Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

20.10.2009 um 22:00
@onuba
jez wirds mir klar ...wenn du wirklich der bist mit dem ich mich mal gestritten hab dann find ich dich echt erbärmlich (net so böse gemeint wie es klingt )

Anzeige
melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:03
@angelknight
dir wirddas klar? sprich mal mit deinem engel, der kann dir das bestätigen.. ;-)


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:04
was bestätigen


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:08
Es gibt Engel auf jedenfall,wurde sogar von meinen mal von einer Gefahr beschützt.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:10
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:was bestätigen
sprich mit deinem engel, der weiss bescheid,habs ihm nämlich grad eben telepathisch mitgeteilt!


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:11
das du nur aufmerksamkeit willst ?.....das hab ich schon gemerkt und mir is es egal...
also sag ich mal gute nacht und geh off denn ich muss morgen wieder früh raus ...also bb
an alle


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:12
@onuba
siehst du ...du fängst jezt schon an dich darüber lustig zu machen hab ich recht


2x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:12
@onuba

du bist echt erbärmlich... engel wissen alles, und deiner schüttelt grad den kopf!


2x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:13
@Division
wenigstens einer der auf meiner seite ist .....na egal hör nicht dadrauf was onuba dir einreden will ...zu mir hat er mal gesagt ich sei lächerlich..na egal gn8


2x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:15
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:siehst du ...du fängst jezt schon an dich darüber lustig zu machen hab ich recht
eben nicht. ich bestehe darauf: frage deinen engel! bitte!


@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:du bist echt erbärmlich... engel wissen alles, und deiner schüttelt grad den kopf!
Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe keinen engel...ICH bin mein engel, habe sogar einen engelnamen!


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:16
@onuba
da hat @schattenlie9 recht


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:16
Zitat von angelknightangelknight schrieb:wenigstens einer der auf meiner seite ist .....na egal hör nicht dadrauf was onuba dir einreden will ...zu mir hat er mal gesagt ich sei lächerlich..na egal gn8
Ich weis wenigsten etwas und mache auch nicht zu schnell vorurteile wie es die meisten sonst so tun mit ihren erärmlichen verstand!!
Ich kann jedenfals dankbar sein das Ich von meinen Engel geretet wurde.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:18
@Division
Zitat von angelknightangelknight schrieb:wenigstens einer der auf meiner seite ist .....na egal hör nicht dadrauf was onuba dir einreden will ...zu mir hat er mal gesagt ich sei lächerlich..na egal gn8
War das eine PN?


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:18
@onuba
als ob ...und warum hast dann zu mir mal gesagt es gäbe keine engel ...und nur wiel du einen engel namen hast heißt es noch lange nicht das du einer bist ...nein ich glaube noch nicht mal das du ein erden engel bist


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:18
nein es war keine pn


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:19
@Division
Was hattest Du denn für ein Erlebnis?


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:20
@onuba

lol, du bist ein engel?? dann weißt du auch, dass es sowas gibt`! tzz


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:21
ich bin kein engel, ich bin MEIN engel. ich will damit sagen, dass ich auf michh selber aufpasse. und wenn mir was passiert, ist es das schicksal das zugeschlagen hat.
und doch,ich heisse wie ein erzengel.

aber wenn du an deinen engel glaubst, solltest du ihn fragen...tu es...oder gibt es ihn doch nicht?


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:21
ich geh jez off ...bb und gn8....es sei denn einer will noch was sagen dann schnell


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:23
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Was hattest Du denn für ein Erlebnis?
Tja Ich und mein Engel haben verhindert das 2 Personen einen Autounfall gehabt hätten.


Anzeige

melden