Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister (Sammelthema)

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 20:47
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Hat sich etwas an deinem Körper verändert? Oder hast du (entschuldige bitte) andere Gelüste bekommen; auf alles bezogen meine ich?
Ähm.......wie ist das zu verstehen? ob ich beispielsweise Hörner bekommen habe??? Nein Scherz beiseite ich hatte damals Panikattacken, an meinem Körper hat sich nichts verändert. Und wie @munZouR schon sagte ich bin das alles schon lange los und möchte auch nichts wieder heraufbeschwören indem ich mich wieder mit der Materie befasse.

Anzeige
melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 20:56
@titus1960

Ich glaube, @MishaLicious fragt sich ob sich seit dieser Zeit für Dich sexuell etwas verändert hat.
Also ob Du neue Vorlieben erkannt hast-

ich denke, sie meint damit das Du vielleicht noch unter manipulativen Einfluß standes,ohne es zu merken oder aber sexuell bedrängt wurdest in der Zeit danach.

Ich glaube, darauf will sie hinaus.


@MishaLicious, das meinste doch, oder?


2x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:01
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ich denke, sie meint damit das Du vielleicht noch unter manipulativen Einfluß standes,ohne es zu merken oder aber sexuell bedrängt wurdest in der Zeit danach.

Nein.....wurde ich nicht, hatte auch keine speziellen Vorlieben oder Abneigungen......mein Sexualleben war eigentlich immer ganz normal....


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:04
@titus1960

Deine Geschichte find ich ganz schön krass! Hattest Glück, das da nicht mehr kam.

Hast Du dem Pfarrer erzählt worum es geht, oder hast Du nur einfach um einen Haussegen gebeten?


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:09
@munZouR
Ja hab ich.....er hat auch nicht so getan als gäbe es das alles nicht.....war sehr aufgeschlossen diesem Thema gegenüber....
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Deine Geschichte find ich ganz schön krass! Hattest Glück, das da nicht mehr kam.
Da kam ja noch mehr!!! Sieben Jahre hat es gedauert bis ich alles los war.....


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:18
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Da kam ja noch mehr!!! Sieben Jahre hat es gedauert bis ich alles los war.....
Also hattest Du danach doch noch "Besuch", also doch wohl etwas stärkeres als 08/15!
Du weißt, das das mächtig hätte in die Hosen gehen können, oder?

Was ist passiert in diesen 7 Jahren?

Natürlich nur wenn Du drüber reden magst.


Aber ich finde, man kann nicht oft genug über die Gefahren sprechen um junge Menschen davon abzuhalten.

Ich hab übrigens auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du.
Auch seltsame Nachrichten über Tonband bekommen und ziemlich viel Ärger gehabt, aber deine Erfahrungen sind um einiges agressiver.
7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit...


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:30
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Natürlich nur wenn Du drüber reden magst.
Immer wenn ich das tue (auch hier im Forum) kommt es zurück.....nicht so stark wie damals aber ich bekomme Nachts Angst......aber ich tue es trotzdem....ich lernte kurz darauf einen Italiener kennen mit dem ich schnell zusammen zog. Lange Rede kurzer Sinn: ich hatte damals das Gefühl als wäre er von diesem "Arthur" besessen......ich war sieben Jahre mit ihm zusammen und er veränderte sich von Tag zu Tag ins Negative......


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:36
@titus1960

Also hat Du noch immer Probleme damit und es ist nicht ganz weg :/

Also wie ich schon sagte:
Schafende Hunde soll man nicht wecken.

Es gibt aber Möglichkeiten um Es ein für alle Mal loszuwerden.


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:40
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Also hat Du noch immer Probleme damit und es ist nicht ganz weg :/
Solange ich mich mit "Arthur" und Co nicht auseinandersetze ist alles ruhig und weg.......und richtig: Schafende Hunde soll man nicht wecken.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.06.2011 um 21:46
@titus1960

okay, dann belassen wir es dabei :)

LG


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 08:44
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ich denke, sie meint damit das Du vielleicht noch unter manipulativen Einfluß standes,ohne es zu merken oder aber sexuell bedrängt wurdest in der Zeit danach.

Ich glaube, darauf will sie hinaus.
Hehe, ich kleiner Teufel, fange schon genauso an wie Arthur was? :D Nee aber im Ernst, das wäre ein Indikator für einen Dämon gewesen. Deshalb. Auch andere Sachen, quasi, totales ausleben aller 7 Todsünden, Völlerei z.B. Aber wenn du nicht mehr forschen magst, dann ist das natürlich o.k. ;)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 08:57
@MishaLicious
Wo hast Du diesen Daemonenkram eigentlich her? :) Wieso ein Daemon, und nicht Voldemort? Oder Jabba the Hut?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 08:58
@MishaLicious
Jabba sollte man nicht unterschätzen :)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:08
@Floris
@Alarmi

Weil die Summe der Vorkommnisse ihren Größten gemeinsamen Nenner unter der Rubrik "Dämonen" hat. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich hierbei um einen. Da die Ereignisse allerdings keine persönliche "Handschrift" aufweisen, muss es sich um einen niederen Dämon handeln.

Der Einbezug eines Pfarrers, der sich der Sache sofort angenommen hat, ist hier ebenfalls zu berücksichtigen.

Jabba the Hut ist kommt hier nicht in Frage, und Voldemort ist eine Figur aus einem Roman, die 1987 also weder in der Fantasie, noch in eventueller manifestierter Form aus Angst bestehen konnte. Abgesehen bevorzugen es die, die an seine Existenz glauben, den Namen des dunklen Lords nicht auszusprechen.

Das war nun genug OT. Es geht um Poltergeister.


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:11
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Jabba the Hut ist kommt hier nicht in Frage, und Voldemort ist eine Figur aus einem Roman, die 1987 also weder in der Fantasie, noch in eventueller manifestierter Form aus Angst bestehen konnte. Abgesehen bevorzugen es die, die an seine Existenz glauben, den Namen des dunklen Lords nicht auszusprechen.
Damit hat Voldemort ungefaehr soviel Substanz wie Daemonen, oder? :)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:16
@Alarmi

Der Vergleich ist meiner Meinung nach absolut unpassend. Aber ich akzeptiere deine Meinung.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:20
@MishaLicious
Poltergeistphänomene sollen doch häufig in Zusammenhang mit Jugendlichen in der Pubertät auftreten, ich habe mal gelesen, dass es darüber Untersuchungen gibt.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:23
@Floris

Vollkommen richtig. Man geht davon aus, dass es mit starken Emotionen in eben dieser Zeit zutun hat.
Es wurden vermehrt Poltergeist Erscheinungen verzeichnet, an Orten, an denen starke Emotionen zur Tagesordnung gehörten. Gefängnisse, oder Krankenhäuser etwa. Das unterstützt die These mit den Emotionen Jugendlicher. Wir alle wissen, wie schlimm die Pubertät war... :)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:26
@MishaLicious
Oh ja, eine üble Zeit. Denkt man denn jetzt, dass die Emotionen die Ursache der Phänomene sind oder dass die Emotionen Kräfte anlocken ?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.06.2011 um 09:48
@Floris
Man denkt, dass die Emotionen, der psychische Stress Ursache der Phaenomene sind. Sprich, die Person selbst ist der Poltergeist.


Anzeige

melden