Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 19:00
@chilichote
was is gott eigntlich für dich@chilichote
??????????????wie saiehst du dat??

Anzeige
1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:08
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:na wie toll ............jetz weißt du wat aus wikipedia ..........un kannst du wat dazu berichten oda soooo???nein,,,,hab ich recht?????????????
und was weisst du über atlantis, ausser von irgendwelchen esoseiten im internet?
Zitat von angelknightangelknight schrieb:was is gott eigntlich für dich@chilichote
??????????????wie saiehst du dat??
does not exists


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:12
@chilichote
ich hab doch erzählt das ich da war ............un ich weiß halt auch vieles von meina tante ..............mehr kann ich dir dazu auch sagn


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:13
also ich glaube schon das gott existirt..!!!
aber ich glaube da doch noch mehr an schutzengel..!! ;D


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:14
@angelknight
du warst in atlantis, welches sich platon ausgedacht hat. das nenn ich ne meisterleistung...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:14
@chilichote
achsooo deshalb hast du vorhin gefragt woher die seelen kommen ...........weil du nicht an gott glaubst.............tja ich glaube aba das ngott die seelen erschaffen hat!!!!!!!!!!!!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:16
@angelknight
und da ich ja ne junge seele bin, wie du oder deine chan-freundin vorhin sagten, schafft gott also immer mal wieder ne neue seele. aber die sind doch unsterblich, werden das dann nciht irgendwann zuviele?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:16
@chilichote
atlantis ist nicht ausgedacht glaubs mir ............du hast du irgend welchen stuss im net gelesen


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:17
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:atlantis ist nicht ausgedacht glaubs mir ............du hast du irgend welchen stuss im net gelesen
*LOL*


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:18
es gibt auch seelen die aufsteigen ..........also ruhen können un nicht mehr wieder geboren werden.........un deshalb müssen auch mal neue seelen geschaffen werden is doch logisch


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:18
es gibt auch seelen die aufsteigen ..........also ruhen können un nicht mehr wieder geboren werden.........un deshalb müssen auch mal neue seelen geschaffen werden is doch logisch


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:19
@angelknight
Gott ist alles ist leicht nachvollziehbar...
Kurz: Gott will sich *erfahren* und hat sich deshalb getrennt...
Ps: Könnte man Evolution nicht auch als Lernprozess verstehen???

Gott ist wiederum aber auch nichts...
Nun, er musste sich *Trennen* also Materie erschaffen... Wissenschafter sagen da gerne Dimensionen zu... und nennen es Urknall^^

Aber wenn "nichts" absolut gemeint ist, würde es bedeuten es gab nichts, das sich erfahren wollte. Könnte sich aber auch auf die Polarität beziehen.Ying Yang...
Denn wenn die Polarität aufgehoben ist, gibt es keine Unterschiede...

Oder es bezieht sich rein philosophisch auf unsere Wahrnehmung... Was ist Realität? Wird sie erst real wenn sie von einem Verstand/*Menschen* gesehen oder erdacht wird? Sprich, wir haben Gott erschaffen... nach unserem Menschlichen Ebenbild...


2x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:21
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:un deshalb müssen auch mal neue seelen geschaffen werden is doch logisch
absolut logisch. das ich daaaa nicht draufgekommen bin...^^


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:21
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Sprich, wir haben Gott erschaffen... nach unserem Menschlichen Ebenbild...
natürlich. gott hat doch nur menschliche eigenschaften.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:22
@chilichote
un sag über light angel nicht irgendwie sowas wie :deine chan-freundin !!!!!!!!das hört sich nämlich an wie ne beleudigung..........find ich


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:23
@angelknight
ok!!!!!111einseinself


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:25
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:wir haben Gott erschaffen... nach unserem Menschlichen Ebenbild...
also glaubst du das wir gott erschaffen haben un nicht er uns?????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:26
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:einseinself
was soll das heißen????????ßß


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:26
@angelknight
keine ahnung!!!!!!!??????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:28
@chilichote
Präzise ;)
Er irrt sich und bereut es die Menschen erschaffen zu haben, will seinen Fehler mit der Sinnflut beenden...

Er ist egoistisch(verlangt viel), Jähzornig... Und vergibt nicht so leicht wie es immer versprochen wird(Adam und Eva?)

Aber das sind halt diese Interpretationen... und ihre Probleme...
Wie lange gibt es die Menscheit? Wann wurde die Bibel verfasst? Wie oft umgeschrieben/neu übersetzt...

Geschichte wird immer von den Gewinnern geschrieben...(Nettes Zitat, hab leider die Person dazu vergessen^^)


Anzeige

melden