Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

14.09.2009 um 12:29
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Die beiden Engel sind dann meine Schwestern die mich beschützen..
das weiß ich doch nicht ..........du willst die ganze zeit wissen ob deine sc<hwestern deine schutzengel sind ......das weiß ich aber nicht un wenn du nichtdirekt bei mir bist dann kann ich dir nicht ein mal garantieren ob ich überhaupt dich un deine schutzengel gesehen hab un wer sie sind

Anzeige
melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:31
du willst die ganze zeit wissen ob deine schwesteren deine schutzengel sind .........das weiß ich aber net ich weiß nicht ein mal ob ich überhaupt dich gesehen hab oda net doch jemand anderen


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:32
@angelknight
Es ist nur eine frage weil ich für mich darauf keine Antwort habe...Aber ich weiß das mein Schutzengel Männlich ist falls es das gibt...


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:32
nein das war bestimmt net deine mutter diese frau sah ziemlich jung aus


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:34
wenn du dir da ganz sicher bist das du einen männlichen hast dann hab ich wohl doch net dich gesehn


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:36
Es könnte auch sein das du eine Person aus meiner Familie gesehen hast die sehr unglücklich ist weil sie weit weg von uns Wohnt..@angelknight


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:41
kp...............du bringst mich grad irgendwie ein bissn durcheinander un fragst sachen die ich dir net beantworten kann un meinst die ganze zeit das irgendwelche verwandten von dir sehe


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:45
@angelknight
Sorry wenn du Durcheinander bist ich hab nur fragen zu dem gestellt was du mir geantwortet hast mehr nicht...Wenn es zu viel für dich ist dann sage es bitte dann hör ich auf zu fragen...


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 15:58
haay angelnknight ich wusst garnet das du das mit menschen machen kannst die du net kennst lol..!! resperkt..!! xD


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 17:33
ich weiß es ja auch net 100pro


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:19
^^ Ich hatte ma eine geschichte ich war so am spielplatz bin ich vom spielplatz zum grilllstation gegangen wenn ihr in osnabrück wohnt dann müsst ihr die grill station kennen neben einer schule glaub GSS
aba egal..... Ich wollte ein stück fleisch kaufen da hat der fleisch gegrillt und.....
hat ers zu heiß gemacht o.o dann ist das fleisch stück ab b.z.w verbrannt da hat noch vieles gebrannt das feuer wurde immer mehr und es kahm auf mich zu -.- ich dachte schon das wäre mein ende was dann passiert ..... Das feuer isst auf mich zugeganngen
..............Kurz vor mein gesicht war das feuer weg-.- wie kann das sein Omg was soll das? war das glück oder schutzengel ?=? bin 4 tage in spanien bb...... Es kann euch auch ma passiern-.............


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.09.2009 um 20:28
@AllinMyster
Vielleicht kannst Du das Feuer beherrschen, weißt es nur nicht, und deshalb ist es kurz vor Dir ausgegangen ;)


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:45
@AllinMyster
ich wohn auch in os kenn aber die grillstation net


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:48
wenn du noch zur schule gehst dann sag mal bitte auf welch


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:52
mit den ganzen hab ich mit 11 angefangen (bin jetzt 15), erst geister&aura und dann der rest irgendwann kam ich auf engel und habs einfach probiert, mit bitten dass mein engel sich erkenntlich zeigt und es war eine weiße feder, ab dann hab ich immer weiter gemacht


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:53
schattenlie9 bist du daaaaaaaaaa????


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:55
@schattenlie9
meine tante hat mich mit all dem bekannt gemacht ..........irgendwann hab ich sie dann gehört als wären es meine gedanken


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:56
dann fing irgendwann damit an das ich gesehen oder gehört habe wie viele schutzengel jemand hat un wie sie ungefähr aussehen


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:58
hast du auch jemanden der dir hilft un einiges erklärt ..........ich hab meine tante sie hat mit mirsogar eine rückführung nach atlantis gemacht


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:59
manchmal kann ich auch hören ob jemand eine alte oder junge seele hat


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 20:59
ja, ich war in der schule, meine freunde waren weeeit hinter mir, war daher total verunsichert plötzlich spürte ich eine hand auf meiner schultern die sagte: ich bin bei dir! zur meinen herzen. das war sooo tolllll!!


Anzeige

melden