Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:04
@miku


ok mit den poltergeistern hab ich es wahrscheinlich nur allein hier :(


diese fotos da meinst das mit der außenfassade ?

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:05
@Midgaahl


du ich glaub die sind alle sehr gestellt :( von dein letzten video


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:06
@miku
Ich fands lustig. ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:08
@frieder
Das mit der Pink Lady im Fenster und das mit der goldenen Gestalt an der Tür...

@Midgaahl
Lustig? :D Aber nicht um diese Uhrzeit... Obwohl wie gesagt, das erste kann auch ein normaler Junge sein. Das zweite kann doch eigentlich auch ein normaler Mensch beim Fussballgucken sein. Und weiter hab ich dann auch nicht mehr geguckt...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:12
@Midgaahl


wo suchst du eigentlich nach den taps videos ich bekomm da immer nur dämliche zusammenschnitte

@miku


also das erste foto mit der gestalt im fenster scheint mir zu scharf für ein realen geist zu sein aber das zweite mmh


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:14
@Midgaahl
Ich glaub, das hatten wir hier schon...oder?

@frieder
Ich bin der Meinung, nur weil es mal ein klares Foto ist, muss es nicht gleich gefälscht sein. Außerdem macht mir das Bild Angst, denn der Kopf der Frau sieht ein bisschen Totenkopfähnlich aus....


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:15
@miku
Wieso ist doch noch früh. ;-) Aber ich muss sagen das ich immer den Ton aus habe, wegen diesen blöden Fake Vids wo man sich immer so erschreckt. ;-)

@frieder
Ganz normal bei youtube. Gib einfach nur GH Season oder Ghost Hunter Season oder z.B. gh season 5 episode 3 oder etwas änliches ein.

https://www.youtube.com/watch?v=BouqqbsPK78

https://www.youtube.com/watch?v=9S2-uQHe6mc

https://www.youtube.com/watch?v=nlfOibPNMbQ


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:15
@miku
Keine Ahnung ob das schon da war, bin noch nicht lange hier. ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:18
@miku
@Midgaahl


dein voletztes video der geister und demonen ist wirklich schon dagewesen , aber kann ja niemand von dir verlangen alles angeschaut zu haben , dank dir für den tipp

@miku
naja unheimlich ist es schon zumal , ob es eine wahrheitsgemäße aussage ist weiß ich nicht, es bestätigt worde von einen fotographen der profi in lichttäuschungen in den bereichen zu scheinen ist.


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:21
@Midgaahl


mensch da hast aber mal was ausgebuddelt schau es mir mal an bis in einer halben stunde :D


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:25
@frieder
Alles klar und viel Spaß.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:25
Das müsst ihr mal ausprobieren, wenn ihr es noch nicht kennt, total doof, aber lustig.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:26
Sry Link vergessen.

http://www.maniacworld.com/maze_game.htm (Archiv-Version vom 08.07.2009)


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:30
Wow, ich find die Videos echt coolund interessant gemacht!!


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:54
@Midgaahl


mich dünkt das video der geister und dämonen ist von einer userin die sich outandabout nennt

wir müssen da in zukunft stets auf der hut bleiben :D


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 00:57
Also ich hab auch mal ein Geistervideo!

Was denkt ihr? Echt oder Fake ?


https://www.youtube.com/watch?v=z0niEUUVKVA


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:00
Sehr schwer zu sagen was das sein könnte. Sieht nicht aus wie ein Fake.


Anzeige

melden