Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:24
Kann man nicht einfach mal eine andere Meinung tollerieren?!
Dann gäb's ja wieder keine Diskussion.

Mach dir nix draus. Ich werd auch keine Kinder in die Welt setzen. Erstens, weil ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis dazu hatte, zweitens weil ich nicht wüsste, wie ich das zeitlich schaffen sollte mit Job, drittens, weil meine Eltern wegen ihres Alters eher meine Hilfe benötigen werden, statt mir helfen zu können, meine Kinder zu betreuen und zuguterletzt, weil es meiner Meinung nach schon mehr als genug Menschen auf der Erde gibt, als dass es gut ist.

Und das heisst trotzdem nicht - wie viele es einem immer anhängen wollen - dass ich Kinder nicht leiden kann. Geht dir das auch manchmal so? Ganz schön nervig.

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:29
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Für den Fall, dass dein Kind (was ich keinem wünsche) mit einer Behinderung zur Welt kommen würde und du es im schlimmsten Fall sogar sterben lassen würdest, ist es besser, dass du keinen Kinderwunsch hast.
Merkste wat?
Was aber nicht heissen würde, dass es einem halbwegs gesunden Kind bei ihr nicht gut ginge! Ich bin mir auch nicht immer sicher, ob es in allen Fällen gut ist, einen Menschen der leidet, zwanghaft am Leben zu erhalten. Sieht halt jeder anders.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:41
Ich weiß nicht ob ichs sterben lassen würde.....da mir noch nie in den Sinn gekommen ist überhaupt jemals ein Kind zu gebären. Mir sind die Risiken bewusst was alles während und nach der Schwangerschaft mit meinem Kind passieren könnte, darum will ich ja gerade keins!
Und wenn das Kind nicht lebensfähig auf die Welt kommen würde, dann tut es mir leid! ich könnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass arme Ding an Aperaten angeschlossen zu sehen oder noch schlimmer; ein lebenlang mit Schmerzen und Medikamenten.
Manchmal ist der Tod besser, aber das verstehen Leute, die so sehr an ihrem erbärmlichen Leben hängen nicht.



melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:42
Das Video ist nütrlich kein Fake,... sieht ja so echt aus .... und die Hintergrundmusik ^^

Der zweite Video wurde bereits von Youtube gelöscht....

zz


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:42
@sunny:

Ja, mir wird das auch nachgesagt. Nur weil ich keine eigenen will heisst das nicht, dass ich Kinder hasse. Ich fänds nur nicht richtig heute ein Kind in die Welt zu setzen, weil bei mir die selben Probleme wären wie zB bei dir.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:45
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll.....auch wenn mich hier jeder für diese Einstellung hasst: Dieses Kind in dem Video tut mir leid, und ja, ich würde es erlösen!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:46
@Eleanor_Lamb

Niemand hat behauptet, dass du Kinder hasst.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:48
Hmm ist doch kein Fake. guckste hier:

Wikipedia: Ichthyose


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:52
Pallas, ja hier in diesem Thread nicht, das stimmt.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 16:59
Jemand hat mir vor Jahren mal vor den Latz geknallt, dass ein Leben ohne eigene Kinder keinen Sinn hat und Menschen, die keine Kinder wollen für ihn Menschen zweiter Klasse sind.

Komischerweise hat er dann aber vor einem Jahr rumgetönt, dass es gut ist, dass viele sich mittlerweile gegen das Kinderkriegen entscheiden, weil die Welt überbevölkert ist und dadurch so viele Probleme hat.

Hauptsache erst mal andere angreifen und dann nachher doch mit der Meinung des anderen Hausieren gehen. So sind die Menschen halt.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:05
also ich persönlich halte dieses video für einen fake... wenn es wirklich existieren würde, gäbe es einiges darüber in den medien zu hören...
auch wenn es vermutlich auch dienste gäbe, die versuchen sowas zu vertuschen, würde dieses video auch nich existieren... also denke ich, das dieses "wesen" nicht real ist, sondern ein guter fake^^


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:08
@Satanael

Hast du dir den Thread mal durchgelesen?


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:10
Hahahahaha, Pallas bekommt sicher gleich nen Blutsturz! :D


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:12
Hahahahaha, Pallas bekommt sicher gleich nen Blutsturz!

Das wollen wir mal nicht hoffen *g*


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:15
Also gut, ich schliess mit der Meinung der Allgemeinheit an: FAKE!!!!!!!!!!

Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen. Gute Nacht.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:15
Naja, wenn heute noch 3, 4 Leute hier reinschneien und den selben Kommentar abgeben dann könnte es evtl. was werden! Beisst Du schon vor Wut in die Tastatur? :D


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:18
Kann man zu den Thread noch was Wissenswertes sagen?


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:21
Naja, wenn heute noch 3, 4 Leute hier reinschneien und den selben Kommentar abgeben dann könnte es evtl. was werden! Beisst Du schon vor Wut in die Tastatur?

Fast könnte man Wetten abschließen, wieviele hier "Fake" schreiben *fg*

Nee, die Tastatur lass ich in Frieden, nur wird's langsam langweilig.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:23
Wie kommt es zu sowas? Wie kann das passieren, dass ein Kind so wird? Kann man sowas schon während der Schwangerschaft feststellen?


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:24
also wenn nocheiner "fake" sagt gann ich mir nur an kopf fassen!
ne ey
wie brave schon sagte Ichthyosis ( Wikipedia: Ichthyose )
und wers dann immernoch nicht glaubt muss es googlen
und wer es dann nicht glaubt, stirbt ein wenig dümmer.


Anzeige

melden