Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

25.07.2010 um 20:48
@M11
na ich dann aber auch...
ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen ;O)


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

26.07.2010 um 13:44
ist mir übel......gibts keine gruseligen Geistervideos mehr?
Hier hab ich nen Link gefunden....
http://geisterberichte.chapso.de/geister-videos-s300693.html


melden

"Echte" Geistervideos?

26.07.2010 um 14:43
@titus1960
Die Videos kannte ich leider auch alle schon. Ausser das mit dem Hund, das ist nicht schlecht, könnte aber auch gefakt sein. Leider :(


melden

"Echte" Geistervideos?

26.07.2010 um 21:22
@miku
Habs beim durchsehen auch festgestellt das ich sie ALLE kannte....eigentlich schade das man nix neues zu sehen bekommt....


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 02:39
maaan das ist super gruslig!
ich muss zugeben ich hab bei nr. 7 aufgeschrien ,bei nr.6 hab ich gensehaut bekommen,nr.5 ist mir kalt den rücken gegangen und nr. 1 konnte ich nicht mal richtig hin gucken (und um die uhrzeit (2:30) unerträglich gruslig) <:(

http://www.youtube.com/watch?v=On-easodOog&feature=related


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 03:23
@GrandmaMoon
Brrr...da sind wirklich ein paar fiese Dinger dabei. Ich fands gut, dass diese Zuschauer da immer eingeblendet wurden, da kam man sich nich so alleine vor :D. Dir 9 fand ich ziemlich unheimlich irgendwie, wie das da so über den Boden wandert. Und bei diesem Grill, das fand ich auch übel.
Aber wenn ich mir das morgen nachmittag angucken würde, würd ich das wahrscheinlich um längen nicht so gruselig finden wie jetzt um fast halb vier. Irgendwie hab ich zu dieser Uhrzeit eh oft ein mulmiges Gefühl, warum auch immer. Und jetzt denk ich die ganze Zeit irgendwas beobachtet mich von hinten :D. Vielleicht sollte ich besser mal ins Bett gehen :D


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 14:01
@GrandmaMoon
Cool endlich mal ein neues Video :D

Allerdings ist das wie so ziemlich alle anderen Geistervideos aus Japan und zwar ziemlich gestellt. Nett gemacht, aber eher zur Unterhaltung :) Am besten ist ja noch das Video, wo sie sogar ein Bild von "The Ring" einblenden :D


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 17:49
etwas gruselig mehr nicht^^


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 18:04
hier noch was schönes. was denkt ihr was es ab 00:39-1:07 und 1:17-1:44 ist? ich denke nicht das es ein wtterballon ist.und ab 1:55 dachte ich zuerst das es ein huhn ist,aber dann nur wtf . o.ö

Youtube: Призраки.flv


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 18:32
@GrandmaMoon
Also dieses fliegende ist doch diese "Hexe" aus Südamerika oder Mexico oder so... Fake :D

Diskussion: Schwebendes Flugobjekt-Mysteriöse UFO-Hexe in Mexiko


Das andere soll wohl ein Gnom oder so sein... auch Fake glaub ich...

Diskussion: Gnom oder nicht?


Aber sonst ganz nett das Video :D


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 18:41
@miku

aso? okay :)
das erste fand ich aber ganz intressant..naja


melden

"Echte" Geistervideos?

06.02.2011 um 18:52
@GrandmaMoon
Ich auch am Anfang, aber leider wars nicht echt :(


melden

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 18:24
Youtube: Can someone tell me what this is?

Geist oder Ufo?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 18:38
@GrandmaMoon

Die "Hexe" in Deinem Video, ist irgendwas, was an einem Seil, dass man irgendwo gespannt hat, von A nach B fährt. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar teilweise die Rollaufhängung am/über dem "Kopf".

Der "Gnom" ist entweder ein Kind mit Zipfelmütze, oder ein Kleinwüchsiger. Der Motorik nach zu urteilen, aber eher ein Kind.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 18:41
@Pumpkins

Das sieht in Deinem Video eindeutig nach Täuschkörpern aus, wie sie bei Luftwaffenübungen verwendet werden.


melden

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 18:51
@Wolfshaag
na gut dann wärs ja geklärt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 18:53
Sorry, wenn ich Dir da eine "Hoffnung" geraubt habe. :)
Aber solche Täuschkörperabschüsse kenne ich einfach zu gut, um sie für UFO`s zu halten.


melden

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 19:41
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Das sieht in Deinem Video eindeutig nach Täuschkörpern aus, wie sie bei Luftwaffenübungen verwendet werden.
was ist das denn?


melden

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 19:51
@titus1960

Sowas ist das:

Wikipedia: Flare_%28Täuschkörper%29


melden
Anzeige

"Echte" Geistervideos?

15.02.2011 um 20:01
@McCoy
ok ich danke dir......


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt