Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf der Autobahn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 12:33
Berichte bitte was aus dem meeting mit den parapsychologen rausgekommen ist

Berichte uns vorallem wieviel Geld sie dir für den Mist aus der Tasche gezogen haben!

Anzeige
melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 12:36
Das würd mich auch intressieren, damit lässt sich sicher viel Geld verdienen!


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 12:47
Das würd mich auch intressieren, damit lässt sich sicher viel Geld verdienen!

Gab mal nen Bericht im Fernsehen. Da haben sie nacheinander so "Schamanen" und andere Geistheiler ins Haus geholt weils dort angeblich spukt.

Jeder von den drein hat irgendwelche Geister gefunden und diese ausgetrieben. Nur komisch das der "Heiler" danach wieder nen Geist gefunden hat, obwohl der ja schon vom vorigen ausgetrieben werden sollte.

Der teuerste von denen hat 120 Euro für ne Stunde rumsingen bekommen...


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 12:49
Wahnsinn, normal sollte man so nen Esoterik schuppen aufmachen!


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 14:57
Also, ich habe mich an das Parapsycholog. Institut in Freiburg gewandt. Die nehmen kein Geld für eine Beratung. Und dort erfährt man auch, dass solche Bersichte nicht so selten sind.
Ich finde es ein wenig traurig, dass sich einige darüber lustig machen. Eine gesunde Portion Skepsis ist nie verkehrt, aber wenn man nicht an Geister/Paranormales glaubt, sollte man es begründen ohne jemanden gleich abzustempeln.

Wer Geister sehen will, sieht sie auch
Und andere sehen nur, was sie sehen wollen und sind blind vor dem Rest.

Was mich angeht: Ich habe mir dieses Ereignis nicht ausgesucht und ich bin auch keineswegs froh darüber.

Mit Sicherheit gibt es viele Geschichten, die auf Fantasie oder Wichtigtuerei beruhen und es ist nicht immer einfach, die Ernsthaftigkeit dahinter herauszufinden, da man auch die Person dahinter nicht kennt. Schwer einzuschätzen also. Daher sollte man vielelicht doch etwas behutsamer damit umgehen, falls wirklich jemand einAnliegen hat und Rat sucht.

LG
Moony


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 15:01
Es war zu 100% ein Mann dort. Zu 100% zufälligerweise musstest du noch das Blumenmeer und den Todesort eines kürzlich verstorbenen beschreiben. Du hättest nach dem Telefonat mit den genervten Polizisten nicht noch einen draufsetzen sollen, das machts unglaubwürdig.


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 15:21
@Anders:
Leider stehen viel zu viele Kreuze mit Blumen an Straßen/Autobahnen – das ist leider bittere Realität und ich weiß nicht, was zumindest daran unglaubwürdig sein soll. Und was ist an dem Telefonat mit dem Polizisten unglaubwürdig?

Sorry, ich rege mich ein wenig auf, da ich mich durch mein kürzliches, sehr ähnliches Erlebnis sehr gut in diese Situation in diese Situation versetzen kann.

ich finde Deine Argumente, warum es für Dich unglaubwürdig ist nicht wirklich überzeugend und stcihhaltig.


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 15:30
Ich kann sie auch gerne genauer ausführen, jedoch wissen die meisten schon was ich gemeint habe.


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 15:40
das nenn ich mal eine freudige Mitteilungsbereitschaft ;)


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 15:42
Ja aber ich will doch einen Geist sehen, damit ich endlich weiß ob viele Leute hier vielleicht sogar die Warhheit schreiben...aber es klappt leider ned.
Und bis es so weit ist, muss ich leider annehmen das des alles Humbug is, sry ^^


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 16:03
So ist es


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 16:35
das kannst Du machen wie Du willst, du musst es nicht annehmen – est eine Frage Deines eigenen Ermessens.
Bist Du schon mal aus dem Fester im 8 Stock gesprungen und hast Du Dir dabei weh getan? Wenn nicht, würdest Du es tun? Es kann ja sein, dass die anderen nur vorgeben, dass es nicht so gut ist ;)

Ich nehm es doch niemandem für übel, wenn er nicht an Geister glaubt, mich ärgert aber die Spotterei darüber, sowie Unterstellungen, dass die Anderen alle lügen. Diejenigen, die es belächeln können jedoch auch Gegenbeweise liefern – oder könnt Ihr das? Dann mal her damit – wäre sehr daran interessiert!


