Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf der Autobahn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 02:22
ich bitte obige Tippfehler zu entschuldigen, ich war ein wenig abgelenkt als ich auf die etwas nervigen Kommentare antwortete :D

Anzeige
melden

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 06:35
Monndance ,

ich möchte dir MASSIV widersprechen!!!

gerade solchen Leuten wünsche ich so ein Erlebnis vom feinsten!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 16:48
Man soll leuten nichts wünschen was man selber nicht erleben will, ;) das leben ist wie ein boomerang :) Alles kommt zurück.

Man kann menschen nicht zwingen an etwas zu glauben was sie selbst noch nicht erlebt haben , aber man kann eine gewisse Toleranz erwarten die hier von seiner Person aus leider nicht gegeben ist. Ich frag mich dann einfach nur wieso er auf diesem Forum sein unwesen treibt. Ist ja wie ein Raver der in einen HipHop Forum herumsurft und sich an den Posts beteiligt:)


melden

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 19:33
blondeflav ,

ich weiß wovon ich schreibe.
Und ich wünsche ihm ja keinen Poltergeist.
Aber ich stelle mir auch manchmal diese Frage...


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 19:40
Sollte sich jetzt auch nicht rechthaberisch anhören oder pissig. Aber es gibt nunmal leider menschen die meinen schon alles gesehen und gehört haben .


melden

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 19:51
Ich finde es eigentlich viel seltsames, warum Frauen eigentlich immer wegen jeder Kleinigkeit so schreckhaft reagieren und gleich schreien müssen ;)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 20:15
so sind wir frauen nunmal *g* wir wollen beschützt werden :))


melden

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 21:20
Naja irgendwie stimmt's schon, verdient hätte er's dass er mal etwas in der Richtung erlebt – und vor Allem dass ihm dann niemand glaubt. Dennoch wünsche ich niemandem so einen beinahe Unfall bei dem man fast in den Graben fährt. Kann auch anders ausgehen. Fakt ist, dass es dort viele tödliche Unfälle gab, ich habe ja links angefügt, die dies belegen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 21:25
Moondace lass dich nicht verunsichern von leuten die keine ahnung haben :)
Die die dir glauben stehen auch hinter dir und vorallem hinter ihrer meinung


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 21:26
n vergessen^^


melden

Mann auf der Autobahn

21.09.2007 um 21:41
Ich weiß, so jemand schafft es auch nicht mich zu verunsichern.
Da müsste er erstmal brauchbare Gegenargumente bringen. Kann er leider nicht, weil er einfach nur sinnlosen Kram schreibt und keine Erklärungen gibt, was es sonst gewesen sein könnte. Voiielleicht ist er einfach nur einsam und wünscht sich daher aus Verzweiflung nen Geist, hat aber die Hoffnung schon aufgegeben :D
Ansonsten würde er hier keine Zeit verschwenden, wenn ihm eh nix Produktives einfällt.


melden

Mann auf der Autobahn

22.09.2007 um 06:54
Hey , ich hab mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt.
Ich dachte eher an einen Herrn aus dem Mittelalter , der plötzlich hinter ihm steht und ihn anhaucht.
Nicht an jemanden , der plötzlich vor dem Auto steht!
Bin ja kein Mörder!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

22.09.2007 um 19:01
Ahja naja das würd er sicher nicht verkraften *g*


melden

Mann auf der Autobahn

22.09.2007 um 19:02
Das meine Liebe ist ein sehr tolles Ava! :D


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

22.09.2007 um 19:09
*g* danke rastalein


melden

Mann auf der Autobahn

16.11.2007 um 22:17
Es war bestimmt ein Geist. Denn es gab schon öfters anderen Fällen wo auch eine Person auf einer Straße stand und plötzlich verschwand.


melden

Mann auf der Autobahn

17.11.2007 um 08:09
dazu hab ich auch ne geschichte, hat mir ne freundin mal erzählt.

also angelogen hat sie mich net, aber es kann sein das die personen denen es ursprünglich passiert sein soll nicht so ganz bei der wahrheit geblieben sind...

folgendes szenario:

ein pärchen fährt im winter nachts mitm auto von a nach b.
die straße führte an nem damm entlang.
plötzlich sieht sie auf dem damm ein mädchen rumirren, nur mit einem kleid oder nem top und nem rock bekleidet. das kam ihr komisch vor, weils eben arschkalt war.
sie hat ihrem freund gesagt das da eine total zu und ohne jacke aufm damm rumläuft, also haben die beiden angehalten und sind auf den damm rauf um sie zu suchen.
haben eben gerufen und gesucht, aber da war niemand mehr, bzw. sie haben das mädchen nicht gefunden.
er glaub ich hat dann gemeint seine freundin hat sich das mädel nur eingebildet.

