Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

10.11.2009 um 11:11
@chandni
aber mir ist klar wie du es meinst...

Anzeige
melden

Schutzengel

10.11.2009 um 11:13
@jessy1990

Verwechselst du das vllt auch mit Erzengeln? Weil über Erzengel kann man mehr in Erfahrung bringen...


melden

Schutzengel

10.11.2009 um 11:17
@chandni
nein, über Erzengel hab ich fast alles rausgefunden was ich wissen wollte...
Hab gehofft dass ich über meinen Schutzengel auch etwas herausfinden könnte...
Aber du hast Recht, darüber kann man nichts nachlesen... und umso neugieriger werde ich:)


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 14:45
@jessy1990
ENGEL MEHIEL
HEILUNG*
Gehört zum Chor der Erzengel und zum Element Luft-seine Essenz ist die Belebung.
zum Beruhigen von Menschenmengen, zum Zähmen von Tieren..ideal zu anrufen zur Inspiration von Reden..sprechen allgemein,mangelnder Kritikfähigkeit und Wiedrigkeiten
Seine speziellen Tage sind 24.-25.>Mai und 8.Aug., 20.Okt. 31.Dez. und 12.März



Qualitäten
Belebung, Inspiration
Intensives und fruchtbares Leben
Gegengift gegen die Mächte der Dunkelheit
Betrifft die Schriftstellerei, das Verlagswesen, den Druck,den Vertrieb, die Buchhandlungen und die Redekunst
Positive Kraft für die intellektuelle Arbeit, den Umgangmit Computern und für deren Programmierung
Technologische Entwicklungen
Betrifft Fernseh- und Radiosendungen
Entwicklung der Denkfähigkeit in Harmonie mit derEinbildungskraft
Hilft über die persönlichen Erfahrungen nachzudenkenund sie zu verstehen
Verzerrungen
Inspirationsmangel
Widerspruch, Kritik, Polemik
Verformung der Wirklichkeit,Wohlgefallen in der Illusion
Tyrannei, Unterdrückung, Falschheit
Zerstörerische Neigung; will das Schicksal erzwingen
Versteht das Szenarium seines eigenen Lebens nicht
Megalomanie (Größenwahn)
Übertriebener Rationalismus
Spielt eine Rolle, ist nicht echt, nicht authentisch
Persönlichkeitsprobleme


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 18:13
@Samnang
wow danke:) wo hast du des gefunden?


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 18:34
Natürlich gibt es Schutzengel.
Jeder von euch kann auch mit seinem Schutzengel kommunizieren. :)


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 20:11
Ich habe meinen Schutzengel gefunden, und er ist wunderschön^^


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 20:25
Ich denke auch das es solche Erscheinungen / Wesen geben könnte.
So viele berichte von betroffenen können eigentlich nicht falsch sein.


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 20:45
@Dawson09
War schon desöfteren in Situationen, wo Jeder der´s mitbekommen hat, sagte:"
Da hattest Du aber einen guten Schutzengel!". Gesehen oder gespürt habe ich den/die
Schutzengel aber nicht. Vielleicht darf/ durfte ich aber einfach noch nicht sterben.
Wer weiß das schon...........


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 20:47
Ich meine, jder hat im leben eine Aufgabe, nur man erfährt diese erst im laufe des Lebens. Schutzengel sorgen dafür, das nichts dazwischen kommt. So wie der Tot.


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.11.2009 um 20:54
Guten abend an alle :-)

Ich habe auch mehrere schutz-engel..und einer davon ist mein opa,das weiss Ich ganz genau..Mein opa verstarb voriges jahr am 2.05.08...Und das macht mir immer noch sehr zu schaffen,das er nicht mehr da ist...Ich träume sehr viel von ihm,und eines tages hat er mia auch gezeigt das er im Licht ist,es war wunderschön,ich habe ihn noch nie so lächeln gesehn*aber ich weiss jetzt das es ihm gut geht...


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 21:03
@darkeyes26

Dann kannst du dich glücklich schätzen so was wahrzunehmen. :)
Ich denke das können nicht viele von sich behaupten..


melden

Schutzengel

11.11.2009 um 21:24
@Dawson09

Ich bin sehr glücklich darüber....es ist ein schönes gefühl zu wissen das jemand da ist*


melden

Schutzengel

12.11.2009 um 11:53
@jessy1990
nichts zu danken, dies fällt unter die 72 Engel der Kabbalah
Kann dir aber nochmal einen Link dazu geben, da findest du auch einiges dazu.
Mehiel : Er schützt Universitätsprofessoren, Redner und Schriftsteller.

