Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:46
@Yoshi
warum?
was wäre so schlimm daran?

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:48
@xxstyxx

Weil das bedeuten würde, dass wir endlich sind.


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:54
@xxstyxx

Aber dem ist nicht so.


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:57
@Yoshi
och, laut ner menge religionen leben wir auch nach dem tot weiter, ohne das wir auf erden rumspuken müssen. ; )


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:04
@xxstyxx

Dass manche Seelen auf Erden verweilen müssen, bis sie weitergehen können, hat seinen Sinn. Gründe können sein, dass sie nicht wissen, dass sie tot sind. Sehr häufig, sind sie unter traumatischen, unüblichen oder stark emotionalen Umständen gestorben.


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:06
guten abend gibt es hier auch videos zum schauen ?

vg


1x zitiertmelden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:07
@Yoshi
das was du da ansprichst ist aber nich gerade die gängige meinung der meisten religionen. ; )
es sind theorien warum geister existieren könnten aber mehr nich. ^^
wie gesagt, ich denke das es nicht heißen würde das nach dem tot "ende" is, nur weils keine geister gibt.
ganz davon abgesehen is das spekulieren darüber eh so ne sache, wir findens ja alle noch heraus. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:08
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:guten abend gibt es hier auch videos zum schauen ?
wenn du nicht nur auf der letzten seite suchst, ja. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:09
@xxstyxx


ja aber meinte doch neue :(


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:09
wir findens ja alle noch heraus. ^^

Wenn wir reinkanieren, dann nicht. Genau denselben Satz könntest du in deiner letzten Inkarnation auch gesagt haben. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:11
@frieder

Es gibt tausende Videos, bei denen auch sehr viel Müll dabei is. Hab aber auch schon sehr viel interessante gesehen.

Youtube: Ghost car chase
Ghost car chase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:12
@frieder
im moment scheinbar nicht. youtube wird zwar ne menge ausspucken aber ich denk nich das da viel gescheites dabei is.
kann man nur warten bis jemand mal wieder durch zufall was findet. ^^

@Yoshi
klar, wenn man von reinkarnation ausgeht schon.
dann sind aber geister auch unnötig, vor allem wenn man zB davon ausgeht das so etwas wie karma existiert. so das man im nächsten leben für die sachen des vorherigen entlohnt wird bzw bestraft wird. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:14
@Yoshi
ein ghostcar sag mal ist das dein ernst?


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:15
ach, das berüchtigte geisterauto. ^^
is ja schon fast klassisch.
is nur doof das man (wenn man genau aufpasst) sieht das det auto nen ganz anderen winkel fäht als die polizisten. also sehr wohl durch eine lücke, weiter links, gefahren sein kann, die garnicht ins sichtfeld der kamera kam. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:18
kanns sein das ihr mich mit den video verarschen wollt

ich mein ich frag nach nen neuen video und ohne langes warten wird mir ein geisterautovideo serviert also ich kenn mich ja mit geistern nich so aus aber bescheuert bin auch nich!!!


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:22
@frieder
warum sollte es denn keine geisterautos geben? ; )
dazu ganz ruhig bleiben, verarschen will dich damit niemand.


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:25
@xxstyxx


wenn es jetzt auch noch geister-AUTOS geben soll dann wünsch ich euch ne spannende nacht und behaltet die leeren parkplätze im auge
kann sein das ein auto die abfraggprämie nicht verkraftet hat und nach seiner beisetzung zurückkehrt .


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:28
@frieder

Meiner Meinung nach, ist das Video ein eindeutiges Fake. Ich habe "best ghost video" in Google eingegeben, und dann kam das. :D


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:28
@Yoshi
sehr witzig yoshi


melden

"Echte" Geistervideos?

09.06.2009 um 00:32
@frieder

Das ist mein Ernst! oO


Anzeige

melden