Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann auf der Autobahn

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 22:15
Hallo Ihr Lieben,

habe eben diesen Thread hier entdeckt (bzw. wurde von einem Freund, der meine Geschichte kennt, darauf aufmerksam gemacht.

dazu möchte ich gerne etwas posten, dass mir vor Kurzem passiert ist.
Ich habe es bereits in einem Forum geschrieben – u.a. in meinem eigenen, daher kopiere ich den Text, wenn es ok ist, jetzt einfach mal.

-------------

Geschrieben am 29.08.07

Ich hab gestern Abend ein ziemlich seltsames Erlebnis gehabt, dass mir immer noch in den Knochen sitzt.

Ich bin von Darmstadt nach Babenhausen (Richtung Aschaffenburg) gefahren – auf der B26. Dieses Stück gilt als das, wo in Deutschland die meisten Wildunfälle passieren, da dort ein extremer Wildwechsel sein soll. Ich selbst bin bislang glaub ich erst einmal in den 3 einhalb Jahren, die ich hier wohne, einem Füchschen dort begegnet.
Zudem ereignen sich fast wöchentlich heftige Unfälle auf dieser Strecke.

Als ich also gestern heim wollte, es
war so gegen 23 Uhr, vllt. auch etwas später, hab ich gedacht mich trifft der Schlag. Kurz vor Babenhausen wird die 2spurige Strecke einspurig. Auf dieser Höhe, ich war, weil man mich da schon 2 Mal fotografirt hat ;) angemessen, so wie vorgeschrieben mit allerhöchstens 70 km/h unterwegs. Plötzlich taucht vor mir ein Mann auf, der auf mein Auto zukam. Er rannte nicht, er kam mit ausgestreckten Armen auf mich zu, als wolle er die Hände auf meine Motorhaube legen. Durch den Vollmond hab ich auch recht gut sehen können.

Er trug ein hell- bis mittelblaues Hemd, auf die Hose hab ich nicht geachtet, er war nicht sonderlich groß, nicht dick, aber auch nicht ganz schlank. Er war etwas älter, hatte ein Glatze, bzw. einen – Haarkranz bis über die Ohren. Würde sagen, so mittelblond. Ich hab gennau sein Gesicht gesehen und er hat mich angeschaut. Aber ausdruckslos. Nicht erschrocken, nicht hektisch, ich kann es nicht beschreiben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er durch mich
hindurchschaut, sondern mich direkt anguckt. Er wirkte auch sehr lebendig.
Ich hab nur gedacht: "ich überfahr jetzt einen Menschen". Ich hab mich zurück in den Sitz gepresst, gedacht ich trete das Bremspedal durchs Auto, hab die Augen aus Reflex zugemacht und das Lenkrad rumgerissen und eigentlich war mir klar, ich fahr jetzt in den Graben und nehm den Kerl dabei auch noch mit, denn er war schon viel zu nah.

Als ich die Augen aufgemacht hab, stand ich gerade noch so auf der Straße. Quer. Hab aus dem Fenster geschaut und NICHTS gesehen. Hab mein Auto dann an die Seite gestellt, Warnblinklicht an und bin ausgestiegen. Das tu ich eigentl. nicht nachts alleine auf einsamer Strecke. Ich hab überall geguckt, gerufen – da war NIEMAND. Nur Straße und freies Feld. Ich war mir dann nicht mehr sicher, ob ich mich freuen sollte, dass da keiner war.

Ich bin in's Auto, hab die Knöpfchen runter gemacht und mich erstmal beruhigt. Dann bin ich ziemlich bibbernd
heimmgefahren.

Hier angekommen ist mir plötzlich was eingefallen.

Ich hab in Februar einen Unfalll an genau der Stelle mitbekommen.
Ich bin, das war an einem Samstag, diesmal in Richtung Darmstadt gefahren und wollte in der Nähe von Dieburg schnell was holen. glaube, es war am Vormittag/Mittag. Ich bin an der Stelle vorbei wo das gestern war. Bis dahin wo ich hin wollte sind's nur paar Minuten. Ich hatte es eilig, bin in's Geschäft und sofort wieder raus. Und zurück. Als ich zurück wollte (selbe Strecke wie gestern) war auf einmal ziemlich dicht über mir ein Rettungshubschrauber, der zur Landung ansetzte. Als ich an die Stelle kam, wurd ich von der Polizei gestoppt und musste eine Umleidtung fahren. Überall Feuerwehr und Krankenwagen.

