Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:15
Alles "Freakfans" hier!;)

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:17
???
Jetzt habe ich den Faden verloren! :-)

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:21
Dieses Schlangenbaby ist keine Kreuzung aus schlange und mensch und auch keinecLaune derNatur oder doch wie mans halt nimmt) das ist ne Krankheit die echt fies ist und bei dermeiner meinung nach das Kind schnell der Gnadenstoss gegeben werden sollte weil es nurschmerzen hat und bald stirbt.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:26
Ja so wies ausschaut haut da ja mit den Organen auch was nich hin, schon weil sieirgendwie aussen liegen, habs jetzt nich nachgelesen. Wenn sie nicht lebensfähig sindwird wohl nichts anderes übrig bleiben als sie zu erlösen oder


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:28
Das wünscht man keinem Kind


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:29
Aber sicher auf eine menschenwürdigere Art und Weise als von obierwähnt!
Hoffentlich...!

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:29
Natürlich, obi labert doch eh nur vor sich hin


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:32
so hab mir die beiden videos auch grad angeguckt und ich msus sagen....krass....einfachnur krass.
ich würde aber nicht sagen, dass das erstegefaked ist. es sieht so aus alswenn die haut ziemlich verunstaltet ist. nur die augen sind wirklich extremmerkwürdig...

zum 2. kann ich nich so viel sagen. das "ding" bewegt sich kaum,macht kaum laute....und der kopf ist zu klein für die größe des körpers...ich würdesagen.

das erste kanns geben, das 2. isn fake


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:32
Du musst es ja wissen.

obi


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:33
@stiff

Die Augen liegen offensichtlich nach aussen. Eklig ansich ist sicher keinmenschliches Wesen aber die Betroffenen können einem leid tun


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:36
Hat es denn nach der Geburt gelebt?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:37
Also die Kinder auf den Bildern lebten ja offensichtlich aber lange wird das nichtmöglich sein


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:39
Die Augenfarbe ist erklärbar. Das ist einfach Blut.
Bei seiner Entstehung, denke ichmal,war die Eizelle der Mutter beschädigt.

Und Verschiedene Spezies oder Tierekönnen sich nicht Paaren, ok Paaren schon:) aber nicht zusammen einen Nachwuchs erzeugen.Weil die Chromosone oder wie es heisst nicht genau die Anzahl hat, wie das andere Tierund weil nicht Sie sich nicht übereinstimmen, was bei der selben Gattung der Fallist.

Somit ist es kein Schlangen Junge und kann es auch keiner sein.
Ich denke,dass es sich hier um eine Verstrahlte Frühgeburt handelt.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:45
ok tut mir leid, hatt mir eben nicht komplett alle posts durchgelesn. das erste videowurde ja geklärt.

aber das 2. kann ich mir einfach nicht vorstellen.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:45
*schluck*

Video 1:

Nun, ja.....möglich ist in der Natur ALLES!

Essieht mir relativ echt auch, zumal auch die Typischen Neugebrogen Bewegungen undhaltunsweisen vorhanden waren. (hab selbst zwei kinder)
Es ist möglich, dass das"Kind" unter einem Übermäßigen Zellwachstum leidet, dadruch verwächt die Haust zusammenund verhornt. Ja das kann auch die Augen und den rest der Körper betreffen. Diese Kinderkommt in Schweren Formen fast völlig in einem Concon zur Welt. (Kapsel)

Wenn sichjeamd aber die mühe machte dies an einem echt Gesunden Kind nachzuahmen, so haben sichgrad wegen schwerer Mißhandlung Strafbra gemacht nach Deutschem recht.

Video2:

Hm, so wie es den Wasskopf gibt ist es auch möglich das Kinder mir KEINEN Kopfindem Sinne zur Welt kommen. (ja gibts wirklich)
Doch, da ist das "Baby" offenbarschon gestorben :(

Klar, viele Fakes geistern*was für ein wortspiel* hierherum*g*
Alles sollte man nicht glauben.

Doch der Mensch entscheidet sich nurin EINEM Prozent vom Affen! Das sollte man sich bewußt machen.

Heute noch werdenKinder im Bauch getötet, auf Grund diverfehlbildunegn.
Diese Kinder sind über 20sswhinaus, oft normal Geboren und ohne Hilfeleistung zum Sterben liegengelassen.

