Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

17.02.2008 um 15:37
U N B E D I N G T

Anzeige
melden

Schutzengel

17.02.2008 um 15:42
Schutzengel hmmm... gute frage.

Vllt. sollte man es gar nicht erfahren.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 15:47
Aber ja.....und so genau wie möglich.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 16:31
joa schutzengel, ich glaub dran.
es gab schon so situationen wo es knapp war x]
nja..
mein schutzengel macht grad urlaub so scheint es ^^


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 16:38
Nun alle die Glück hatten glauben natürlich daran, fragt man aber die Famillie von jemand der kein Glück hatte, sieht die Sache wieder ganz anders aus.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 16:39
^^ hole ihn zurück*, LG SAM


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 16:42
@ Kirsch...das war für dich....

@ desponia...wenns danach ginge. Da waren schon böse Situationen.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 16:48
Ich brauche keinen Schutzengel...ich schütze mich selbst...


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 16:49
Also hat nicht jeder einen Schutzengel?
Woran liegt das?
Wieso werden manche knapp gerettet und manche nicht?


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:00
Es gibt keinen Menschen, der nicht durch seinen Engel geführt und behütet würde; es gibt nur sehr viele, die noch niemals etwas davon gemerkt, die noch niemals daran gedacht haben

Aber das ist immer eine sehr persönliche Sache.


1x zitiertmelden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:03
Ich habe einen Schutzdämon...Engel fühlen sich bei mir nicht wohl!


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:15
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Es gibt keinen Menschen, der nicht durch seinen Engel geführt und behütet würde; es gibt nur sehr viele, die noch niemals etwas davon gemerkt, die noch niemals daran gedacht haben
Nun Sam das ist Glaube und kein Wissen, also mir ist es lieber an mich zu glauben als an irgendein Engel der mich führt.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:34
nein...so ist es nicht.
Du hast keine Ahnung, wie ich an mich glaube.

Das eine schließt das andere nämlich nicht unweigerlich aus.


1x zitiertmelden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:39
ach was solls, is mein schutzengel halt weg ^^
werds überleben
und zurückholen... da ich nich weiß wie wird das schwer, vllt will er/sie garnicht zurück


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:47
Schöne Schutzengel sind das, die manche Leute schlimmen Todes sterben lassen. Also nee so etwas gibt es nicht.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:52
Zitat von SamnangSamnang schrieb:nein...so ist es nicht.
Du hast keine Ahnung, wie ich an mich glaube.

Das eine schließt das andere nämlich nicht unweigerlich aus.
Natürlich aber due weisst es nicht du glaubst an Schutzengeln oder etwa nicht?


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:53
so funktioniert das nicht...nur wenn was klappt oder alles gut ist....dann gäbe es keine Probleme, immer schön easy...
Da macht man es sich ganz schön leicht.

Aber es kann ja nun jeder halten, denken, glauben, nicht glauben ,wie er mag, ist auch müßig darüber zu streiten.


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:58
Ich lade meinen immer zu meinen Geburtstag ein,ist ein prima Typ nur saufen kann er nicht.
Wenn er voll ist, hab ich immer Schiss,daß mir jeden Moment ein Unglück passiert.
Aber zum Glück ist er dann auch schnell wieder nüchtern und kann seinen Dienst wieder aufnehmen.
Einmal im Jahr denke ich kann man dieses Risiko eingehen!


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:59
Eben, solange ich nicht "abschwören" muß, ist mir das auch ziemlich egal, was andere denken oder nicht :D


melden

Schutzengel

17.02.2008 um 17:59
Ich galaube an eine Kraft, die mich begleitet, aber nicht an eine , die mir die "Arbeit abnimmt"
Ja tue ich...glauben. Und wissen.
Und es ist mir ganz egal, ob es nun jamand glaubt oder als Hingespinst hinstellt.
Fakt ist...dass ich SEHR WOHL WEIß !! Hatte ich auch schon gesagt*
Ansonsten wäre ich schon ein ganzes Weilchen nicht mehr hier.


Anzeige

1x zitiertmelden