Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:58
Wie wird das DMT denn gewonnen???
(Guten abend zusammen =) )

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:59
Lässt sich denn ein Geist/Gespenst/Dämon usw filmen?
Kanns mir nit vorstellen


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:00
DMT wird in der Zirbeldrüse aus Serotonin oder sowas gemacht, glaub ich jedenfalls, es ist aber definitivbelegt das es das Gehirn produziert. DMT kommt normalerweise in Pflanzen wie Dschungelrankenvor. Des wird per Tee gekocht zusätlich mit Mao Hemmern wie Harmalin.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:02
Man ist mein Inet lahm. Geister haben wir nicht direkt Filmen können nur durch Wärmebildkameras bzw. durch Schatten oder etwas ähnliches.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:05
@Midgaahl
Wow, echt interessant, wo wart ihr denn überall so?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:06
Achso ok,danke fürs Info.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:06
Ich glaub auch nicht das Geister sich gern Filmen lassen...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:07
@miku
Wir haben uns eher in unserem Kreis beschränkt und waren in Privathäusern und Friedhöfen wo "angeblich" etwas Paranormales sein sollte. Aber leider konnten wir nicht viel machen da die Gruppe nach kurzer Zeit (also ca. 3 Monaten) wieder zerfiel.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:11
Wieso zerfiel die Gruppe?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:12
@Mindslaver
Die Leute hatten entweder keine Lust mehr/oder Angst und es war denen ein zu großer Aufwand.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:13
Meinst du von den Ausgaben oder wie?

Naja, ich denke auch nicht, daß manGeister filmen kann,das sie soexistieren das man sie filmenkann...

Ich weiß ist eininteressantes Thema das die leute fasziniert aber ich weiß ned...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:13
@Midgaahl
Das ist ja echt schade, denn wenn man so ein Ziel verfolgt und so eine Gruppe hat, hätte man sich ja auch mal woanders umschauen können...Darf ich fragen, aus welcher Gegend du kommst?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:15
@Mindslaver
Ja die Ausgaben. Vorallem die Ausrüstung. Es war halt keine bereit viel Geld zu investieren. Man kann "Geister" wie gesagt durch Wärmebildkameras aufnehmen, wenn es denn dann welche sind. Vielleicht sind es auch nur Energetische Felder. Aber ich habe schon meine Erfahrungen mit Geistererscheinungen. Bin so ein kleines "Medium".


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:16
@miku
Aus der nähe von Köln. Ich hatte sogar einen guten Namen für unsere Gruppe.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:17
@Midgaahl
Hm, schade ein bisschen weit weg :)
Wie hieß eure Gruppe denn?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:18
@miku
FPAG = Forschungsteam für Paranormale Aktivitäten und Geistererscheinungen


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:18
@miku
Wieso? Wo kommst du denn her?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:19
@Midgaahl

Hast du schonmal oweit gedacht.

Elektromagnetische Felder, bzw. Anomalien = "Geist"

Wer wei,ich meien irgendwo her müssen die Anomalien ja kommen.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:21
@Mindslaver
Also ich genke das einige Phenomäne damit Aufklärbar sind. Nicht alle aber einige z.B. das hören von Stimmen. Es kann durch gewisse Anomalien passieren das z.B. Radiostimmen für den Menschen hörbar werden und dieser dann glaubt das es ein "Geist" ist.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:23
@Midgaahl
@Mindslaver
Das erwähnte ich ja auch schon, mit den elektromagnetischen Feldern :D

@Midgaahl
Guter Name, ich komm ausm Norden...


Anzeige

melden