Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 16:09
da stimm ich dir vollkommen zu...


melden

"Echte" Geistervideos?

11.06.2009 um 00:00
<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/409852/real




















mal schauen ob das besser ist als mein letztes :)


melden

"Echte" Geistervideos?

11.06.2009 um 00:14
Youtube: Ghosts, Spirits, and Demons!!
Ghosts, Spirits, and Demons!!



melden

"Echte" Geistervideos?

11.06.2009 um 09:35
in youtube gibts genug

aber das meiste ist fake natürlich

aber es gibt auch plausible videos

schreibt mal

in youtube.com

ghosts,demons and spirit
ich glaub es gibt 3 parts davon

könnte interresant werden

das beste war mit dem mädel an der ecke
müsst ihr mal kucken^^


melden

"Echte" Geistervideos?

11.06.2009 um 10:58
Ich fand das mit dem Mädchen hinter der Tür am heftigsten. Könnte zwar auch gefälscht sein, bzw. ein echtes Mädchen, aber es sieht schon krass aus...


melden

"Echte" Geistervideos?

11.06.2009 um 11:03
ich glaub ich hab das video schon zig ma gesehn und im ernst:ich glaub immer mehr dass das so ein typischer fake ist..


melden

"Echte" Geistervideos?

14.06.2009 um 19:04
Schaut mal bei 2:40min. Wo angeblich die Vorratskammer von Geisterhand geöffnet wird.
Man kann im Glas der Tür erkennen, das der Typ selbst hinter der Kamera steht und irgendwie rumhampelt um die Tür aufzumachen....


melden

"Echte" Geistervideos?

15.06.2009 um 20:40
@vonz
nur, das da angeblich keiner gefilmt haben soll.......es soll angeblich keiner im Raum gewesen sein.....??? merkwürdig....


melden

"Echte" Geistervideos?

15.06.2009 um 22:37
Das mit der Tür finde ich eh nicht so spannend, sowas lässt sich immer so leicht mit Fäden inszenieren... Aber ich find das mit dem Mädchen so unheimlich... Selbst wenn das kein Geistermädchen ist: Welches kleine Mädchen macht solche Sachen mit und verhält sich so unheimlich, wenn ihr gesagt wird, dass sie das machen soll um gefilmt zu werden...?


melden

"Echte" Geistervideos?

18.06.2009 um 23:09
das ist doch alles fake


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 14:47
ein paar davon kenne ich, inklusive making of xD


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 21:44
das mit der tür ist eiin FAKE! Man sieht an der Wand das da jemand seinen Arm an der Tür hält ^^ Schöner Fake LOL


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:12
@Sterni
@Strigois
@Stierfrau
Ok Leute, wenn das eurer Meinung nach alles Fakes sind, dann gebt mir doch mal bitte eine vernünftige Erklärung für das Video mit dem Mädchen hinter der Tür...


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:13
@ bloodycheryl
genau von dem hab ich das making of auf youtube gesehen


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:16
@Strigois
Echt? Hast du den Link noch? Ich finds nämlich schon gruselig und ich könnte besser schlafen, wenn ich die Auflösung hätte... :)


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:18
hier erst mal ein video indem der Typ den "geist " verarscht: https://www.youtube.com/watch?v=ZujOZkCJCSM versuche mal das making of zu finden


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:22
ich finde es nicht mer hier aber erst mal die Erklärung von einem anderen Fachkundigen:
https://www.youtube.com/watch?v=_ofl9FjjfaE


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:26
ich werd noch versuchen das orginale zu finden... sieht aber eher schlecht aus.

@bloddycheryl

musst du mir dann wohl so glauben ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:34
@Strigois
Ich meinte aber gar nicht das Video von der Pantry Door, sondern das, mit dem Mädchen hinter so ner Tür. Die machen die Tür zum ersten Mal auf, da sitzt das Mädchen in der Ecke und weint. Dann rennen die weg, gehen zurück, machen die Tür wieder auf und dann steht das Mädchen mit ausgestreckten Armen direkt vor ihnen... Das fand ich echt gruselig...


melden

"Echte" Geistervideos?

20.06.2009 um 23:36
@miku
aso... ähmmm ne keine Ahnung...hmmm mal sehen vllt finde ich da was :) (Ich muss was finden sonst schlafe ich gleich auch schlecht)


melden