Als ich daheim war, hab ich Stunden später von meinem Nachbarn erfahren, der dort auch im Einsatz war, dass ein 78jähriger Mann am Steuer vermutlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen hat, man wusste die
Ursache noch nicht genau – und in 5 Autos gerast ist. der Mann starb. Ich hab noch auf meinen Kassenbon geschaut und gedacht, dass das aber schnell ging, der Uhrzeit nach, wann ich dort bezahlt habe und wieder zurückfuhr. Der Mann MUSS mir noch entgegengekommen sein auf dem Hinweg, der Unfall muss sich genau hinter mir ereignet haben.

In der 1. Maiwoche gab es da gleich mehrere tragische Unfälle. In der Zwischenzeit kamen leider noch einige dazu. Und meist war die Ursache unbekannt: aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle verloren, aus unerklärlichen Gründen das Lenkrad verrissen.
Da stehen auch mehrere Kreuze am Straßenrand.

Den Mann, den ich gesehen habe, habe ich auf Ende 50 geschätzt, wobei das schwer zu sagen ist, weil's so schnell ging, aber ichhab das Gesicht noch vor Augen. Ich hab keine Ahnung, wer/was das war. Aber es sah nicht nach einem dummen Scherz aus, da da jemand sein Leben auf's Spiel gesetzt hätte.

Ich weiß nicht, ob es zu oben
genanntem Zusammenhänge gibt. Ich weiß nicht, ob der Mann ein Geist war oder nicht. Er sah sehr real und lebendig aus – aber er war weg!!!! Mag sich krass anhören, aber ich hab sogar noch unter's Auto geschaut. Ich zitter immer noch, wenn ich dran denke.

Eigentlich möchte ich einen Geist erst einmal ausschließen, aber ich hab keine Erklärung. Sollte es einer gewesen sein, habe ich mehrere Theorien:
1. Vllt. wollte mich jemand, der dort selbst mal einen Unfall hatte warnen, vllt. wäre mir ja sonst ein Tier in's Auto gelaufen (anderen Autos bin ich nämlich nicht begegnet).
2.Vllt. ist er der Grund, warum so viele Autos scheinbar ohne Erklärung außer Kontrolle geraten.

Mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf – ich muss nachher, am Nachmittag, nochmal da vorbei – hin und zurück. Ich werde mal die Augen offen halten.

Und hier noch ein paar links:

http://feuerwehr-dieburg.org/Home/Einsatzberichte/Einsatzberichte2007/rechts.htm (Archiv-Version vom 23.07.2008)

bitte schaut mal
unter 24.02.2007 – da sind auch Fotos, wenn man auf die Kamera klickt - oder hier:
http://feuerwehr-dieburg.org/Home/Einsatzberichte/Einsatzberichte2007/Bilder/2007_02_24/2007_02_24.htm (Archiv-Version vom 23.11.2008)
hier eine gauere Schilderung dazu:

http://www.mein-dieburg.de/nachrichten.php?artikel_id=5535&PHPSESSID=3968cc9b82771ef143970b12553c6d26

hab gerade gelsen, dass der Unfall um 10 Uhr 15 war. Ich weiß noch, dass auf meinem Kassenbon was mit ner 4 stand und nur kurz danach war – muss dann 10 Uhr 24 gewesen sein. Allein bis zu dem Geschäft, fährt man von der Unfallstelle knappe 10 Minuten – und ich hatte es eilig. Ich weiß noch, wie ich auf den Bon geguckt habe, als mir der Nachbar später von dem Unfall erzählte und dass ich gedacht hab, dass ich mega Glück gehabt haben muss.

Dann diese Unfälle hier – der letzte wieder ausungeklärtem Grund von der Fahrbahn abgekommen, das war fast die selbe Stelle (mit
Video):
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_30831798



Eben hab ich das gefunden, bitte lest mal:

http://www.inaschaffenburg.de/2007/07/29/weitere-schwere-verkehrsunfaelle-und-tote-auf-der-b26-bei-aschaffenburg/#more-9 (Archiv-Version vom 28.08.2007)




und noch mehr:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_32278154&rubrik=5710&jm=0&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0
http://www7.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_32278154

und wieder ungeklärte Ursache:
http://www.pr-inside.com/de/jaehriger-stirbt-bei-unfall-im-kreis-r30584.htm

http://www.feuerwehr-dieburg.org/Home/Einsatzberichte/Einsatzberichte2004_02/Bilder/2004_05_26.htm (Archiv-Version vom 03.10.2005)
http://www.main-netz.de/drucken/index.html?articleId=1109547&TYPE=1

Google ist voll von diesen Berichten.

