Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:46
Hier sieht die Bewegung auch sehr realistisch aus

https://www.youtube.com/watch?v=byPeWQ-MnHs (Video: Bayi wajah Ular)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:47
@Hitchhiker:
Hey ein Anhalter-Fan!
Das freut mich! :-)

Offenbar hast Dumedizinische Vorkenntnisse?!
Dann ist das zweite wohl auch ein Fake?
Ich fragemich echt, wer sich soviel Mühe gibt, sowas zu fabrizieren.
Das muss ja Unmengen anZeit und Geld kosten und das für ein bisschen Publicity.

Trotzdem krass, dass esähnliche Entstellungen wirklich gibt!
Schrecklich, sowas!

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:52
Das schlimme daran finde ich das es vor allem ne Menge Zeit mit dem Baby gekostet hat wassich ja nun darunter verbergene wird.
Als ob Baby´s nicht genug Stress bei der Geburtdurchamchen müssten...*kopfschüttel*


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:55
@elfenzauber:
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht!
Da könnte ja auch einechtes Baby drinstecken...
Oh man!

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:08
Und ihr solltet euch mal mit Ärzten aus deutschen Krankenhäusern unterhalten, dannwüsstet Ihr, wieviele Kinder hier direkt nach der Geburt mit Kehlschnitt vernichtetwerden, weil Sie nicht mehr menschlich aussehen.

mfg obi


1x zitiertmelden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:26
@obi

Gibst da keine bestimmte Statistik dafür??


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:28
obi,

hör mal auf, so einen Käse zu verbreiten.
Nichts gegen Deine meistverschrobenen Ansichten, aber DAS geht zu weit!


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:35
@Jeara, das geht nicht zu weit, es ist Realität. Es gab mal einen Arzt aus Markgröningen,der durfte Zugeben, das er Anweisung hatte, missgebildete Kinder zu töten. Auf Anweisungvon Erwin Teufel. Und das hat er vor ca 700 Zuschauern zugegeben.
Und wenn Du dasnicht glaubst, so wie mir hier vieles nicht geglaubt wird, lies dir mal den Neuesten Postin Sachen alternativer Energie.
Es wurde überprüft und für Wahrbestätigt.

Genau so wahr wie das was ich hier geschrieben habe.

mfgobi

An Eides statt. Langt dir das.


1x verlinktmelden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:40
Nee, das langt nicht.

Es werden in keinem einzigen deutschen Krankenhaus Babys"durch Kehlschnitt vernichtet".

Was auch immer mit Dir los ist, schreib nicht soeinen Käse hier rein.

(Bist Du eigentlich in Behandlung?)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:45
obi erkläre mir doch mal bitte was genau du gegen herrn erwin teufel hast. :D
istschon seltsam wie du dich auf den eingeschossen hast.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:45
Selbst wenn der eine Fall belegt ist, ist das sicher eher die Ausnahme als dieRegel.
So häufig kommen solche Entstellungen nun auch wieder nicht vor und immerhinleben wir in einem Rechtsstaat. Wenn schon bei Stammzellenforschung und Abtreibung soscharfe Grenzen gezogen werden, dann wird die Tötung von Neugeborenen sicher nicht ineinem solchen Ausmaß betrieben, wie von obi behauptet.

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:45
Mensch sieht das fake aus ^^ Das is so fake, dass es schon wieder fast wahr sein könnte;)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 10:54
@ecto1
Was für ein Ausmass soll ich denn beschrieben haben, nur den Fakt, das espassiert habe ich gepostet.

@Jeara, nein ich bin nicht in Behandlung, denn imGegensatz zu manch anderem weiss ich von was ich rede.
Und auch das wirst Du mir nichtglauben, aber 1983 hatte ich mit verdammt vielen Politikern zu tun.
Ausverschiedensten Gründen.

mfg obi


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:04
Zitat von obiobi schrieb:dann wüsstet Ihr, wieviele Kinder hier direkt nach der Geburt mit Kehlschnittvernichtet werden
@obi: Mit "Wieviele" wirst Du ja wohl nicht eins oderzwei gemeint haben.

Obwohl das schon heftig genug wäre!

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:07
@ecto1, Zahlen habe ich nicht, nur die Tatsache, das es ein Arzt zugegeben hatte. Inmeinem Beisein.

Das langt mir.

mfg obi


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:08
was ham wir doch für wichtige leute hier ;)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:10
Sieht ja mächtig komisch aus. Der Aufwand für nen Witz wäre zu groß oder was meint ihr?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:14
Es gibt kein meidzinisches Phänomen bei dem Babys so aussehen, Reptiloide sindHirngespinste von paranoiden Menschen("Du kannst sie nicht sehn aber die sehen dich"buhuhuhu" und WENN man nach den Annahmen geht, dass es ein Reptiloid oder was auch immerwäre, würde es wohl kaum in einem menschlichen Körper überleben können als Embryo. EinNilpferdjunges kann auch nicht von ner Giraffe zur Welt gebracht werden. Denkt mallogisch nach den Gesetzen der Biologie!


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:20
Ausserdem ist solchen Leuten für einen Witz nichts zu aufwendig, wurd schon oft bewiesen.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 11:26
Ohman, das man sowas hier noch diskutieren muss...

@obi
Dann beleg deineAussagen doch bitte mal. Erzählen kann jeder, aber beweisen ist was anderes.


melden