Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:37
/dateien/mt39098,1244500669,71243647
/dateien/mt39098,1244500669,59845844
/dateien/mt39098,1244500669,80881073

PS: Es ist außerdem eines der beliebtesten Geistervideos, die es gibt, und in YouTube wird darüber sehr viel diskuttiert.

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:51
@Yoshi


versteh ich aber nich

zumal man es so schon schwer hat zwischen fake und echten zu unterscheiden

also bei geisterautos halt ich mich jetzt zurück :D


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 01:00
@frieder

Ja, für mich ist dieses Video ein eindeutiges Fake. Und wenn überhaupt, dann ist nicht das Auto ein Geist, sondern es wird von einem Geist gefahren. Aber solche Dinge würden öfters passieren, wenn es echt wäre. Das ist einfach zu abwegig. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 01:02
schau mal ob ich was interesantes finde


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 01:04
OK SCHAUT MAL IM 23 BILD IN DIE ECKE GANZ OBEN



Youtube: the lama song!!!
the lama song!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 02:04
Das mit dem A ist schon krass - zumal das ein Polizei-video ist - und man sowas nicht mal einfach so fälschen kann .
Und da ich gerade Heroes kucke , wos einen Typen gibt , der durch Wände gehen kann , ist für mich der Fall eigentlich klar :D


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 02:05
A=Auto

(Nicht Arsch)

:D


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 02:50
@frieder
super, fragst nach videos und bringst dann selbst sowas. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 12:04
@frieder

Ich weiß jetzt nicht, ob du uns verarschen willst, oder ob da wirklich was ist. Wenn ja, dann sag uns doch bitte, welches Bild 23 ist, oder mach einen Screenshot... aber ich glaub, des war nur ein schlechter Scherz. -__-

Now who's the one taking the piss out of people now?!

-yoshi


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 12:12
Also bei dem Auto Video erkenn ich gar nichts. Habs schon ein paar Mal gesehen, aber ich seh da nicht viel und die Autos sehen für mich alle "normal" aus...

@Yoshi
Ich glaube, wenn @frieder uns nicht verarschen will, meinte er das Bild in dem Auto, wo man evtl. Sachen reininterpretieren könnte. Ich kann da aber trotzdem nichts außergewöhnliches drauf erkennnen...


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 13:53
Furchtbare Geistervideos....also echt.......das mit dem Polizeiauto ist schon lange als Fake entlarvt.......ist einfach nur geschnitten worden mehr nicht....und das mit dem Lama???? ich seh da nix....und welches ist bitteschön das Bild 23????


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 14:06
@titus1960
Ich glaub er meint das bei 0:16. Kann leider keinen Screenshot machen. Das Bild wiederholt sich auch noch ein oder zweimal in dem Video...


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 14:11
die pokemon-sicherheitsgurt-ansteck-deko? ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 14:13
Bei 0:16? Da kommt bei mir ne Orange mit ner Harke -.-

*blubb*


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 14:17
ach ja, hast recht, bin um ne halbe sekunde verkommen :) aber die orange ist schon genug beängstigend, wenn du mich fragst...von der harke will ich gar nicht erst reden...O_o ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 15:21
@datrueffel
Dann eben bei 0:15, ein Bild vor der Orange :D

@drksdeofmars
Ja, diese Deko meint er glaub ich... Man könnte ja auch denken, dass es ein kleiner Geist ist oder so, weil er ja so hell leuchtet...


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 15:25
@miku

ja schon klar :) vieleicht ist's ja der geist der von mir erwähnten deko ;-) just kidding... mach nur spass ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 15:33
@drksdeofmars
Gibt aber Leute, die sowas auf dem Bild sehen. Ich hab schon Bilder gesehen, bei denen auch sowas zu sehen waren. Leute haben dann gedacht es wären Feen oder Elfen, aber im Endeffekt waren das nur Schmetterlinge oder Motten, die das Blitzlicht reflektiert haben... aber ich weiss auch nicht ob @frieder das ernst meinte...


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 15:35
@miku

ja ist so...genau wie die leute, die in ihrer morgen-toast jesus erkennen ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 15:45
/dateien/mt39098,1244555153,insect angel picture

Ja, man kann aus allem etwas mysteriöses machen...


Anzeige

melden