Und in den 90ern ist an fast der Stelle ein Mord
passiert – was weiter runterscrollen bis zu "Kriminelle Abiturienten" und "Die Wurzel des Mordes"):
http://www.odenwald-geschichten.de/kaffenberger/staatsanwaltschaft_darmstadt_dieburg_mordfall_justiz_skandal.htm
hab das grad mal alles gelesen - krass Jugendliche Computerfreaks haben "aus Spaß" einen Mann nachts während der Fahrt erschossen.

--------------

geschrieben am ebenfalls am 29.08.07

Bin heute nicht mehr dort vorbei gekommen, da der Termin auf morgen verschoben wurde.

In meiner Heimat gab es auch so eine Strecke, besser gesagt Stelle. Gerdae Strecke, aber nur 70km/h erlaubt. Ständig hefftige Unfälle, immer auf der Höhe eines Friedhofes. Ich bin die Strecke ca. 2 Jahre zur Arbeit und zurück gefahren. Ich hab da sos chlimme Unfälle gesehen, oft kurz hintereinander, dass ich irgendwann kurz davor war einen 50km langen Umweg in Kauf zu nehmen.

Es gibt wohl jemanden, der soclhe Strecken untersucht und bestimmte Rohre auf eigene
Kosten verlegt um irgendetwas zu ändern (vllt. Wasseradern?). Meine mutter hatte so etwas mitbekommen und mir davon erzählt, wusste aber nicht mehr Alles. Jedoch wird er oft nur belächelt und nicht in Anspruch genommen, dabei haben sich die Unfaälle dort, wo er dies gemacht hat wohl schon stark reduziert.

Mich schaudert's noch immer.

Hab gerade herausgefunden, dass die B26 in diesem Abschnitt mal eine Autobahn war:

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=28087

der Mann da schreibt zwar, er glaube nicht an die vielen Unfälle, was ich selbst allerdings aus eigener Erfahrung bestreiten, bzw. die Unfälle bezeugen kann – bekomme es ja oft genung mit.

Wikipedia: Bundesautobahn 680


---------------

29.08.07
Ich überlege, es der Polizei melden und den Mann aufmalen - würd ich auch hinbekommen....ich hab aber was Schiss...was soll ich denen sagen?

---------------

30.08.07
Mein Auto
hat nix, es gab keinen Aufprall, neben, unterm, vorm oder hinterm Auto lag auch keiner. Auch nich im Graben.

Bin eben wieder da vorbei gekommen und hab's mir nochmal im Vorbeifahren angeschaut – nix, was mich irgendwie weiterbringen würde...

------------

01.09.07

Ich hab im Moment wirklich erhebliche Sorgen, aber das, was am Dienstagabend war, läss mir trotzdem keine Ruhe.
Gestern hab ich meinen Nachbarn gefragt, der beim roten Kreuz ist und der auch bei dem Unfall, wo der 78jährige Mann starb, im Einsatz war.

Ich hab ihn nach dem Mord an diesem Kaffenberger gefragt und ers agte, er sei auch damals im Einsatz gewesen und habe von der Brücke aus, die über die B26 führt geholfen, den Platz auszuleuchten. Die ersten Schüsse fielen wohl dort, wie es im Text steht wo die B26 und B45 aufeinandertreffen. Jedoch sei der Mann noch ein ganzes Stück gefahren und mein Achbar erklärte mir, wo er dann im Feld landete. Das war wieder die Stelle, an der
ich jemanden gesehen habe und wo auch obiger Unfall passierte.

Er fragte mich dann woher mein Interesse kommt und ich weiß halt, dass er, wie er sagt, an "so ein Zeuch" net glaubt. Ich hab ihm dann vorsichtig erklärt, was mir passiert ist. Er wurd puterrot, schluckte kräftig und wurd dann blass und sagte, ich sei nicht die Erste, die berichtet, dass da jemand vor einem Auto auftauchte. Es gab wohl auch ein Unfallopfer, das später seinen Verletzuungen im Krankenhaus erlag, vorher aber noch sagen konnte, dass ein Mann vorm Auto aufgetaucht ist. Die Polizei hat aber niemanden gesehen.
Generell habe sowas schon öfters von dieser Stelle gehört und auch ihm sei es immer mulmig (was es mir bislang nicht war), daher zu fahren.
Er will mir die Adresse von einem Polizeipsychologen, den er kennt raussuchen und meint, ich solle mich mal mit diesem unterhalten. Zur Polizei selbst zugehen, davon riet auch er mir ab. Ich mein, es gab ja auch keinen Zusammenstoß und mein Auto
is völlig! ok.

Wie dieser Kaffenberger aussah, wusste er nicht, da er nicht direkt an dem Platz war, sondern eben auf der Brcke stand. Er versucht aber mal, dahingehend noch was rauszufinden. Gaubt mir, ich hatte gestern ne Gänsehaut bis in's Gesicht und mir ging's danach nicht gerade besser.

-------------

Hab heute mit nem Freund aus meiner Heimat, der Psychologe ist getelt und ihm das erzählt.
Er kam zu dem Schluss, dass so viele junge Leute dort sterben, möglicherweise dadurch bedingt ist, dass die Täter, die den Mann da damals erschossen haben auch in dem Alter waren. Und diese Unfälle geschehen ja auch meist nachts. Der mit dem älteren Herrn war ja am Tag und fällt eh aus der Reihe. Er meinte, wenn das zutrifftm war's klar, dass mir nichts passiert ist – bin eben zu alt Zwinkern

Mir ist's wieder heiß und kalt übergelaufen.
Er macht sich die Mühe und will herkommen und sich die Stelle ansehen. Weiß zwar noch nicht wann, aber ich mach
mich mal dran, den Mann, den ich gesehen hab zu malen und danach mal ein wenig weiterzuforschen.

Hab eh grad ne sch...Zeit und ehrlich gesagt, macht mich das schon ziemich fertig dazu. Bekomm's nich aus dem Kopf.
Bin nur dankbar, dass mich noch niemand für verrückt erklärt hat.

------------

02.09.07

Ehrlich gesagt hab ich noch nie so lang am Stück gezittert. Am schlimmsten is halt der Gedanke, was hätte passieren können. Naja, hab mich heut schon ein wenig beruhigt. Aber ich lass da noch nich so ganz locker. Hab heut jedenfalls mal ein wenig Schlaf nachholen können

----------
----------

So, hoffe, das war ok, dies hier zu posten?

LG
Moony

Anzeige
melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 22:17
Habe inzwischen kontakt zum paraps. Institut Freiburg aufgenommen und dort sagte man mir, dass so etwas gar nicht so selten ist.

Auch habe ich jemanden ausfindig gemacht, der mir weiterhelfen möchte, ich lag jetzt allerdings fast ne Woche mit ner Grippe flach und somit kam es noch nicht zu dem Gespräch mit ihm.


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 22:19
@skeptiker, kann es sein, dass wir uns kennen? ;) Dann kennst Du auch meine Geschichte.

Liebes Grüßle
Moony


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 23:41
Vielleicht auch nur Verrückte, die dort die Autofahrer terrorisieren?


melden

Mann auf der Autobahn

17.09.2007 um 23:59
Zum thema: Leute die gerne einen geist sehen wollen sehen auch einen:

Aso ich würde sagen das der threadsteller keinen geist sehen wollte ich glaub eher das er nur seelenruhig nachhause fahren wollte. Und dann ist halt der zwischenfall passiert- also nix mit wer nen geist sehen will sieht dann auch einen ( hirngespinst )


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 00:21
Am besten voll draufhalten und Vollgas, das mache ich auch immer mit den Spinnern, die im Dunkeln ohne Licht und auf der falschen Straßenseite fahren. Am Ende kriegen sie alle Angst und springen zurück auf die richtige Fahrbahn.


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 00:32
kann aber auch böse enden


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 00:41
Schon, aber wenigstens hat man die Ärsche, die anderer Leute das Leben gefährden mit in den Tod gerissen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 02:53
Ihr könnt mich gerne als Spinnerin abstempeln aber ich weiss was ich gesehen habe;)

Ich konnte es erkennen der der Mann wie gesagt von vorne kam und ich eh aus dem fenster schaute, weil ich versuchte meinen Arm aus den Ärmel zuziehen.
Ich bin da sicherlich nicht mit einer "ich will einen Geist sehen" absicht langgefahren, und ich bin kein er;) sondern eine sie:)

Moondance
deine Geschichte lässt es mir kalt den Rücken runtergelaufen.
Ich denke schon das es sowas gibt!