yoah, also entweder sie hat sichs echt nur eingebildet, oder da war wirklich ne betrunkene unterwegs, oder vll wars yah doch n geist Ö_ö


melden

Mann auf der Autobahn

17.11.2007 um 09:50
ähnliches haben meine schwester u.i. exfreund erlebt: das war vorrig. jahr mitte august. sie sind ganz geschockt nach hause gekommen, sie waren in eine nahliegende stadt unterwegs (13 km), haben dann ca. um 23 uhr sich auf d. weg nach hause gemacht.

M. Schwester ist gefahren, sie fährt immer forsichtig und nicht zu schnell (85-90km/h), weil a. d. landstrasse viele kurwen sind.
Also, die sind gerade aus eine k. gekommen, wo meine schwester eine menschliche gestallt gesehn hat, sie konnte nicht mehr ausweichen, sie hat gedacht, sie hat d. mench erfasst.(ihre damalige hat d. gestalt auch gesehn, hat d. selbe gadacht) M. schwester ist stehengeblieben, ist weinend und schokiert aus d. auto gestiegen, aber da war NICHT`S. die haben sich umgeschaut, auto war unbeschädigt, keine kratzer, keine beule, kein blut, absolut nichs, trotz dass die beide waren überzeugt, sei haben jemanden überfahren.
meine schwester war ganz schokiert, konnte nicht mehr fahren (d freund ist danach gefahren), hat gezittert auchnoch, wo die schon zuhause waren.
meine vater hat erzählt, dass er da schon mehrmals jemand gesen hat, aber immer nur im dunkel, und immer auf d nebenliegende feldweg. (neben d. landstrasse lauft paralell eine feldweg, ca. 5 meter v. strasse entfernt, für landwirtschaftliche maschienen)
siet dem hat m. schwester da nie mehr was oder wer gesehen, meinen vater aber siet da noch heute manchmal eine gestalt auf d. weg. er wollte auch fotografieren, ist stehengeblieben (da sind so auffahrten zum feldweg, kann mann ohne müche stehen bleiben mit auto) hat d. cam genommen von handschuhfach, aber wo er wieder aufgeblickt hat, war nicht`s mehr da.

also, ich weis ncht, was ich dazu denken soll, aber meine schwester und d. freund sind ganz rationalissten, meinen vater sogar skeptiker, was solche erscheinungen angeht. aber die könnten ja nicht alles nur einbilden, oder?

auserdem haben noch mehrere menschendavon berichtet, sowas gesehen zu haben, aber sowas wie mit m. schwester, ist noch mit niemanden passiert.

Was meint ihr dazu??


melden

Mann auf der Autobahn

17.11.2007 um 10:02
noch eine bemerkung: Wer geister sehen will, wird auch eine sehen!
Lass mir bitte es m. ei. beispiel erklären: ich habe keine angst vor spinnen, achte nicht besonders auf die, ärgere ich mich max. wegen d. weben. ich habe kaum eine spinne i.d. haus von mei. eltern gesehen, wo ich noch bei denen gewohnt habe.
M. schwester hat schreckliche angst vor spinnen, sie entdeckt im sommer fast jeden tag eine irgentwo im haus, eben darum, weil sie angst hat, und darauf achtet.
Also, was mann interresiert (oder wovon man angst hat), darauf achtet mann= entdeckt mann zb. spinnen, oder erlebt eben erscheinungen.
wenn mann nicht besonders interresiert ist, überschpringt mann sachen, was eigentlich offensichtlich da sind. die spinnen sind auch da, ich achte nicht darauf- entdecke ich die nicht, meine schwester dagegen siet sogar die winzigste auch. also, die sind real, die sind da, nur wir reagieren anders.
ich glaube, das es genau so mit diese mysteriöse sachen ist. skeptker überspringen dinge, die merken diesen nicht mal, und wer eben ein bischen interesiert ist, merkt mehrere sachen.


melden

Mann auf der Autobahn

17.11.2007 um 16:45
@ moondance deine geschichte ist richtig glaubhaft ich denke du solltest einen eigenen thread dafür eröffnen !!


Anzeige

melden