Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos

"Echte" Geistervideos?

27.03.2010 um 23:02
@X-RAY-2

sag bescheid wenn dus hin kriegst. würde mich interessieren wies aussieht


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 11:53
@ganzliebesie
Ja, mach ich gern. Morgen werd ich auch noch mal ein paar Bilder machen. Mal sehen, was dabei rauskommt ...


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 15:53
Warum haben Geister Klamotten an auf Fast allen Videos und Bildern... :D ?

Grade dieser Punkt macht das alles recht unlogisch, wobei man von Logik eh nicht sprechen kann bei Geistern.

Video's und Bilder auf dehnen Geister mit Klamotten zu sehn sind, kann man meiner Meinung nach gleich als Fake abstempeln, weil das nun wirklich überhaupt keinen Sinn machen würde, "Poltergeister" halt ich auch für sehr Sinnfrei, denn wenn ein Geist die Fähigkeit besitzt Stühle und andere Gegenstände zu bewegen wieso schreibt er nicht etwas an die Wand oder sonst was, wieso machen Geister immer den Eindruck sie wären behindert ?...ich meine was motiviert einen dazu den ganzen Tag/Abend an Stühlen und sonstigen Sachen zu wackeln xD ?


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 16:13
Geistervideos die echt sind sind verdammt selten hab nur 1 bis jetzt gesehn was echt sein könnte aber nicht mal da bin ich mir sicher..


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 16:13
Geistervideos die echt sind sind verdammt selten hab nur 1 bis jetzt gesehn was echt sein könnte aber nicht mal da bin ich mir sicher..


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 18:12
@soulbreaker

und welches is das wo du denkst es könnte echt sein?


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 18:15
@offenbarung

äh klär mich mal auf warum geister den keine kleidung tragen sollten. gesetzt dem unwahrscheinlichen falle mir sollte mal nen geist begegnen fänd is net wirklich klasse wenn der och noch nackig wäre.

welchen antrieb poltsergeister ham nur an möbeln zu rütteln würde mich och mal interessieren. naja tote unruhige halt, die müssen net rational handel. hehe


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 18:25
@ganzliebesie
Sind nur aussschnitte von verschiendenen Videos das was ich für echt halte is

ab

2:03-2:22
5:28-6:25
6:42-7:25


Bei den 3ein bekomm ich Gänsehaut und ich hab schon viel gesehn...


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 18:25
sry Video vergessen ^^

Youtube: Ghosts, Spirits, and Demons!!


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 20:29
@soulbreaker
Sei mir nicht böse, aber das ist bestimmt das 3. oder 4. Mal, das dieses Video hier gepostet und diskutiert wird...


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 20:43
@miku
Ups... sry my mistake kan das ein lieber Mod bitte rausnehmen ? :D


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 21:56
@soulbreaker
nimms mir net übel aber das halt ich nich für echt


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 21:57
@ganzliebesie
wiso sollt ichs dir für übel nehmen ?

ich hab kein beweis das es echt is und keinen das es unecht is ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 22:01
@soulbreaker
naja meinst wird man hier ja angefeindet wenn man sagt man hälts fürn fake ok wird man auch wenn mans für echt hält. hehe


melden

"Echte" Geistervideos?

28.03.2010 um 22:09
@ganzliebesie
das wär mir egal will nur die wahrheit von den videos die warheit da draußen kenn ich schon ;)


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 14:58
@ganzliebesie

Es macht einfach keinen Sinn, dass es Geist Klamotten anhat ...
Wie soll das denn auch funktionieren mit einer halbwegs logischen Eklärung ?...sterben die Klamotten mit oder geht jeder Geist erstmal ne runde im Ghost-Shop nebenan einkaufen xD !?

Wenn ich spazieren gehe und vor mir taucht ne fliegende Kuh auf die mich fragt ob ich mit ihr zusammen Lost schaun will, macht das genau so viel Sinn wie ein Geist mit Klamotten...ich meine wo nehmen die sich den Klamotten her ???

Ich gehe aber eh davon aus, dass es keine Geister gibt da diese einfach keinen Sinn machen und eher eine Erfindung für Grusselgeschichten oder der hemmung vor dem tot sein soll, bzw muss der Mensch sich ja seinen urinstinkten beugen und ein Wesen erschaffen das ihm im dunkeln Angst macht, weil sonst kein Angst Gefühl im dunkeln mehr entstehen würde, da jeder weiss das hinterm nächsten busch kein Tiger/Löwe oder sonst was wartet was uns damals Angst gemacht hat.

Versteht mich nicht falsch, ich würde mir ja auch wünschen das es sowas gibt aber nur weil ich es mir wünsche geht es noch lange nicht in erfüllung und ich bin nunmal kein Träumer der jeden scheiß glaubt, sondern betrachte alles sehr logisch ...was unter anderem wohl auch dazu geführt hat das ich Atheist bin und jeglichen glauben an einen Gott ablehne ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 16:01
@soulbreaker
die wahrheit da draußen kennst schon. interessant erzähl mal.


melden

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 16:06
@ganzliebesie
Sowas kan man nicht einfach so erzähln sowas muss man lehrnen und erleben um zu wissen ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 16:08
@offenbarung

och naja ich bin davon ausgegangen das klamotten eh tote dinge sind, ok bei manchen vielleicht net unbeding. da führen die klamotten ne eingenleben oder richen wie nen tier. aber das nen anderes thema.

ich ich dachte immer die tragen die klamotten in denen sie gestorben sind. das die nich mal eben in nen ghost-shop gehn oder in die üblichen klamottenläden und sich da bedienen. war mir irgendwie klar. obwohl das ne coole sache wäre, dann würde ich wenn ich tot bin in nem manola blahnik shop spuken. hehe

muß ich mir eigentlich unbedingt nen geist schaffen um angst im dunkel vor der nächsten hecke oder hausecke zu haben, hmm... ich weis net. heut zu tage hab ich auch ohne an geister zu glauben angst nachts allein rum zu laufen. schließlich gibts genug lebende irre da muß ich mir nich nich nen stahl voll tote schaffen. waaah schon der gedank, net schee.

hm ok über das thema gott will ich gar net erst reden aber ich bin da mit dir einig, ich halt nüscht davon.


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 16:09
@soulbreaker

ja super ich bin nu schon 26 wann bitte soll das denn passieren.

sagst doch. mach auch ganz lieb bitte bitte.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt