Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:37
pearl.....solch ähnliche habe ich im westerwald.....und das zu hauf inner wohnung....hör mir bloß auf.....riesig die viecher und verdammt schnell :(

Anzeige
melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:39
Muss ja nicht unbedingt eine einheimische Spinne gewesen sein, dank Globalisierung fliegt man ja Insekten mit ein. Ich hab mal Bananen gekauft, da waren Eier drin. Ich hab die gleich zum Biomüll gebracht, weil ich nicht austesten wollte, was da schlüpft...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:39
Richtig viele?


OMFG!

Erinner mich dran, daß ich Dich niemals besuchen komme^^


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:39
hmm wo ich die größe sehe, stimmt es doch nicht ganz überein, die war etwa so wie meine handfläche. ich habe so eine spinne schonmal gehabt die war noch größer!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:40
@pearl

am tag mindestens eine....und ich weiss nicht, wo die herkommen...
ich hab schon alles abgedichtet und abgesucht.....das ist echt widerlich....

och schade pearl....ich wollt dich gerade einladen^^


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:42
Vergiss es Hase, nicht mit den vielen Spinnen bei Dir zuhause. ;) *ggg*


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:42
will dich ne beunruhigen...keinesweges...aber wenn ich daran denke, dass so fette tierchen in meinem zimmer rum krabbeln dann macht das mir schon bissl angst...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:44
Das Problem mit der Spinne die jeden Tag wieder auftaucht kenn ich. :D


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:46
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vergiss es Hase, nicht mit den vielen Spinnen bei Dir zuhause. *ggg*
aber ich zieh im november um ;)
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb:Das Problem mit der Spinne die jeden Tag wieder auftaucht kenn ich.
und was hast du da dagegen gemacht? watson.....sag es mir...ich bin am verzweifeln...aber i-wie kam ich nicht auf die idee dafür bei allmy nen thread aufzumachen :D


1x zitiertmelden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:46
ich habe eine getötet und seit dem keine mehr gesehen. und ich habe aufgeräumt und das fenster nicht mehr aufgemacht.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:47
scheise war ja doch ein spalt offen! xD


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:48
na dann viel glück ;D


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:48
wollt ihr mal was lustiges sehen?


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:50
frag nicht....zeig^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:51
Am besten bekämpft man Spinnen durch natürlich Feinde, nämlich noch größere Spinnen :D Am besten katzengroße Dinger, die man an der Leine halten kann :D


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:52
@Holmes

Das Problem besteht, wie bei dir auch, immer noch :D

Momentan werd ich verschont, aber bald werden sie wieder kommen, wenn es ihnen draußen zu kalt wird ;)


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:aber ich zieh im november um
Wehe Du ziehst mit deinen Spinnenviechern in meine Nähe! :D


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:53
yoyo.....die sieht man ja wenigstens sofort und kann sie in einem terratium halten....aber diese kleinen großen sind shice....denn die können sich ja überall verstecken


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 21:54
watson....genau das ist bei mir z.zt. der fall!!!
pearl....nein...ich bleib im westerwald ;)


Anzeige

melden