Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Übernatürliches, Psychosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.06.2007 um 17:37
ja, aber auch verarschungen sind es manchmal wert zu lesen...

Anzeige
melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

25.06.2007 um 17:38
Ja das stimm auch wieder ;)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 01:15
Zitat von MaxlMaxl schrieb am 25.06.2007: Ja bei manchen schon. Aber meistens weiß ich dann ob die Leute es ernst meinenoder einen nur verarschen wolln
Maxl bitte denke nicht das ich mir dichals persönlichen gegner ausgesucht habe da ich deine Kommentare öfters schon kritisierthabe, aber es ist doch schon schwer zu glauben was du versuchst als glaubhaftdarzustellen. Du wurdest von einem Vampir gebissen, du hast Hellseherische fähigkeiten.ich weiss nicht was du noch kannst ich forsche da nicht so nach aber ich denke wenn ichsuchen würde würde ich noch 10 weitere threads finden in denen duübernatürliche&aussergewöhnliche fähigkeiten schilderst die du beherrscht. Ich erkenneauch wenn jemand lügt, und zwar bin ich mir sicher das du lügst. In diesem Forum (waswirklich sehr interessant ist und indem ich gerne bin) habe ich bis jetzt von ca300-350geschichten 2 für bare Münze genommen und ich bin mir sicher das sie stimmen.

-xj9-'s erlebnisse und Blackbabs erlebniss.
Dies sind für mich schon keinegeschichten mehr sondern wirklich tatsachen. Es ist realistisch und ist verdammt gutgeschildert, die umstände regeln den rest.
Vielen dank und lieben gruß an die User diebei den tatsachen bleiben
Andre'.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 01:22
ein "übernatürliches" erlebnis (vielleicht..)

ich fahre von gelsenkirchennachhause...war bei meiner mum.......bin schon eine stunde auf der autobahn, aufeinmalfällt mir ein: oh nein, meine digicam....2 sekunden danach vibriert mein handy!! ichwusste schon das es meine mum war und mir sagen will die digicam liegt nich beiihr....udn so wars dann auch!!


musste gleich an allmy denken..^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 01:23
*liegt NOCH bei ihr..


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 01:59
Nichts außergewöhnliches.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 08:56
nein - baer übernatürlich..^^


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:15
Oder Zufall... sowas ähnliches ist mir aber auch mal passiert.
Ich bekam eine SMS undwusste schon vorher von wem sie ist und um was es geht.

Evlt. so einUnterbewusstseins-Ding.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:27
Das haben viele Menschen, ich denk z.B. an meine Freundin und in der gleichen Sekundeklingelts Handy - tja und sie ist dann auch dran. Habe sehr oft sowas, meine mom auch,ich denke es gibt bei Familienmitgliedern oder enger stehenden da irgendwie eine geistigeVerbindung.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:33
Ich hab da auch eine Erfahrung welche sich nicht grad so real anhört.
Ich erzähle esauch nicht so besonders gerne, aber ich versuche es mal.

Und zwar war meine Omaziemlich krank und hat sich umgebracht.
Ein paar Tage vorher hatte sie mit soziemlich jedem aus der Familie telefoniert und jedem ging es eigentlich ganz gut. AusserIhr selber halt.
Jedenfalls wollte ich sie mit meiner damaligen neuen Freundinbesuchen.
Hatte aber nicht bedacht, das Omi vom alten Schlag ist und es nicht gutheisst
wenn man unter 18 und ohne verheiratet zu sein eine Freundin hat.
Wiegesagt, für mich selber war das völlig undramatisch und ich habe nicht soweitgedacht.

