Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 12:19
@Mindslaver
Der wollte doch nur spielen. ;-)

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 12:35
Aso!!

Wenn das nur so ist...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 12:38
@Mindslaver
Tja, wer keine Freunde hat nimmt sich die Idioten die einen "Geist" suchen.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 13:09
Also ich glaube, diemeisten Videos sind locker getürkt, da ich persönlich als Geisterwesen kein Interesse an einer Schauspielkarriere gemacht. Ich binmalamüberlegen ob ich auc solche Videos mal faken soll, damit Leute sehen wieeinfach esist diese Sachen nachzumachen.

Trotz alldem sind dieVideos trotzdemtoll gemacht...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 13:10
upsala!


Also ich glaube, diemeisten Videos sind locker getürkt, da ich persönlich als Geisterwesen kein Interesse an einer Schauspielkarriere habe. Ich binmalamüberlegen ob ich auc solche Videos mal faken soll, damit Leute sehen wieeinfach esist diese Sachen nachzumachen.

Trotz alldem sind dieVideos trotzdemtoll gemacht...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 13:12
Ich war auch mal am überlegen welche zu Faken. Ich wollte bzw. ich habe auch mal geforscht mit ein paar Leuten, aber das ist leider alles zerbrochen und mein Material ist auch weg.

FPAG4EVER


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:31
Hier nochmal ein Zusammenschnitt einiger Fotos, kann man ja auch drüber diskutieren :D
Youtube: Ghost Pictures Show
Ghost Pictures Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:36
Auch nicht schlecht.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:37
Diese Bilder sind halt toll, aber ich denke für Zaubershows wäre sowassehr gutes Material.

@Midgaahl

Wie dein Material ist weg...???


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:38
Des hab ich auch schon auf youtube gesehen des video


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:40
@Mindslaver
Wir habe früher auch "Geisterjagd" gemacht, schon was her, naja und nachdem alles zerfallen ist und ich meine Daten auf einer externen hatte und diese dann warum auch immer kaputt ging, war alles weg.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:47
@Midgaahl

Und welche Daten habt ihr ermittelt? Ich find das nämlcih sehr interessant, weil es gibt Studien, die zeigen, das Anomalien in Gravitationsfeldern der Erde eine Beziehung zu Spukorten haben. Weißt du da was genaueres drüber?


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:50
@Mindslaver
Naja hatte halt einige EVPs, waren zwar nicht so besonders aber immerhin. Videos waren nicht so eindeutig. Man kann halt sagen das vieles durch eine große Bündelung von Energie sprich Strom zu gewissen Phenomänen führt. Und zu den Anomailien das stimmt schon, vorallem Magnetfelder können gewisse Wirkungen auf das Gehirn haben das man etwas wahrnimmt was nicht das ist oder das es verstärkt wird. Ich habe auch mal die Theorie aufgestellt das die Zirbeldrüse dadurch vielleicht angeregt wird.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:53
@Mindslaver
Oft spielt der Magnetismus eine Rolle bei sogenannten Spukphänomenen. Das erklärt zumindest die teilweisen Temperaturunterschiede, oder auch das schlechte Befinden von Besuchern dieser Orte...

@Midgaahl
Mich würde auch interessieren, was ihr da ermittelt habt, hattet ihr auch Fotos?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:53
@miku
Fotos, Videos, EVPs.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:54
@Midgaahl
Mit "richtigen" Geistern auch? Oder was war so auf den Aufnahmen zu sehen?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:55
@Midgaahl


Was hälst du vom Hormon Dimethytryptamin? Dieses Hormon wird in der Zirbeldrüse produziert, und soll angeblich für Sinneserweiterungen bzw Träumen verantrwortlich sein! Das Problem: Das Hormon unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz! Es gibt es auch als Droge.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:55
Ich glaube ich muss mir mal wieder ein wenig Equipment besorgen und dann wieder auf Jagd gehen und meine Gruppe reanimieren. FPAG4EVER


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 21:56
@Mindslaver
Du meinst DMT. Ich wollte es mal ausprobieren, aber ich habe mich noch nicht getraut. Ausserdem hält es nur ein gewisse Zeit an. Aber ich habe auch so schon komische Träume.


Anzeige

melden