Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf der Autobahn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf der Autobahn

17.11.2007 um 18:34
@Nichtmensch – ich möchte aus dem Grund keinen eigenen Thread aufmachen, da ich hier einige Reaktionen gesehen habe, die mich davon abhalten.
Mir geht es nicht um Kritik oder darum, dass Leute nicht daran glauben – sondern die Art und Weise wie dies teilweise mitgeteilt wird.

Mir hängt die Geschichte immer noch ziemlich nach und ich versuche immer noch rauszufinden , was ich rausfinden kann. Ich habe zumindest jetzt noch mehr Aussagen bekommen, dasss es noch mehrere Leute gibt, die dort jemanden gesehen haben. Und auch die Beschreibung des Ermordeten passt.

Meine größte Sorge sind jedoch die ständigen Unfälle dort – erst vor 2 Wochen ereigneten sich wieder 2 in einer Woche. Wieder an genau der Stelle. Wieder Lenkrad aus ungeklärter Ursache verissen.

Ich selbst fahre die Strecke zwar auch noch, bin seitdem aber nicht mehr nachts dort lang gefahren, sondern habe eher Termine abgesagt oder bin kurzfristig doch einen Umweg gefahren.

Ich bin leider ziemlich ratlos und hilflos, was man machen könnte. Ich selbst arbeite noch immer daran, selbst mal ein Foto des Ermordeten zu sehen. Um mir 100% sicher zu sein.

Ich habe mir die Handhaltung nciht erklären können, es war nicht, als wolle der Mann mich warnen. Eher, als wolle er die Hände auf die Motorhaube legen – bis mich jetzt jemand darauf brachte, dass er vllt. das Licht sucht und deshalb auf die Scheinwerfer zugeht. Das könnte passen, er wollte vllt. nicht an die Motorhaube, sondern an die Scheinwerfer.

Ist nur eine Theorie, aber die bislang einzige, die Sinn macht und passen würde.
Ich wünsche jedenfalls niemandem solch ein Erlebnis.

LG
Moony

Anzeige
melden

Mann auf der Autobahn

27.01.2008 um 23:39
@moondance
also, ich glaube dir 100%tig, ich kenne die b26 zwar nur vom tag her und an der stelle wo die a5 kreuzt, aber wo war denn die stelle wo das dir passierte genau???

mfg michael


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »