Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 16:22
@ganzliebesie
Wie wann soll das passiern?

Sowas passiert nicht einfach so du bekommst nichts geschenkt wen du was über die andere Welt/Seite erfahrn möchtest wird sie dir das schon zeigen ;)

Für manche von uns is der Weg des unbekanntn nicht bestimmt.


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 23:15
@offenbarung
ich teile deine einstellung..

@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Sind nur aussschnitte von verschiendenen Videos das was ich für echt halte is

ab

2:03-2:22
5:28-6:25
6:42-7:25


Bei den 3ein bekomm ich Gänsehaut und ich hab schon viel gesehn...
-----
also bei den daten fällt mir auf, dass du anscheinend auf poltergeistphänomene stehst..was meiner meinung am leichtesten zu faken ist, gerade auf video...da muß ich schon dabei sein, wenn türen sich öffnen oder gläser vom tisch fallen...du hast soviel schon gesehen..? warum erzählst du nicht davon.. ?


melden

"Echte" Geistervideos?

29.03.2010 um 23:25
@M11
is ja meine rede. :)


melden

"Echte" Geistervideos?

30.03.2010 um 05:47
@M11
Klar is es leicht zu faken schau mal genau hin ich wüsste nicht wie man soetwas faken soll wen doch ,dann sag mir bitte wie das gehn soll eine Schüssle in die höhe schweben zu lassen und die dan einfach am Boden knallt.

Das ich auf Poltergeister Videos stehe stimmt da man auf denen am besten erkennen kan ob es ein Fake is oder nicht aber bei den 3 Videos bin ich mir bis heute noch unsicher.


Wiso sollt ich es euch erzähln? Wen ich das hier herschreib zerreißt man mich in der Luf da ich nichts beweisen kan da ich es eben selbst erlebt hab bzw erlebe also bitte versteh mich wen ich es nicht hier herschreiben möchte. :)


melden

"Echte" Geistervideos?

30.03.2010 um 19:18
äh zum thema wie lasse ich irgendwas in der luft schweben sag ichn nur, siehe paranomal activity (film) ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

30.03.2010 um 19:20
@ganzliebesie
Du vergleichst Hollywood mit real?

aha...


melden

"Echte" Geistervideos?

30.03.2010 um 23:31
nö aber mal ehrlich die szene in dem video wo der aschenbecher fliegt naja dide qualität läßt zu wünschen übrig. das läßt einiges gut verschleiern.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.07.2010 um 21:17
Schaut euch das Video mal an, ist echt irgendwie gruselig und beängstigend!!!





Youtube: Erschreckendes Video


melden

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 16:31
kann mir mal jemand sagen, wo hier ein geister mädchen sein soll ?

Youtube: Little girl ghost in the woods! *REAL*


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 16:35
@M11
ja den Geist such ich auch immernoch ;O))


melden

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 17:56
@Ghost_girl19
Das Video verstehe ich irgendwie nicht......
@M11

Also ich seh da auch nix....und seit wann zeigen sich Geister bei Tageslicht????


melden

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 19:01
@titus1960
Dem kann ich mich nur anschließen.

Das erste Video, da können die ja sonstwas schreiben, von wegen der hat angerufen, steht aber grade vor denen obwohl der noch gar nicht zurückgekommen ist. Sehr lahm.

Beim 2. Video kann ich bei bestem Willen auch gar nichts erkennen...


melden

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:07
@crime
@titus1960
@miku
ok dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:25
Das erste Video ist ein fake meiner meinung nach....der Deniz spielt ein Zombie....und einer in der Gruppe(waren ja einige da anwesend) hat angerufen.

Das zweite Video naja was soll ich sagen ein schöner Wald im Sommer...konnte nichts erkennen.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:25
Hier mal ein Video wie leicht Menschen verängstigt werden können ;)

http://www.brainblog.to/item/2010/03/da-steht-ein-geist

Könnte es mir 1000 mal anschauen xD


melden

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:31
@Zophael
Haha, das Video ist genial :D
Aber wie gemein von dem Typen, dass er das Mädchen da am Ende haut! :D


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:35
@miku
Typisch Asiaten xD


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:36
@miku
Ich glaube es war die Rache...da er sich in hose gesc****** hat.


melden

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:42
@marco23
@Zophael
Ja, der ist ja fast hingefallen, so sehr hat er sich erschrocken :D :D :D
Trotzdem gemein :(


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:46
@miku
Stimmt....hätte Er es gleich gemacht wäre das als Reflex abzustempeln.
Aber nachträchlich....hast recht ist gemein....aber das Video ist Trotzdem Lustig.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt