Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

13.09.2009 um 18:38
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Immer wenn uns ein Missgeschick passiert ist *Er* verantwortlich?
ich weiß nicht obn es so was gibt ...........hast du schon mal was von charisma gehört??????????

Anzeige
melden

Schutzengel

13.09.2009 um 18:43
@angelknight
Charisma oder Karma?
Aber nach einem Missgeschick liegt es an uns wie wir reagieren.
Zornig oder mit Humor nehmen z.B


melden

Schutzengel

13.09.2009 um 18:54
Immer wenn uns ein Mißgeschick passiert ist "Er" verantwortlich............

Ein schöner Gedanke! Wenn ich auch nur jemand hätt, dem ich die Schuld für alles
geben könnte. ;-)


1x zitiertmelden

Schutzengel

13.09.2009 um 19:27
@MacRaph
ja sie ist meine leiblich tante und meine paten tante ................sie macht das seit ca.einem jahr weil sie ihre schutzengel und ihre geistführerin gesehen hat


melden

Schutzengel

13.09.2009 um 19:29
@MajorNeese
karma ist doch wenn man in einem leben etwas böses getan hat das man im im nächsten leben dafür büßen muss,oder??????????


melden

Schutzengel

13.09.2009 um 19:31
@MacRaph
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Ein schöner Gedanke! Wenn ich auch nur jemand hätt, dem ich die Schuld für alles
geben könnte. ;-)
und dafür haben sich die menschen den teufel erfunden .......glaub ich:-)


melden

Schutzengel

13.09.2009 um 19:37
@angelknight
So kann man es ausdrücken...
Ich muss ehrlich gestehen, das ich mich mit der Materie auch nicht 100%ig auskenne...
-also falls ich falsch liege, klärt mich bitte auf ;)-

Jede unserer Taten erzeugt Karma gutes wie auch schlechtes.
Dies könnte man als Waage bezeichnen. Ich persönlich nenne eigendlich mein Gewissen Karma, mein Ziel ist es eher positiv als negativ auf die Aussenwelt zu wirken...

Natürlich ist dies auch ein *versteckter* Egoismus... Behandle andere nur so, wie du(!) auch behandelt werden möchtest...

Wenn ich es richtig verstanden habe, (es ist jedenfalls eine These)ist das Ziel mit seinen Handlungen weder gutes noch schlechtes Karma zu erzeugen.
Da "Gut" und "Böse" nur eine Illusion der Polarität ist...
Erst wenn das "innere" Gleichgewicht gefunden wurde, können wir ins Nirwana(?)
-Jedenfalls wäre dies ein Schritt zur nächten Stufe des Bewusstseins-


melden

Schutzengel

13.09.2009 um 20:14
@MajorNeese
ok ich bin erst 13 un versteh an deiner wortwal manchmal nicht so ganz was du meinst ...................ichkann nur sagen das wenn du z.b. in einem leben jemanden umgebracht hast das du im nächsten leben dann auch umgebracht wirst oder dir auch etwas angetan wird ...........aber das klingt für mich etwas unlögisch weil wenn man stirbt dann hat sich die seele für den tod doch bereit erklärt un dann wäre das doch seelisch betrachtet nicht so schlimm ...........und deshalb wollteich dich fragen....so jetz bin ich endlich mal aufden punkt gekommmen


1x zitiertmelden

Schutzengel

13.09.2009 um 20:27
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:weil wenn man stirbt dann hat sich die seele für den tod doch bereit erklärt un dann wäre das doch seelisch betrachtet nicht so schlimm
Seelisch betrachtet ist es wohl auch nicht schlimm...
Aber die Körperlichen Leiden zu Lebzeiten sind dann halt die *Bestrafung*.
Diese müssen nicht mal körperlich an einem selber passieren... Stichwort Verlust...
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ok ich bin erst 13 un versteh an deiner wortwal manchmal nicht so ganz was du meinst
Du brauchst dich nicht für dein Alter zu entschuldigen^^
Wenn du meine Wortwahl manchmal nicht ganz verstehst, frage einfach nach.
Ich schreibe machmal vielleicht aber auch etwas *wirr* ;)
Ist halt immer gar nicht so einfach Gedanken in Worte zu fassen(besonders kurz^^)


melden

Schutzengel

13.09.2009 um 20:28
Gleich Vorweg - ich bin neu- .... *g*

Hallo^^

Ich weiß das ich Schutzengel habe und ich weiß auch um die Schutzengel anderer. Mein Schutzengel hat sich mir in Träumen gezeigt und mir auch schon ein paar Mal gehofen.


1x zitiertmelden

Schutzengel

13.09.2009 um 21:40
@Yulivee81
cool ich wünscht es wär bei mir auch so wenn es schon anders nicht geht xD ^^


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 09:02
Du bist noch sehr Jung und hast noch viel zu lernen...Aber ich denke das du mit der Zeit viel empfänglicher dafür sein wirst...Du bist jetzt schon viel weiter als manch ein Erwachsener...@LiGhT_AnGeL


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 11:45
@Yulivee81
Zitat von Yulivee81Yulivee81 schrieb:Ich weiß das ich Schutzengel habe und ich weiß auch um die Schutzengel anderer. Mein Schutzengel hat sich mir in Träumen gezeigt und mir auch schon ein paar Mal gehofen.
ich kenn meinen auch aber bei mir hat es so angefangen das ich sie praktisch so gehört habe als würde ich denken...........ich kann auch oft heraus finden wie viele schutzengel jemand hat un auch ungefähr wie sie aussehen .........es ist echt toll so was zu können oda???@LiGhT_AnGeL ist meine aller bestefreundin un sie weiß von mir auch sehr vieles un sie will das auch unbedingt können ........dabei hat sie selbst auch ne coolegabe , und zwar hatr sie manchmak hellsichtige träume die wahr werden


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 11:49
@ella-ella
stimmt @LiGhT_AnGeL weiß echt schon sehr viel un ich binn mir ganz sicher das sie ihre bestimmunhg auch noch findenn wird ...........sie hat schließlich auch eine sehr alte seele ........................ach ja @Yulivee81 ich kann oft auch rausfinden ob jemand eine alte oder junge seele hat ....un dein user bild is echt hübsch


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 11:50
@angelknight
Hallo könntest du das bei mir auch ich meine sehen wie mein Schutzengel aussieht...
Und ob ich nur einen oder vielleicht mehrere Schutzengel habe...


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 11:58
@ella-ella
ich kann es versuchen aber biher hab ich das nur gemacht bei personen die direkt beimir waren ..........aber ein versuch is es wert


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:00
@ella-ella
sag mir bitte ob du ein mann oder eine frau bist un welche haarfarbe du hast ........frag net warum ich sags dir dann schon


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:02
Danke dir für denn versuch währe schön wenn das gehen würde,wenn nicht kannst du auch nichts dafür..@angelknight


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:03
Also eine Frau-Dunkelblond-@angelknight


Anzeige

melden