Vielleicht hast du da ja verborgene Talente? :)
ansonsten ist es immer so eine Sache, die ehr persönlich ist, ganz unterschiedlich wahrgenommen wird , aber das wirst du auch selbst wissen. Manchmal ist es wie mit heilsteinen die einem eigentlich von Geburt an zu einem passen dann irgendwie nicht die richtigen sin und etwas ganz anderes für dich da ist* was eben in diesem moment past und wichtig in deinem Leben ist. Es ist ja auch nie nur EINER...aber man hat schon seine persönlichen Schutzengel...sowohl in höherer Form als auch in ZIVIL*

Und natürlich wir es immer verschiedene Meinungen dazu geben. Die die WISSEN...haben damit sicher auch kein Problem. LG

http://freenet-homepage.de/lichtsegen/strahlen_3.htm

@darkeyes26
Schön das zu lesen, ja er lacht viel, nicht wahr? Schönes Gefühl, das allen gut tut.
wunderbare Erlebnisse.Lasst sie euch nicht nehmen und bewahrt sie euch*

Trotzdem nie vergessen:

Wir verlangen manchmal so sehr, Engel zu sein, dass wir darüber vergessen, gute Menschen zu sein. Franz von Assisi


melden

Schutzengel

12.11.2009 um 18:06
@Samnang
Danke hast mir sehr geholfen:)


melden

Schutzengel

13.11.2009 um 15:00
@jessy1990
Wie schön- wenn was ist schick eine PN...alles Liebe SAM :)
Vielleicht kannich ja noch was für dich tun:


Ihr Engel! Wer seid ihr?
Frühe Geglückte, ihr Verwöhnten der Schöpfung,
Höhenzüge, morgenrötliche Grate
aller Erschaffung, - Pollen der blühenden Gottheit,
Gelenke des Lichtes, Gänge, Treppen, Throne,
Räume aus Wesen, Schilde aus Wonne, Tumulte
stürmisch entzückten Gefühls und plötzlich, einzeln,
Spiegel: die die entströmte eigene Schönheit
wiederschöpfen zurück in das eigene Antlitz.
- Rainer Maria Rilke -


melden

Schutzengel

13.11.2009 um 16:09
Das Antlitz schien ein reines,stilles Leid,
Sehr sanft und silbrig rieselte das Haar,
In großen Falten schritt das weiße Kleid,
Er schaffte nichts,er sagte nichts,er war.

Der Schutzengel


melden

Schutzengel

13.11.2009 um 23:41
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich meine, jder hat im leben eine Aufgabe, nur man erfährt diese erst im laufe des Lebens. Schutzengel sorgen dafür, das nichts dazwischen kommt. So wie der Tot.
Schön gesagt! Ich habe meinen noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es für mich keinen. Vielleicht bin ich auch mein eigener!


melden

Schutzengel

14.11.2009 um 02:13
Dein Schutzengel

Er ist an Deiner Seite
Du kannst Ihn nicht sehen
Er hört Dir zu
und kann Dich verstehen

Bist Du mutlos und traurig
steht Er dir bei
Ganz still und leise
denn Engel sind frei

Hab keine Angst
und hab Vertrauen
Auf Engel
kannst Du immer bauen

Er wird immer bei Dir sein
Und Du bist niemals mehr allein

Und wenn Du Ihn siehst
In Deinen Träumen bei Nacht
Denk immer daran
Er gibt auf Dich Acht

von Marion M.


melden

Schutzengel

14.11.2009 um 16:20
Ein Engel
Meine Erfahrung hat mich gelehrt,
dass der Schmerz und das,was wir
im gewöhnlichen Leben ein Übel nennen,
eigentlich nur ein Engel für den Menschen ist,
ja der heiligste Engel,indem er den Menschen
ermahnt,ihn über sich selbst erhebt oder ihm
Schätze des Gemütes zeigt und darlegt,
die sonst ewig in der Tiefe verborgen
gewesen wären...

Adalbert Stifter


Anzeige

melden