Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:06
Wuhaha vorletzte Nacht ist mir auch sowas passiert xD
Ich lieg im Bett, so im Dämmerlicht von meinem Salzstein, der die ganze Nacht brennt, hab die Brille aus (bin also blind wie ein Maulwurf^^) und höre mein Hörspiel zum Müdewerden. Naja, irgendwann mache ich die Augen auf und schaue so an die Wand direkt neben meinem Kopf, sitzt da ein schwarzer Fleck. Ich mache das Licht an, der Fleck fühlt sich ertappt und bleibt stehen. Nachdem ich die Brille aufhabe, schreie ich *gg*
Das war so eine richtig dicke fette Kellerspinne mit behaarten Beinen. Ich habe dann einen Becher drüber gespült *bloß nicht verrutschen, sonst landet sie in meinem Bett!!* und sie mit 'ner Geburtstagskarte (Zu was die alles nütze sind... xD) ins Wohnzimmer verfrachtet. Dort stand sie dann bis am Morgen, weil ich die Türe nicht aufmachen konnte (Habe keinen Schlüssel)... meine Mum hat einen riesen Schreck bekommen, als sie durch den Becher spähte und dieses Riesenvieh drinnen sitzen sehen hat;D
Najaaa, seither schaue ich jeden Abend an meiner Wand entlang und da die sich bei mir so richtig schön hinter meinen zig Schränken verstecken können, schläft sich's auch nicht so besonders. xD

Anzeige
melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:09
Ich weiß nur das Krokodile ihr Leben lang wachsen. Wie das sich bei Spinnen verhält kann ich nicht sagen ;)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:10
aber die können nicht aufhören wenn sie es wollen


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:15
Ne, das können sie nicht.
Wäre aber doch lustig wenn ;)

Um zum Thema zurückzukommen:
Mir ist auch mal ein sehr merkwürdiges Exemplar begegnet. Recht groß, weißer Bauch, brauner Rücken, verhielt sich recht "furchtlos" und sobald man sie berührte, ließ sie sich auf den Rücken fallen und streckte einem den Allerwertesten entgegen :D

Weiß bis heute nicht was das für eine war...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:17
erklär mir die körperform und ich googel


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:20
@barry... achso das stimmt da haste recht mit null beinen durchs leben das is net gut


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:20
ob tiere einen eigenen willen haben oder nicht, darüber gibt es andere threads ;)

aber btt....

watson....so ein viech kenn ich eigentich nur aus dem amazonas gebiet, da machen das die taranteln, die erheben ihren hinerschten zur selbstverteidigun *grübel*

mmmhhh....kann man das evtl auch schon auf den klimawandel schieben *lach*

nein, aber mal im ernst...ich möcht net wissen, wieviel viecher schon aus terrarien ausgebrochen sind und sich dann mit artähnlichen viechern gepaart ham und was da dann bei rausgekommen ist.

@becciose

jap....das kenn ich nur zu gut.....komisch laufende braun/schwarze flecken in der nacht....boar...ein graus.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:21
Naja rundlich und fett eben. Ich dachte zuerst an eine Kreuzspinne, bin mir aber nicht sicher, dass die einen so weißen Bauch haben. Und die hatte auch nicht das charakterische Kreuz am Rücken.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:32
aber ich kenn das eigentlich nicht, dass kreuzspinnen KEIN kreuz auf dem rücken haben und das die ihren hintern hochstrecken zu verteidigung,
ich weiss nur, dass die beissen und das das ganz schön wehtun kann da ich das am eigenen leib erfahren musste, aber da war ich noch ein kleiner trüffel....kann sein, dass es letztendlich doch nicht so wehtat, wie ich das jetzt in erinnerung habe


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:41
Sehr interessantes Thema! Hab mich gleich mal angemeldet um auch etwas dazu zu schreiben! Also:
In den letzten 2 Monaten ca. kamen bei mir auch Spinen "zu besuch" die ich vorher noch nie gesehen habe! Es waren 3 har genau die selben.
Ich habe ein Bild von einer dieser Spinnen, aber leider nicht mehr auf dem Handy sondern ausgedruckt beim Fotoshop! Ich beschreibe diese Spinne mal:
8 Beine hatte sie *g*, der Körper war ca. 4,5 - 5 cm groß, mit ihren Beinen war sie fast doppelt so groß, der Körper war schwarz silber, auf dem Bild erkenne ich noch 6 < solcher Zeichen die aber nach unten zeigen, die Beine waren leicht braun und sie hatte keine Haare. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Außerdem war sie sehr schnell. Was das für eine Spinne war, kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht kann einer mit meiner Beschreibung etwas anfangen!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:43
4,5 - 5 cm groß!?
Dann wars wohl keine einheimische :D


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:44
hehe.....ich hab grad eine erwischt^^


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:45
ich mach ein foto und stell es rein......
aber bedenkt....sie ist tot^^


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:47
sorry...ich weiss man soll keine tiere töten, aber wer mag solche schon in seiner wohnung?


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:49
Die Spinne war dermaßen groß, sowas hab ich hier noch nie gesehen. Vielleicht hab ich auch falsch geschätzt. Ich versuche morgen auf der Arbeit das Bild einzuscannen.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:49
Also mir kann keiner erzählen er hätte nich nie ne Spinne erschlagen....
egal jedem das seine.

Aber stell das Bild mal rein ich bin neugierig! :)


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:51

sorry....aber qualität is echt mies.......handy halt :(


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:51

und dann noch eine lebendige...........

aso....das daneben (bei dem ersten, ist ein 2CentStück;))


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:51

sorry....


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:52
deine spinne hatte also einen durchmesser von 10 cm und war schwarz silber?? zeig das bild mal nem kryptozoologen!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 22:52
Das Dingen ist doch harmlos!


Anzeige

melden