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 16:42
Zeige mir einen und ich glaube dir. Aber bitte komm du nicht auch mit so einer Story wie der Threadersteller. Schon 1000mal gelesen, gesehen und gehört.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 18:00
Ich habe von dir auch nicht verlangt das du meine Geschichte glaubst, doch manchmal stell ich mir die Frage wieso einige Leute in diesen Forum sind??
Belustigung in eigener Sache?
Vielleicht is das erlebte von mir und Moon etwas zum Nachdenken, doch nicht in der Weise das man uns als unglaubwürdig abstempelt. Ich habe es erlebt und glaube auch auf jedenfall an das was Moon erlebt hat.


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 18:09
@Anders
Du bist schon a bissel unverschämt ;).
Tipp: Dann ignorier den Thread doch einfach.

Es ist keine Story, jedenfalls keine erfundene. Warum mischt Du Dich überhaupt hier ein? Ich lasse mir doch von Dir nicht den Mund verbieten.
Du kannst gerne Kritik üben und Deine Meinung sagen und auch Zweifel nennen. Aber unterstelle mir bitte keine Lügen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es ein Geist war, ich habe lediglich geschildert, was mir passiert ist und meine Gedanken dazu geäußert.
Was man behauptet und was man glaubt, sind 2 verschiedene Dinge.

Warum liest Du's eigentlich immer wieder? Spätestens beim 2. Mal würd ich so ein Thema übergehen, wenn's mich nervt – aber 1000 mal? Du neigst doch nicht etwa zu Übertreibungen, so wie Du es hier Anderen unterstellt nicht bei der Wahrheit zu bleiben? ;)
Nein, wahrscheinlich nicht, dazu bist Du ja zu realistisch, aber dann mach ich mir echt ein wenig Sorge.... denn du solltest dich selbst malfragen, ob es schon eine Art Sucht ist, dass Du Dir das immer wieder antust :D

Und nun bitte ich Dich höflich, sachlich Deine Meinung zu äußern, auch wenn sie gegen das Thema Geister sein mag, aber dann nenn bitte mögliche andere Erklärungen, danach suche ich z.B. nämlich.

LG
Moon


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 18:12
@blondflav

es gibt eben Leute, die finden sonst keine Themen, in die sie sich einbringen können und versuchen's auf die Weise immer wieder....

Ich wünsche ihm jedenfalls nicht, dass er auf diese Weise mal seine Geistererscheinung erlebt, die er offenbar sucht.


melden

Mann auf der Autobahn

19.09.2007 um 10:39
"Du kannst gerne Kritik üben und Deine Meinung sagen und auch Zweifel nennen. Aber unterstelle mir bitte keine Lügen."

Ich kann, will und darf dir das unterstellen. Ich muss sogar. Du wirst es mit solchen Storys und so wenig Indizien nie schaffen das alle aufschreien und sagen ja du hast recht. Wenn du nach dieser Art Aufmerksamkeit suchst musst du lange warten.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

19.09.2007 um 16:33
@ Anders

Deine langeweile möcht ich auch gern mal haben, weil du anscheinend nichts anderes zutun hast als wie leute hier als Spinner abzustempeln. Wenn es dir deine Zufriedenenheit gibt und du dadurch besser schlafen kannst:)bitte,...


melden

Mann auf der Autobahn

19.09.2007 um 16:36
Ja tut es. Danke


melden

Mann auf der Autobahn

20.09.2007 um 21:50
Na, Deine Aufmerksamkeit haben wir doch schon :)
Nur leider können wir – ich erlaube es mir mal, blondflav mit einzubeziehen – gerne darauf verzichten.

"Ich kann, will und darf dir das unterstellen. Ich muss sogar. "

Wenn dem zu ist, solletst Du zuerst mal die Ursache für derartige Zwänge suchen und was dagegen tun.
zudem bist Du auf meine genannten Punkte oben nicht wirklich eingegangen. Fehlden Dir etwa die Worte oder die Argumente? Wo sind überhaupt mal stichhaltige Argumente Deinerseits? Ich finde nur sinnloses Dahinwerfen irgendwelcher Sätze, die weder nen Hintergrund noch eine stichhaltige Begründung beinhalten.

Zudem hat weder Blondflav, noch ich in meinem Thread behauptet, es sei ein Geist. Wir haben unsere Gedanken und das Erlebte geschildert – und wollten Meinungen. Bist Du es nicht selbt, der die Behauptung aufstellt, es läuft auf einen Geist hinaus?


Anzeige

melden