Ich kann mich gut an eine Geschichte erinnerin die passierte wo ich vielleicht 5-6 war, da stand nachts einfach aus dem Nichts ein Hund auf der Fahrbahn und war danach gleich wieder verschwunden ich glaub deine Sache.
Berichte bitte was aus dem meeting mit den parapsychologen rausgekommen ist


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 03:19
also ich denke auch das es sowas gibt.
Und ich glaube euch beiden.
wäre schön wenn ihr uns / mich auf m laufenden haltet....
@moondance kannst mir ja mal per Message deine Website verraten :)
würd mich freuen,
lg nici


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 04:55
naja wer geister sehen will, der sieht sie ... ;)


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 08:29
@ wabi

lies mal richtig, da steht nix mit gemütlich heimfahren... 120 auf einer landstrasse, ist sicher nicht gemütlich.

@blondeflav

ich versuch es mal nicht ganz so schwer zu beschreiben:
wenn ein mensch etwas sieht, werden die fehlenden elemente von seinen bisherigen erlebnissen, gedanken, entwicklungsstand usw usw usw gefüllt. also du siehst elemete und den rest, des fehlenden bildes, ersetzt du (unbewusst) damit das eben gesehene komlett ist und somit verständlich für dich.

ich bin eine längere zeit morgens um 4.30 uhr auf dem weg zum dienst auf landstrassen gefahren und da dort keine beleuchtung ist, ausser die von deinem kfz oder eines anderen fz´s, kenn ich es, dass dort jemand am fahrbahnrand, kaum das man an ihm vorbei ist, in der dunkelheit verschwindet. also nichts aussergewöhnliches .

und nur mal so nebenbei, da ihr mit 120 km/h unterwegs gewesen seid, rechne es dir mal selber aus, wie schnell ihr in einer sec an einem sichbewegenden objekt (welches sich selber mit ca. 5- 7 km/h, in entgegengesetzter richtung bewegt) vorbei fahrt und dann wirst du merken, dass es nichts aussergewöhnliches ist, wenn du dich einige sec nach dem erblicken des mannes umdrehtest und er nicht mehr zu sehen war.


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 09:40
@blondeflav

ich glaube Dir, vllt liest Du mal meinen Beitrag ganz oben auf dieser Seite, auch wenn er lang ist. Dannw eißt Du, warum ich Dir glaube.
LG
Moon


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 10:34
@ lilie, ja es stimmt schon das 120 auf der landstrasse nicht "gemütlich" ist. Trotzdem bin ich der ansicht das sie bestimmt nicht mit dem gedanken gefahren sind ich will einen geist sehen. Und ausserdem wie erklärst du dir das alle 3 Personen im auto den "schwarzen mann " sahen. wenns nur einer gesehen hätte wäre es bestimmt nur einbildung oder irgend ein hirngespinnst, doch alle 3 Auto insassen haben es gesehen


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 10:37
@ wabi

ich habe nicht daran gezweifelt, dass da jemand war, aber eben kein geist.

und es gibt menschen, die int. sich aus welchen gründen auch immer dafür und sie denken nicht bewusst daran...

mhm dachte wie das psychologisch funktioniert hab ich deutlich und einfach im beitrag um 08.29 uhr beschrieben...


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 10:40
naja sorry, habe vorhin bei deinem beitrag um 8.29 uhr nur den teil gelesen der mich betrifft


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 10:41
ach so , so schätze also die buchstaben hier ;) ( nur ein scherz)


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 10:52
so schätze also die buchstaben hier

hmm *kopfkratz*, versteh ich nicht- wie meinste das?


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 10:55
das war ein scherz ... also wenn du die buchstaben in ihrem sinn respektieren würdest, hättest du den beitrag von mir komplett gelesen :D


melden

Mann auf der Autobahn

18.09.2007 um 11:01
ja schon ich lese normalerweise jeden beitrag- weiss auch nicht warum ich den obrigen nicht vollständig gelesen hab. dachte warscheinleich weil er persönlich an blondeflav gerichtet war deshalb warscheinlich nicht.


Anzeige

melden