Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:36
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Ich finde diese Orbs Faszinierend
@mustafakemal
Was ist an Staub denn so toll?!

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:39
Ist es denn bewiesen das Orbs Staubkörner sind?


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:41
@mustafakemal
Ööhmm...war diese Frage jetzt wirklich dein Ernst? :D
Na sicher handelt es sich um menschenfressende Poltergeister, also wirklich...


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:43
Ich glaube an Geister , auch wenn du dich über mich lustig machst


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:43
Edith.

Wer ist denn das auf deinem Avatar? Bruce willis?


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:44
@mustafakemal
Es handelt sich in 99% der Fälle um Staub, Insekten oder Lichtspiegelungen... das hat wenig mit Geistern zu tun...
Ich hab selber einige Orb Fotos, und wenn das wirklich Geister sind, dann hatte ich schon ziemlich viel mit Geistern zu tun...


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:48
@miku
Spätestens jetzt, bist du ein Medium für alle Esotheriker... :D


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:53
/dateien/mt39098,1243979620,orbsOriginal anzeigen (1,8 MB)

@treykincaid
Ja, wahrscheinlich... Oh oh, nicht dass ich noch eingebildet werde...


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:57
Ist das deine Wohnung :)

Hättest vorher aufräumen können bevor du das bild geschossen hast


melden

"Echte" Geistervideos?

02.06.2009 um 23:59
@mustafakemal
Nein, das ist nicht meine Wohnung, das war nur für ne Zeit lang mein Zimmer in England :D und das hätte auch aufgeräumt sch**** ausgesehen.
Aber in dem Haus solls spuken, also kann man doch grade dann leicht denken, dass das die Seelen Verstorbener sind...


melden

"Echte" Geistervideos?

05.06.2009 um 19:58
@miku
Aber in dem Haus solls spuken, also kann man doch grade dann leicht denken, dass das die Seelen Verstorbener sind...

Und was spricht dagegen? es ist nicht ALLES nur Staub oder Insekten....oder glaubst du nicht?

@persienbande
nein er ist nicht Tot, er hat sich nur bei Allmy abgemeldet...echt schade drum.


melden

"Echte" Geistervideos?

06.06.2009 um 10:30
@titus1960
Versteh mich nicht falsch, im Großen und ganzen glaub ich schon an Geister. Aber diese Fotos von Orbs, das sind meiner Meinung nach echt nur Staub. Bei richtigen Gestalten auf Bildern sieht die Sache dann schon wieder anders aus.


melden

"Echte" Geistervideos?

07.06.2009 um 17:27
@miku
aber was wäre wenn zb. die Seelen oder Geister sich gerade so (als Orbs) manifestieren? Ich hab schon Orbs mit blossem Auge gesehen....und zwar in meiner alten Küche....wie soll man sich die erklären?


melden

"Echte" Geistervideos?

07.06.2009 um 17:40
Vom Falling Angel Video gibt es auch ein Making Of.
Man sieht wie sie den Typ herschminken und so, und tun danach Bier saufen prost.


melden

"Echte" Geistervideos?

07.06.2009 um 20:46
@titus1960
Das hab ich noch nie gehört, dass Orbs mit bloßem Auge gesehen wurden, ich kenn das bis jetzt nur von Fotos und Videos. Vielleicht ist das dann auch nicht das selbe...


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 00:13
Youtube: Real ghost video with backpain LOL
Real ghost video with backpain LOL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter...niewieder Biergläserrucken! :D


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 10:32
@treykincaid
Ja, auch sehr gruselig, auf was für Ideen einige Menschen kommen... :D


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:36
Ich bin mir sicher, dass viele davon echt sein. Einiges davon, muss echt sein. Es gibt einfach zu viele, als das es alles Fakes sind...


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:41
@Yoshi
masse bedeutet nicht gleich das auch was wahres drann sein muss.
gibt millionen von hollywood filmen, trotzdem sinds keine dokus. ^^

genauso müsste es ansonsten ja nessie, den yeti und was weiß der teufel alles geben.
wie gesagt, die reine masse sagt noch garnix aus.
wenn ich ehrlich bin wäre ich aber viel beruhigter wenn es klar wäre das es definitiv KEINE gibt.
allein der gedanke das da jemand unsichtbares mit im bad steht wenn man gerade aufm klo sitzt is schon seltsam. ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

08.06.2009 um 23:45
@xxstyxx

Wenn ich erfahren würde, dass es keine Geister gibt, würde für mich eine Welt zusammenbrechen.


Anzeige

melden