Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:00
@Mindslaver

hab ich auch schon mal gesehen weiß es nicht aber vorsichtshalber sag ich mal mmmh

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:02
Da muss ich dich jetzt enttäuschen. Das ist wirklich ein Fake, es ist Schmutz auf der Windschutzscheibe. Wenn du dich auf den Schmutz und dieKameraposition konzentrierst merkt man des voll....

HEHE

Aber Spaß bei seite hab noch ein Video des ist mir echt umheimlich...

Youtube: Ghost head
Ghost head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:03
Ja das Vid kenn ich, das ist gut.


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:03
@Mindslaver
Hatte ich mir zuerst auch gedacht, war mir aber nicht sicher, weil es zum schluss halt wie eine "Menschliche" Gestalt aussah.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:03
@Mindslaver


puuh wollt schon sagen das ist ........ aber ich habs gewußt :D


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:04
ich kann des video ned anschauen da steht embedding enabled by request!!!


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:04
@Mindslaver
Man muss zweimal draufklicken.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:06
@Mindslaver


doppelklick aufs video um weiterverbunden zu werden hab ich auch erst heut gelesen


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:07
@Mindslaver


ich seh da nur ne mauer


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:08
@Mindslaver
Ist bestimmt ein Fake. Sieht aus wie das Kind bei The Grudge.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:09
Ja wahrscheinlich ist es gefaked, denke ich auch aber gefaked oder nicht die videos sind einfach total cool



https://www.youtube.com/watch?v=rQCxVcuxxxk


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:13
Hier wieder eins von TAPS - coole EVPs.

https://www.youtube.com/watch?v=2CB-zMMOL1g


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:13
Oder des des hat auch was!!! Wenn ich so weiter mach kann ich heut Nacht nimma schlafen...



Youtube: Ghost crying
Ghost crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:14
@Mindslaver
Kenne ich, ist auch cool.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:16
@Mindslaver


kam schon x mal hier vor großer fake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:21
Ist doch egal ob FAKE oder nicht! Die Videos sidn einfach nur saugenial...


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=ciHf4WXKY4E


Anzeige

melden