Siehe mit google: TIM-Lebt.de

Früher wie heute gibt sehr sehrviele Mißbildungen von Babys! Es täüscht das weniger zur Welt kommen, sie werden zu 80%vor dem Termin ( Entbunden und dann liegen gelassen oder per Giftspritze getötet) alsSpätabtreibung.
Überleben fähig sind nur selten BAbys mit schwerenMißbildungen.

Ich find es aber Traurig und schlimm, wenn man solche Kinder wieDreck Behandelt:(

DAS sollte man sich bewußt machen!! Es gibt nicht wenigermißbildungen..sonder sie werden einfach vor der Geburt getötet/Abgetrieben oder Einfachnicht drüber besprochen!!

Wobei ich das durch aus Intressant find.....was dieNAtur so alles hervor bringt.

Naja, Septisch bleib ich immer*g*...wenn ich esnicht wirklich vor mir sehe.

In einer Deutsch Uniklinik, kann man solche Fötenübrigens Ansehen. Sie wurden für Forschungszwecke gesammelt.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:46
Vatoloco,
ist denn "Harlequin ichthyosis" gleich mit verstrahlung in verbindung zubringen?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:47
Oha...ich hab mir grad mal das Googel material angesehen.
Ich als Mutter kann nursagen:
Ich bin froh und Dankbar das ich Kinder habe die ganz und grade sind.
Dennwenn man so ein Kind zur Welt bringt von dem man weiss das es so oder so nur kurze zeitunter extremen Schmerzen leben kann, steht man da und muss über Leben und Todentscheiden.
KEINE Mutter und KEIN Vater auf dieser Welt sollte so etwas etscheidenmüssen und ich hoffe das diese Krankheit wirklich nur SEHR SEHR seltenvorkommt.

Mein Mitgefühl gilt den betroffenen Eltern und natürlich diesen armenkleinen Geschöpfen.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:47
http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/zgn/doi/10.1055/s-2003-818174

"Ichthyosis congenitalis/ Harlequin Fetus: Pränatale Diagnostik und neonatologischerVerlauf. Fallbericht und Literaturauswertung.

1. Fragestellung:

DieIchthyosis congenitalis ist eine autosomal rezessiv vererbte, früher meist letalverlaufende Erkrankung. Eine Pränataldiagnostik ist bei Risikofamilien durch B-BildUltraschalldiagnostik möglich. Die definitive Diagnose erfolgt durch eine invasiveFetoskopie mit Hautbiopsie. Wir beschreiben die diagnostischen, sonomorphologischen undfunktionellen Aspekte dieser Fehlbildung und den Beginn der postpartalenBehandlung.

2. Methodik:

Darstellung eines Fallbeispiels.MEDLINE-Literaturrecherche: Schlagwörter: congenital ichthyosis, harlequin fetus,prenatal diagnosis, outcome, treatment

3. Ergebnisse:

Erstvorstellung inder 32. SSW. Anamnestisch ein gesundes und ein an Ichthyosis verstorbenes Kind beiKonsanguität der Eltern. Sonographisch eutroph entwickelter Fet mit auffällig verdickterKutis, Kontrakturen der Finger und einer abnormen Fußmorphologie. In der 37. SSW wird beipathologischer Herzfrequenz ein Knabe (2900g, Apgar 9/10/10, NS-pH 7,30) mit ausgeprägterIchthyosis congenitalis des gesamten Integuments per sekundärer Sectio caesareageboren.

4. Diskussion und Schlussfolgerung:

Die Harlequin Ichthyosis istdie schwerste Manifestationsart der congenitalen Ichthyosen mit weniger als 150beschriebenen Fällen in der Literatur. Stark betroffene Kinder sterben oft innerhalb derersten Tage nach der Geburt an einer generalisierten Hautinfektion. Die pränataleDiagnose erfolgte in unserem Fall per B-Bild Ultraschall mit dem Hintergrund einerpositiven Familienanamnese. Der vorliegende Fall zeigt, dass trotz schlechterPrognoseeinstufung ein Kind mit pränatal diagnostizierter Ichthyosis congenitalis durchpostpartal eingeleitete intensive Therapie überleben kann."


Ham wirs nungeklärt?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:50
Ja allerdings, der Thread ist zuende. :)


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 12:55
Hier hab ich was für euch

Ichthyose


Anzeige

melden