich auf jedenfall da es nicht das einzige ist was ich erlebte sondern noch viel mehr.
doch ich möchte nicht den rahmen sprengen.
ich weiis das mein bruder sich verabschiedet hat und ich immer an ihn denke er immer bei mir ist auch wenn viele das lächerlich heissen oder mich für bekloppt erklären.
denn ich merke ich bin nicht alleine hier.


Anzeige

melden