Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:39
@frieder
ich denke das passt wirklich in den Ufo Thread... @miku staub...?

E


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:40
@M11


mmmh ja mal schauen ob da was raus kommt


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:43
@frieder
@M11
Ich finde, das sieht nach Staub und/oder Sand aus. Man kennt das doch, wenn Wind weht, kann das manchmal zu erheblichen Sand oder Staubverwehungen kommen. Und da es in diesem Korridor dunkel ist, sieht diese Wolke auch wie eine dunkle, sich bewegende Masse aus.


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:45
@miku


klingt logisch aber spiegelt sich das in so einen bild wieder vorallem wenn die bewegung betrachtet und deren vor und rücklauf


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:48
@frieder
Ich denke grade wegen dem Vor-und Rücklaufen könnte es eine große Staub oder Sandwolke sein. Ich denke es sieht aus der Perspektive auch nur aus wie Vor/Rücklaufen, in Wirklichkeit wird die Wolke nur einfach ihre Form verändern, so wie es ja immer ist, wenn Wind da ist....


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:51
@miku

schau mal wie sich das licht bricht wenn du das video stoppst und auf das geländer im hinteren teil siehst

meinst wirklich staub hat so eine auswirkung auf das licht?


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:55
@frieder
Ja, ich denke schon. Du musst beachten, es ist anscheinend nicht viel Licht vorhanden, und vor allem, die Aufnahmequalität ist auch nicht die Beste... Es ist keine fließende Aufnahme, es gibt minimale Ausetzer, wodurch die Bewegung noch stärker zum Ausdruck kommt...


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 21:59
@miku


ja ok muss mich wohl damit abfinden wieder mal den leuten auf den leim gegangen zu sein

:D


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 22:10
@frieder
ich glaube Nr. 3 ist kein Fake
Ich habe dieser Film ungefähr 20 mal angesehen mit stop und langsam aber es sieht aus als ob es echt wäre


melden

"Echte" Geistervideos?

31.05.2009 um 23:54
Hier....
https://www.youtube.com/watch?v=Mfiz_jz0PUo (Video: Youtube's Most Haunted (GHOST VIDEOS!))


melden

"Echte" Geistervideos?

01.06.2009 um 00:03
auch nicht übel...
Youtube: [Real Ghost]
[Real Ghost]



melden

"Echte" Geistervideos?

01.06.2009 um 00:14
Man sollte grundsätzlich differenzieren:

1. Die üblichen "Fakevideos". Heißt, der jeweilige Filmer hat, durch welche Mittel auch immer (d.h. es spielt dabei keine Rolle, ob derartige Effekte mit dementsprechenden Programmen später eingefügt worden sind oder einfach Taschenspielertricks entscheidend waren), das Video manipuliert.

Oder

2. Das Video wurde nicht manipuliert, dafür ist aber der ach so mysteriöse Inhalt lediglich eine optische Täuschung oder unglückliche Spiegelung. Auch witzige Zufälle sollte man nicht außer Acht lassen.

Insofern kann man, wenn man diese Punkte beachtet, davon ausgehen, dass es "echte" Geistervideos sind. Nur sind es letzendlich keine (Geister), wenn man sich mehr damit auseinandergesetzt hat und die "Tricks" entlarvt.

Ich muss aber zugeben, dass einige sogenannte "Geistervideos" wirklich gut gemacht sind. Hut ab. ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

01.06.2009 um 09:26
@titus1960
Ich fand die Clips "Fallen Angel" und "Crying Child Ghost" im ersten Video echt unheimlich. Ich kannte die zwar schon, aber ich bekam trotzdem noch eine Gänsehaut beim Schauen. Jedoch halte ich den "Fallen Angel" Clip für eine Fälschung.


melden

"Echte" Geistervideos?

01.06.2009 um 10:08
was haltet ihr davon,

Youtube: REAL GHOST ACTIVITY IN A HAUNTED HOUSE!
REAL GHOST ACTIVITY IN A HAUNTED HOUSE!



melden

"Echte" Geistervideos?

01.06.2009 um 14:12
@titus1960
Nr. 10 und 9 sind richtig unheimlich
Ich werde heute Nacht nicht schlafen könnennnnnnnnnnnnnnnn


melden

"Echte" Geistervideos?

01.06.2009 um 15:49
@frieder
Von Orbs halte ich nicht sehr viel, ich denke, das könnte genausogut ein Insekt sein, welches durch das Licht der Kamera leuchtet... Aber ich muss sagen, dass es ein sehr gutes "Orb Video" ist.


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 12:31
Das zum Thema "ORBS" die Videos sind von briansteen....der uns ja leider verlassen hat....
Youtube: Briansteens Video 12 11 20082
Briansteens Video 12 11 20082

Youtube: brians vid 3
brians vid 3

Youtube: brians vid 2
brians vid 2



melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 18:20
Ich finde diese Orbs Faszinierend .

Ob es sich Geister oder um ein anderes Phänomen handelt ist fraglich


1x zitiertmelden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:33
@titus1960
was meinst du damit dass er uns verlassen hat?? Ist er tot oder nur aus allmystery draußen???


melden