Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:33
@SiCMaGGoT: Tja, manche Leute haben offenbar zuviel Zeit! ;-)

@yaacool, bzw.
@obi: Solche Beweise würden mich auch mal interessieren!

MFG

Anzeige
melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:45
Nebelkatze, wie soll ich Dir eine Veranstaltung beweisen, die 1983 stattfand.
Ich habegeschrieben, das es eine Aussage gab, keinen Film, keine Dokumente, weiter sind dieBeteiligten strafrechtlich Immun, weil Politiker. Da gab es nie eine Verhandlung.
Aberwenn Du willst, mach einfach alle Ärzte aus Markgröningen ausfindig, die 1982/83 inKrankenhäusern als Geburtsärzte tätig waren.
Und frag Sie selber.

mfg obi


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:50
Tz, ich erzähl dir auch mal ne Geschichte und wenn du sie nicht glauben willst, hastegelitten <.<


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:50
Und du glaubst das fällt niemanden auf, wenn die da so einfach schwup die
wup einBaby getötet wird?? Und sag jetzt nicht, die Eltern wollten es so, gibt
sicher auchwelche, dies mit solchen Deformierungen aufnehmen.
Ich war selber eine Zeit lang inmeiner Ausbildung auf ner Gyn...was es da
schon allein kurz nach der Geburt fürKontrollen gibt, kann man sich gar nicht
vorstellen.
Sorry das ich da jetzt einbisschen aggresiv werde, aber wenn jemand so nen
Stusserzählt...*kopfschüttel*

PS: Gibts zu diesen Bildern/Videos keinen Liknk? MeinBrowser akzeptierts
anscheinend nicht :(


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:50
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=d4Eep1iyVkI


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:51
@yaacool

Ich schwöre ja auch seit Jahren, wenn man 15 Menschen findet, die am23.02.1965 geboren sind und ihre Fußknochen scannt, findet man den Code zu einer geheimenSchatzkarte, die einen zum heiligen Kral führt aber keiner hört auf mich ;)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:53
Doch ich erzähl :D


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:53
Warum sollte obi sich das ausdenken? Hätte er sich auch sparen können, denn es ist jaklar das er eh nur dumm angemacht wird. Also mir wäre es das nicht Wert für eineausgedachte Geschichte.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:56
@Bagira

Weil er wie viele hier was besonderes sein möchte. Wäre er damals auf soeiner Sitzung gewesen, hätte er ein Dokument unterschreiben müssen, dass ihn zulebenslangem Stillschweigen verpflichtet. Er hätte kein recht und keinen Grund hier soetwas zu posten noch dazu unsachlich und kurz gehalten. Glaubst du meine Story dannkannst du auch seine glauben.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:57
Da kann es viele Gründe für geben, entschuldigung, aber an dieser Stelle will ich nichtweiter ins Detail gehen, sonst schweifen wir ersten vom Thema ab und zweitens will ichnicht beleidigend werden.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:59
"Weil er wie viele hier was besonderes sein möchte."

Ist aber total schwachsinnig,in einem Internet Forum etwas besonderes sein zu wollen.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:59
Früher stellte man Miß- und Fehlbildungen im Panoptikum aus und kassierte Geld für diemehr oder weniger skurrilen "Objekte". Na ja und heutzutage gibt es www und/oder Allmy.Der "Ekelgier" ist die selbe, nur die Medien sind moderner.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:59
@obi: wie kommst Du darauf, dass das was mit politischer Immunität zu tun habenkönnte?

Vielleicht sollte der Thread in den Bereich Verschwörungen verlegt werden.
Der Bundestag hängt da offenbar mit drin! ;-)
Abgeordnete desBundestages genießen Immunität. Sie dürfen nur mit Genehmigung des Bundestagesfestgenommen werden, es sei denn, sie werden bei Ausübung der Straftag oder am folgendenTag festgenommen. Die Immunität gilt auch für jede andere Einschränkung der Freiheit desAbgeordneten. Zweck der Immunitätsregelung ist, die Arbeit und Funktionstüchtigkeit desBundestages zu schützen.
Quelle:www.politik-info.de/component/option,com_/Itemid,29/
option,content/task,view/id,88/


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:00
Richtig aber schau doch mal die Threads durch, jeden Tag kommen hier "Propheten" und"Geheimgesellschaftsmitglieder" reingeschneit ;)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:04
Ein aähnliches video wie das !. hatten wir schonmal die Krankheit heisst
"Harlequinichthyosis" damals sollte es ein Alien baby sein.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:05
http://images.google.de/images?q=Harlequin+ichthyosis&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&hs=gOf&um=1&sa=X&oi=images&ct=title

Ok also gibts dasoffensichtlich doch, ich zieh das zurück.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:06
Link: en.wikipedia.org (extern)

Hier wer english versteht ganz unten gibts noch ein video


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:11
Ich hab mal gehört, wenn eine Frau mit einem Tier Sex hatte, dann kann soetwasauftreten.
Ich persönlich halte das aber für ausgeschlossen weil es einfach biologischnicht möglich ist.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:13
Hallo Grienlein


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:14
Oder jemand genauso tolles da schon länger als einen Tag mitglied


Anzeige

melden