Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

02.11.2009 um 15:07
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Skeptiker und Gläubige.
und zu welchen gehörst du oder bist du eher neutral

Anzeige
melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:12
@angelknight

ich gehöre zu den vernünftigen Esoterikern :)


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:14
@miyon
ich finde das farben blinde auf eine weise auch farben sehen können denn man kann gefühle verschieden farben ein ordnen ....und das hat auch was mit aura zu tun und ich glaube das auch ein farben blinder auras sehen könnte....also glaub ich schon das es farben gibt auch wenn man etwas nicht sehen kann sollte man daran glauben ...also sind farben für farben blinde so nwie engel oder feen für andere...man muss nur daran glauben das es sie gibt


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:16
@munZouR
ich auch ....naja wär komisch wenn nicht ...wenn man mit engeln kommunitieren kann ist sowas ja auch normal für jemanden hab ich recht??


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:20
@munZouR
was machst du denn so im esoterik bereich


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:23
@munZouR
kann es sein das du ich weiß net ....aus arabien noder keine ahnung woher kommst also uhrsprünglich??


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:28
menno von meiner fl ist keiner ooooon....echt doof sowas ....und total laaaangweilig


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 15:40
@munZouR
und du antwortest mir auch net auf meine frage ...na egal muss off bb


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 19:04
An ALLE Esoteriker& Gläubige!

Warum habt ihr den weg gewählt? Warum interessiert euch sowas? usw.

Das würde mich sehr interessieren, ich z.b. weiß es nicht direkt, aber ich denke meine Seele und die Wesen haben mich gelenkt.
in den 4 Jahren bin ich mittlerweile seeeehr weit gekommen...


1x zitiertmelden

Schutzengel

02.11.2009 um 19:12
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:Warum habt ihr den weg gewählt? Warum interessiert euch sowas?
was für eine seltsame Frage..... :)


melden

Schutzengel

02.11.2009 um 19:50
ich würd mal sagen, weil es was außergewöhnliches ist deswegen interriesit uns das... und für menschen die fr sowas zubegeistern sind sowieso...!!!! WIr sind einfach alle neugierig...!!


1x zitiertmelden

Schutzengel

03.11.2009 um 15:41
@LiGhT_AnGeL
stimmt neugier steckt dahinter
@schattenlie9
aber auch wissen aus vergangenen leben das allmählich wieder kehrt ...und das man wiedererlangen möchte ...weißt du was letztes wochen ende war ich an dem ort wo ich wahrscheinlich letztes leben gelebt habe


1x zitiertmelden

Schutzengel

03.11.2009 um 15:42
@munZouR
du hast mir immer noch nicht auf meine frage geantwortet


melden

Schutzengel

05.11.2009 um 01:00
@angelknight
wo du er grad ansprichst... gibt es ein leben vor uns...also in dem woir schon einmal gelebt haben?


melden

Schutzengel

05.11.2009 um 02:16
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:aber auch wissen aus vergangenen leben das allmählich wieder kehrt ...
Ach, ausser Engel sehn hast du schon einmal gelebt. Oder wie soll ich dass jetzt verstehn? Sag mal, merkst du nicht, dass du langsam übertreibst und zusehens unglaubwürdiger wirst?

@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:und für menschen die fr sowas zubegeistern sind sowieso...!!!!
Mit dieser Aussage bestätigst du mir, was ich schon die ganze Zeit denke: Du (oder ihr) bist einfach ein Fan von Engeln, die gefällt dieses Wesen und du redest dir ein, diese auch noch zu sehen und zu hören.

Aber eins muss man euch lassen, habt eine rege fantasie!


melden

Schutzengel

05.11.2009 um 13:24
@jessy1990
@onuba
wir werden immer wieder geboren es sei denn wir steigen auf zu keine ahnung was


1x zitiertmelden

Schutzengel

05.11.2009 um 15:50
@onuba
so hab ich das auch net gemeint und wenn du das so verstehst dann verstehst du das falsch...!!!! -.-


melden

Schutzengel

05.11.2009 um 18:20
@onuba
und erst mal kann sie die garnicht hörn ...geschweige denn sehen (nur einmal im traum)


1x zitiertmelden

Schutzengel

05.11.2009 um 21:10
@angelknight
wer ich...???


melden

Schutzengel

05.11.2009 um 21:49
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:geschweige denn sehen (nur einmal im traum)
Du kapierst es langsam, es war NUR ein Traum, mehr nicht.


Anzeige

melden