Jedenfalls schlief ich, es war 2-3 Tage später, meine Oma die ohnehinauch immer recht jähzornig war schwebte im Schlaf über mir. Sie war sowas wie ein Geist.
Halt irgendwie nebelig, aber nicht wie richtiger Nebel. Irgendwie komischer Nebel.Sie versuchte mich zu erwürgen.
Das Telefon klingelte, es war 4 Uhr morgens und ichbin davon wach geworden.
Ich hatte Atemnot und mein Hals tat noch weh.
Am Telefonwar mein Opa der unbedingt meine Mutter sprechen wollte.
Mir war beim aufwachen schonvorher direkt vollkommen klar, das sie gestorben war.
Ich hatte damals ein Geschenkfür meine Oma gekauft, dieses war aus Glas.
Natürlich konnte ich es Ihr nicht mehrüberreichen und es stand seit dem bei mir im Schrank. Vor ein paar Jahren ist es mirruntergefallen und meine Frau war sehr darüber erschrocken. Sie wusste um den Wert, dendieses Geschenk für mich hatte. Ich aber verspürte nichts weiter als wie eine richtigeErleichterung. So wie in dem Märchen mit dem Mühlstein.^^
Ich wünschte mir, nochmaleinen bessern Abschied zu erträumen.
In dieser Nacht träumte ich dann tatsächlich dasbisher noch einzigste und letzte mal von meiner Oma. Und zwar wie sie in relativ weiterFerne mir zulächelte, mir auch winkte. Diesen Anhang mit meinem Geschenk habe ich hierbeigefügt um zu zeigen, das ich mit dieser Geschichte nach vielen Jahren noch meinenFrieden schliessen konnte. Ich glaube auch seit dieser Geschichte nicht an ein Leben nachdem Tod ode an Geister. Wohl aber glaube ich an inneren Verbindungen zu anderen Menschen.Und an eine Art inmaterielle Schatten, welche sich jedoch schnellstens verflüchtigen. Wieein Echo des Lebens, welches noch bei Freunden und Angehörigen kurz hin und her pendelt.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:36
kurios


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:43
Ansonsten hatte ich hier auch schonmal folgende Erzählung gepostet.

Und zwar lebteich einige Jahre bei vorher erwähnter Oma. Ich war noch sehr klein und eines Tages starbihre Mutter, also meine Uroma.
Am Schlafzimmerfenster meiner Oma erschien am nächstenTag ein sehr zutraulicher schwarzer Vogel, welcher etwa 2-3 Wochen immerwiederkehrte.
Meine Oma sagte mir, das dieses ein Abschied von meiner Uroma wäre.
Na und wie sie dann Jahre später starb und ich wieder bei meiner Mutter lebte, kamauch dort ein schwarzer Vogel. Abermals zum Schlafzimmerfenster, diesemal aber das ebenvon meiner Mutter. Sie sagte das selbe wie Jahre vorher die Oma.
Als ich Ihr dieserzählte war sie sehr erstaunt und kannte meine Erzählung nicht.

Aber irgendwiefinde ich das mysteriös. Ich habe mal vor einiger Zeit zu dem Thema gegoogelt und nichtwirklich viel gefunden. Dennoch scheint es alte Legenden zu geben, nach denen Raben quasiso eine Art Todesboten wären.

Ansonsten habe ich nach weitere Erfahrungengesammelt, die aber noch difuser sind, als das ich sie hier zum Besten geben möchte. :D


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:45
@iron
Kurios, oder ein Zufall, oder es gibt diese Verbindungen tatsächlich, derenErfahrungen wir in der ein oder anderen Form doch alle schon erlebt haben.
So wieDeine Handyerfahrungen. :D


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:50
Ich lehne sowas generell nicht ab denn ich glaube das es viel mehr gibt als wir wissenaber genauso habe ich natürlich eine gewisse skepsis, aber da man nie alles ausschließenkann lese ich doch gern manche Berichte hier im Forum.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 11:58
@iron

Ich erwarte nichts anderes als das die wenigsten mir glauben werden.
Mirreicht die Kenntnisnahme. Danke also dafür. ;)


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 12:03
Ich war dem Übernatürlichen schon immer recht aufgeschlossen und besonders nachdem meineFreundin mir von einem sehr beunruhigenden Gläserrücken Erlebnis erzählt hat. Dazu mussich sagen das meine Freundin mehr als fest mit beiden Beinen am Boden steht und diesenDingen eher zurückhaltend bzw. mega kritisch gegenüber steht.


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 13:18
Ich BIN übernatürlich, ich kann an die Decke kacken , komm ich jetzt ins fernsehen?-.-


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 13:19
Sorry für den Spam. Aber es ist nichtmehr auszuhalten


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 13:22
@shortshoot: Wenn es nicht mehr auszuhalten ist warum liest du hier die freds im Forum?Lächerlich sowas!


melden

Eure Erlebnisse mit dem Übernatürlichen

02.07.2007 um 13:54
@Short

Ich habe von Dingen erzählt, welche zu Teilen für mich sensibele Faktenenthalten. Damit meine ich nicht die mytischen Inhalte.
Da könntest Du DeinenUnglauben auch feinfühliger äußern als einfach nur so ein Klecks an der Decke zu sein.


Anzeige

melden