Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:35
Normal nicht wirklich. Aber es gibt eine Seite von einer Selbsthilfegruppe, in der über ein Mädchen berichtet wird, das glaub ich mittlerweile 18 Jahre alt ist. Man sieht ihr ziemlich an, dass mit ihrer Haut was nicht stimmt, aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen. Das dumme ist nur, dass wir wahrscheinlich den grössten Teil des Tages mit Hautpflege verbringen muss, damit es nicht wieder schlimmer wird.

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 14:40
Igitt...sieht sehr mutiert aus...


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 15:19
Das ist echt interessant - leider nur in Englisch:

"A Day in the Life of Dana & Lara
Regardless of what day it is or whether there are any of the numerous hospital appointments their day starts at 6:30am, when Dana & Lara are woken for their breakfast, soon after this they have the first of their baths. They are bathed for at least an hour; this is to help clean off any old creams and to soften the thick scales that have formed. After the bath both girls are creamed from head to toe with a thick greasy cream that serves several purposes; firstly it helps to keep the skin supple and promotes the shedding of the excess skin, secondly it seals the skin to prevent fluid loss as dehydration can be a major problem, lastly but very importantly the cream also acts as a barrier against any potential infection.

During the day both girls are fully creamed at least another three times before they have their second bath of the day at 7:00pm, followed by another full creaming, after this they have one last cream up at midnight. Despite the strict skincare regime Dana attends a mainstream school, where she is able to carry out virtually all of the normal school activities, and to avoid disrupting lessons Dana’s skincare is done at morning break and lunchtime during school hours. As well as the skincare regime both girls have to ensure that they drink plenty of fluids to avoid dehydration (Dana takes 3 drinks bottles to school).

Because the skin grows at such a fast rate their metabolisms work really fast to try and keep up, which means they need to be on a high calorie diet. Not only is the skincare a lot of work, but the constant shedding of skin means that the house needs to be vacuumed at least once a day, and because of the creams both girls need to have multiple changes of clothing, added to the bedding which is also changed every day this adds up to a lot of washing and ironing which has to be done daily."


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 15:26
Thank you....:D


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 15:40
Please *prust*


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 15:42
Not please! You have to say: YOU'RE WELCOME! ;)

please ist eine Bitte! ;)


1x zitiertmelden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 15:45
@Eleanor_Lamb
Es ist trotzdem ein Kind, ob es nun eine Krankheit hat oder nicht. Das sollte man nicht vergessen. Kranke Menschen sind auch Menschen und genauso liebenswürdig


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 15:59
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Not please! You have to say: YOU'RE WELCOME! please ist eine Bitte!
Habbisch *prust* geschrieben! War doch nur ein Scherz mit dem "please". Das ist wohl das, was Lehrer einem am häufigsten im Englischunterricht einhämmern. Brauch ich jetzt nicht nachsitzen? :-)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:05
bahh so ertwas habe ich echt noch nie gesehen ist ein fake ganz klar und ein schlangenbaby ist auch net aber das mit der verstrahlung da is was dran


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:05
Ja klar, cosmonova, für mich sind kranke oder behinderte Menschen immernoch genausoviel wert wie gesunde. Allerdings sollte man der Natur nicht ständig ins Handwerk pfuschen. Das Kind würde sicher ohne medizinische Hilfe nicht überleben...dann soll es auch so sein. :|


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:06
Haaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa, LarryBrent is genauso faul den Thread zu lesen wie ICH! :D


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:08
LarryBrent, ein paar Seiten vorher wurde schon erklärt das dies ein "Harlequin-Fetus" ist und das es diese Krankheit durchaus gibt.

@Eleanor_Lamb: heißt das, du würdest dein Kind bei einer Behinderung sterben lassen, wenn es ohne medizinische Hilfe nicht überleben könnte? Dein eigenes Fleisch und Blut?
Deine Kinder tun mir jetzt schon leid!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:10
bahh so ertwas habe ich echt noch nie gesehen ist ein fake ganz klar und ein schlangenbaby ist auch net aber das mit der verstrahlung da is was dran

1. Hat sich bereits herausgestellt, dass es eine Krankheit ist.

2. Sollte man sich die Mühe machen und den Thread mal lesen.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:10
Hrrhrr...nur das ich keine Kinder bekommen werde!
Also braucht dir auch nix leid tun. ;)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:11
Daher also auch diese Einstellungsweise. Gott sei dank kann ich dabei nur sagen


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:13
LarryBrent, ein paar Seiten vorher wurde schon erklärt das dies ein "Harlequin-Fetus" ist und das es diese Krankheit durchaus gibt.

Wenn ich mich nicht irre, sogar mehrmals


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:14
Genau Pallas ;)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:17
Was hat meine Einstellung bitte damit zu tun ob ich Kinder haben will bzw. kriegen kann???? Erklär mir mal bitte wie Du auf sowas schwachsinniges kommst?
Ich sagte bereits, dass nicht alle Menschen die selbe Einstellung haben, sonst gäbe es sicher auch keine Foren, weil dann kein Mensch mehr diskutieren würde!
Kann man nicht einfach mal eine andere Meinung tollerieren?!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:18
Nicht nur ein paar Seiten vorher. Auf der hier doch auch. Aber mehr als die Überschrift zu lesen ist schon ziemlich anstrengend ;-)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:22
Für den Fall, dass dein Kind (was ich keinem wünsche) mit einer Behinderung zur Welt kommen würde und du es im schlimmsten Fall sogar sterben lassen würdest, ist es besser, dass du keinen Kinderwunsch hast.
Merkste wat? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden