Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:39
@Strigois
Weisst du denn, welches ich meine? Das wurde hier auch gepostet, war mit anderen Videos in einem zusammengestellt... Da hätte ich echt gerne ne natürliche Erklärung für, alleine beim Beschreiben des Videos hab ich ne Gänsehaut bekommen :D


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:41
Das Video mit dem Mädchen was du gerade beschrieben hast, @miku
fand ich auch ziemlich gruselig. Natürlich kann das alles nur ein großer Fake sein, jedoch muss das dann schon ein echt krankes, kleines Mädchen sein dass sich so hinstellt und tut als wäre es ein Dämon/Geist.
Ich hätte auch gerne eine Aufklärung, meine Gedanken sind schon gruselig, hoffe die Träume nicht auch :)


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:43
@buttercup
Genau das finde ich auch: Wenn es ein echtes Mädchen wäre, welches kleine Mädchen würde sowas freiwillig machen? Ich kenne keines, das sowas machen würde, da die wohl schon bei der Vorstellung Angst bekämen... Ne Auflösung wäre jetzt echt toll, ich krieg das Bild nämlich jetzt nicht mehr ausm Kopf...


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:45
also hier ist eine Fotoaubesserung.... finde ich aber trotzdem nicht gerade beruhigend, schaut mal auf youtube bei ähnlichen videos, da sind verschiedene auflösungstheorien von anderen... oder soll ich die auch mal reinposten?


Youtube: Re: Ghost crying
Re: Ghost crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:46
Ich auch nicht, von daher bin ich deiner Meinung.
Aber wieso muss es genau ein kleines Mädchen sein? Es kann ja auch z.b eine kleine 20-Jährige sein die eben nur ca. 1.50 groß ist. Das wäre doch auch eine Variante oder nicht? Ich hoffe es zumindest.
Denn irgendwie stört mich trotzdem etwas an dem Video. Und zwar die Reaktion des Filmers. Würde ich die Tür aufmachen und so etwas sehen, wäre ich weg gerannt und hätte wohl in eine Psychatrie eingeliefert werden müssen ;) Jedoch wurde ganz ruhig zurück gegangen und danach noch einmal hinein, als würde man schon wissen was los ist.
Merkwürdig, oder irre ich mich da?


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:47
sorra liebe leute aber das video ist doch schon als fake erkannt worden :(


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:48
meinte sorry


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:49
@frieder

wo denn... welche Seite??


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:50
das war wenn ich mich nicht täusch sogar hier auf allmy , kann mich noch errinnern wie das video unter verschiedensten belichtungen sogar auf you tube entlarvt worde


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:51
@Strigois
OMG ich hab schon Angst wenn ich das Bild beim ersten Video sehe, ich trau mich gar nicht, es anzugucken...

@buttercup
Ja, das kann auch sein, Samara in The Ring wurde auch von einer über 20jährigen gespielt... Hoffen wir mal, dass es so ist :D


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:52
@frieder


okaaay.... sry :(


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:53
@Strigois
ich bin der letzte bei dem du dich entschuldigen musst

hab hier auch schon meine eskaparten mit nen lama video :D


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:57
Also richtig überzeugt haben mich die beiden Videos noch nicht, von wegen retarded girl, was sich in dem Haus nur mal ausheulen wollte...
Ich finds aber auch komisch, dass die die Tür danach noch mal geöffnet haben, aber vielleicht war die Neugier einfach größer als die Angst...


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:58
@miku
Eben, also ich schätze das ganze ist ein Fake- Angst machen tut er einem aber trotzdem. Obwohl ich als Horrorfilm-Junkie das eigendlich gewöhnt sein sollte.


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:59
@buttercup
Geht mir genauso...Aber bei Horrorfilmen weiss man ja, dass das ein Film ist. Bei sowas kann man ja leicht denken, dass das echt ist... :D


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 00:03
hab gerad eins gefunden mal schauen ob das anspricht


Youtube: Poltergeist aus USA.
Poltergeist aus USA.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 00:07
Da hast du vollkommen Recht :-)

Ich frage mich immer was sich die Menschen dabei denken, Videos zu erstellen, nur um Menschen Angst einzujagen, oder versuchen, den Glauben an Übernatürliches durch Tricks zu manipulieren.

Deshalb finde ich es oft schwer zu entscheiden, was nun ein Fake ist und was nicht- es sei denn man erkennt es genau.


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 00:11
@frieder
Oh nein wie schrecklich, ein ganzes Video auf französisch, das macht das Ganze erst unheimlich :D Ansonsten find ich Poltergeist Videos immer recht unspektakulär, weil sich sowas echt soo leicht fälschen lässt... Selbst wenns kein Fake ist, find ich das auf Video unglaubwürdig, da müsste ich schon live dabei sein, um das zu glauben...

@buttercup
Ja, das ist echt nicht nett von den Leuten, grade bei solchen Videos wie das mit dem Mädchen...Die ziehen das ganze Thema ins Lächerliche. Wobei ich immer noch nicht ganz überzeugt bin, dass das ein Fake war...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 00:18
Ich schließe mich bezüglich der Sprache bloodycheryl an!
Grauenhaft!


melden