Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:55
@canan: wirklich??? bist du dir sicher?? wobei interessant wäre das schon mal.. noch dazu ich würde die sicher auf der straße ansprechen und den erst einmal tipps geben... bin halt so eine *lol* also interessant wärs schon


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:58
fang ma bei meiner "mudder" an, die steht auch immernoch auf pelz, vor allem unter den armen aber dazu dann spaghettitops ... es ist so abartig!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 18:12
nee oder?? uhi das ist hart... das ist wirklich hart


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 18:14
Na gut, ich versteh ja schon nicht was ein Spinnenthread bei mystery zu suchen hat, aber über eure Körperbehaarung solltet ihr euch nun echt nicht weiter unterhalten, dafür gabs doch den Intimrasur-Thread! :D


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 18:55
Aaaargh!!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 18:58
gabs den?


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 19:11
Natürlich, der war toll!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 19:18
Zum Glück war Arachnophobia nur ein Film. Auch wenn dein Exemplar vlt. schon nah drann kommt. :)


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 20:05
@ sweety: mit zuwenig meinte ich ja so an die null, da hatt man in gewissen Lebenslagen dann einfach nicht mehr so den Schwung drauf ;)
muss echt schrecklich sein *heul*


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:03
Es war vlt. einfach ne Kreuzspinne. Das können auch ziehmliche Brummer werden :D


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:03
hmm also inzwischen habe ich spinnen glaube ich schon lieb gewonnen xD


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:04
aber es war auf gaaaaaar keinen fall eine kreuzspinne die sehen komplett anders aus!

dicken arsch mit nem kreuz drauf, relativ kurze beine und ich glaube nicht größer als 2 cm


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:09
Naja, noch dickere Spinnen als Kreuzspinnen haben wir in Deutschland glaub ich nicht ;)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:12
kreuzspinnen erschinen glaube ich nur dick wegen ihrem arsch aber groß sind sie nicht.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:18
Ich bin jetzt kein Spinnenexperte aber die Kreuzspinnen sind mit die einzigen die ich kenne die eine rundliche kräftige Form haben bzw. in Deutschland auch vorkommen.

Ich dachte zuerst an eine Winkelspinne aber die sind eher schmal gebaut mit relativ kleinem Körper. Dafür haben sie sehr lange und kräftige Beine. Von diesen Monstern hab ich alljährlich eine Invasion in der Wohnung :{


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:19
In England kommt es öfter vor, dass fette Spinnen aus Lateinamerika in Bananenkisten eingeschleppt werden. Tesco, die riesige Supermarktkette, wurde schon einige Male verklagt, weil Leute ohne zu gucken in die Bananenkiste greifen und eben manchmal ne fette Spinne raushüpft :D


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:24
pfui spinne xD


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:27
Link: sonnen-bogen.de (extern)

So sah die nicht zufällig aus oder?


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:27
@ dennis

schon mal nachgeschaut ob wieder eine irgendwo im zimmer bei dir rum krabbelt ^^ mich würde das beunruhigen...


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:36
black pearl, die größe kann stimmen, ich weis nich ob der arsch so aussah.

dave wenn du versuchst mich zu beunruhigen, dann begründe bitte wie du dadrauf komms..


melden