Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf der Autobahn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:39
Habt Ihr schonmal die Polizei gerufen weil jemand an der Straße stand? Die halten dann nicht an und suchen nach demjenigen! Neee. die fahren bestenfalls langsam die Strecke ab. Der Typ war vielleicht gerade hinter nem Busch und siehe da, Keiner da bei der Polizeikontrolle...creepy...;-)

Anzeige
melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:39
Warum soll es eine Warunung sein, nur weil jemand schwarz trägt?!?
Boah ich halt ja sooooooooooooo wenig von JvH


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:41
"Habt Ihr schonmal die Polizei gerufen weil jemand an der Straße stand? Die halten dann nicht an und suchen nach demjenigen! Neee. die fahren bestenfalls langsam die Strecke ab. Der Typ war vielleicht gerade hinter nem Busch und siehe da, Keiner da bei der Polizeikontrolle...creepy...;-)"

die beamten entscheiden selbstständig, ob sie aussteigen oder abfahren, beides ist legitim.

also immer schön weiter verallgemeinern ;)


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:42
"Warum soll es eine Warunung sein, nur weil jemand schwarz trägt?!?
Boah ich halt ja sooooooooooooo wenig von JvH"

das frag ich mich auch gerade... bin ich dann ne warnung für andere, weil ich schwarz trage? cooooooooooooooooooooooooool :D


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:44
Deine Geschichte enthält leider eine ganze Reihe von Ungereimtheiten:

1. An Sonntagen gilt in Deutschland ein Fahrverbot für LKW. Wenn ich Deinen Eintrag richtig verstehe, soll das Ganze an einem Sonntag morgen, um 1.35 passiert sein. Die Wahrscheinlichkeit, zu dieser Zeit einem 40-Tonner zu begegnen, ist deutlich geringer als die, einen Fußgänger zu treffen. Wenn es hier etwas Mysteriöses gab, dann war es wohl dieser "Phantom-Truck".

2. Warum habt Ihr die Polizei angerufen, wenn ein Fußgänger am Fahrbahnrand entlanggelaufen ist? Dieser Mann hat sich doch offensichtlich korrrekt verhalten?

3. Die Reaktion der Polizei, wie Du sie schilderst, ist unglaubwürdig. Sie hätten der Sache nachgehen müssen, wenn denn überhaupt eine Gefahrensituation vorlag; allein der Umstand, daß sie bei den ersten beiden Malen niemanden angetroffen hätten, hätte daran überhaupt nichts geändert.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:46
@Lilie
Sorry, wenn das ein bißchen so klingt als ob ich gerne verallgemeinern würde (vielleicht tue ich das ja auch manchmal ;-)), aber ich denke wenn man hier nicht deutlich schreibe, daß es für sowas durchaus auch ganz gewöhnliche Erklärungen gibt kommt man hier nicht durch. Leider sehen heir immer wieder einige Leute gerne Geister wo keine sind...


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:46
Naja, da hat sich halt wieder mal Einer eine kleine, nette story ausgedacht.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:48
Ohhh schön Inquisiteur auf das Fahrverbot hät ich auch kommen können!


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 12:49
@lempyk

gerade weil sie geister sehen wollen, werden sie logische möglichkeiten einfach abtun, übergehen usw.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 13:43
also halten wir mal fest was schon genannt wurde:

1.) Sonntagsfahrverbot für LKWs - Wie kann da LKW entgegen kommen?

2.) Niemand ruft Polizei an wenn jemand am Fahrbahnrand entlang läuft - nix ungewöhnliches dran und auch nicht verboten

3.) Wenn Gefahr im Verzug, Polizei hätte sich drum gekümmert.

4.) 120km/h und in geschätzten 30cm Abstand von Person ... das sollte man mal an die Mythbuster schicken -> ich wett da hauts dich von den Beinen bzw dich ziehts durch den Sog nen Stück hinterher

5.) Wie kann man Nachts auf ner Landstraße? innerhlab von Bruchteilen ner Sekunde erkennen, dass es ein Mann war, der auch noch kein Gesicht verzogen hat und schwarz gekleidet war?

Die geschichte ansich wäre ja schon Glaubhaft, wenn net soviel Ungereimtheiten wären, aber in dem Forum gibts echt Leute die in jedem Mist was mysteriöses sehen.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 13:46
zumal ja 120 auf einer landstrasse eigentlich auch etwas viel sind ;)


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:21
dafür hätte man die polizei anrufen können ... jugendliche raser auf der landstraße *gg*


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:22
:D


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:25
solche raser sind mir auch viel gruseliger und unangenehmer als wie nen mann der am fahrbahn rand läuft


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:28
ja weil sie sooo viel verantwortung zeigen ;)


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:30
ich sehe wir verstehen uns ;)


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:31
zu dem sonntagsfahrverbot: es gibt sondergnehmigungen: wiezum beispiel für kühllaster also lkw die lebensmittel transportieren. das heisst jetzt nicht dass ich die geschichte komplett glaube


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:33
ja die gibt es, ich denke dies wurde nur al ein indiz verwendet, diese geschichte hier etwas mehr zu hinterfragen :)


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:36
Hi,

wie kann man bei Tempo 120 mitten in der nacht einen schwarzgekleideten Mann sehen, wenn man sich umguckt in den paar sek. ist man so weit weg das er garnichtmehr zu sehen ist.


und wenn es wirklich so wahr, wäre ich auch umgedreht und hätte nochmal nach gesehen.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 14:52
@odin

das ist eine der ungeklärten und damit mystischen fragen hier... ;) :D


Anzeige

melden